HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.367 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source: Gameplay-Video

15.06.2010 | 00:32 Uhr | von Dienstbier
5.640 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Langsam scheint sich was zu rühren. Die Firearms: Source-Entwickler sprechen zwar schon eine ganze Zeit von einer baldigen Fertigstellung, ließen sich jedoch nie auf konkrete Angaben ein. Wer einen Blick in die gerade erschienene News-Meldung wirft, erfährt nun immerhin, dass die laufende Übersetzung der Modifikation auf die Orange Box-Version des Source SDK auf ihr Ende zugeht. Für Spieler wohl von größerem Interesse: Ein neues Video, das weitere Eindrücke der Spielmechanik vermittelt.



Das an Insurgency erinnernde Spiel ist, wie sein Vorgänger, ein Taktik-Shooter im modernen Szenario, der sich vor allem durch sein üppiges Waffenarsenal auszeichnet. Als absolut akkurates Remake sieht sich die Source Modifikation allerdings nicht, das Spieltempo wurde nach Entwicklerangaben spürbar angezogen.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
NexusWulf
ON
Schlafe was ist dass ne ^^ ?
Post 15.06.2010, 00:54 Uhr
# 2
Kissaki
ON
Oje, was n camper-Gerotz…
Der Vorgänger war ziemlich genial.
Post 15.06.2010, 01:20 Uhr
# 3
aLPha_tONic
ON
nicht übel nur ein wenig zu schnell das ganze ...
Post 15.06.2010, 03:34 Uhr
# 4
gOOmba
ON
als ich des erste vid gesehn hab dacht ich: "BOAH ISCH DES GEIL"... doch jetzt iwie voll der rotz :(
Post 15.06.2010, 17:17 Uhr
# 5
IceCube
ON
nett ...

aber auch nicht mehr ;)
Post 15.06.2010, 18:35 Uhr
# 6
Lamarr
ON
Die Sniper klingt irgendwie wie ein platzender Luftballon.
Post 16.06.2010, 18:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?