HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.384 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires mit neuer Version zurück im Geschäft!

16.04.2010 | 20:33 Uhr | von Dienstbier
10.684 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Update:

Wir haben erste Eindrücke aus der neuen Version gesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Die Demonstration der neuen Partikeleffekte lag dabei im Fokus.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Original-Meldung vom 15. April 2010:

Die Luft war einfach raus. Als das Empires-Team nach dem Release ihrer Version 2.24 kaum noch positive Kritiken geerntet hatte, war der baldige Entwicklungsstopp kaum noch abzuwenden. Und so kam es dann auch: Anfang des Jahres schickte der ehemalige Chef-Programmierer Garrett Fleenor den Mod-Greis ohne große Umschweife in das virtuelle Altersheim. Doch dass sich der Klassiker so leicht nicht abspeisen lassen würde, wurde schnell offensichtlich.

Nach kürzester Zeit fand sich eine neue Leitung, die sich sogleich an die Wiederaufnahme der Arbeiten machte. Was zunächst eher nach unverhohlenen Versprechungen klang, stellt sich nun als wahr heraus. Mit Version 2.25 steht ein erster Anlauf des neuen Teams zum Download bereit!
Der scheinbar kleine Sprung zur neuen Version beinhaltet tatsächlich eine handvoll wichtiger Neuerungen. An erster Stelle ist der runderneuerte Fahrzeug-Code zu nennen. Er ermöglicht ohne weiteres eine Anzahl von 60 Fahrzeugen auf einem Server, in den früheren Versionen waren nur bis zu 20 Vehikel ohne Leistungseinbußen möglich. Erwähnenswert sind auch die neuen Partikel-Effekte, ein erster Schritt, um das grafisch stark gealterte Empires wieder auf die Beine zu bringen. Den kompletten Changelog findet ihr in unserem Datenbank-Eintrag.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
joly
ON
Wäre ja auch zu schade gewesen. Mit Abstand eine der Top 5 Mods meiner Meinung nach.

mfg
Post 15.04.2010, 14:09 Uhr
# 2
BioFire
ON
whooho THE EMPIRE STRIKES BACK XD
Post 15.04.2010, 14:43 Uhr
# 3
Memorex1a
ON
AWESOME :trampolin:

M.f.G.: Memorex1a
Post 15.04.2010, 14:54 Uhr
# 4
Sven58
ON
Feine Sache!
Gehörte definitv immer zu meinen Lieblings-Mods.
Post 15.04.2010, 15:38 Uhr
# 5
Ammoniak
ON
das einzige was mich an der mod stärte waren das beide teams identisch waren.
Ich fänd ein menschen team und ein alien team genial, so ala starcraft oder natural selection.
Aber interessant ist die mod allemal!
Post 15.04.2010, 18:22 Uhr
# 6
Trintox
ON
naja identisch waren bzw. sind sie nicht.

aliens wären schon nicht schlecht so mit hoveralienkampf - "autos"
Post 15.04.2010, 19:37 Uhr
# 7
LocDog282
ON
1. Ich war ständig on und off und ich habe keine Spieler gesehen
2. Die server (2) sind nicht auf die neuste version upgedatet

Ich befürchte das schlimmste.
Post 15.04.2010, 20:12 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von LocDog282

1. Ich war ständig on und off und ich habe keine Spieler gesehen
2. Die server (2) sind nicht auf die neuste version upgedatet

Ich befürchte das schlimmste.


Es gibt Server und es gibt weit über 50 Spieler. (Stand jetzt)
Post 15.04.2010, 21:20 Uhr
# 9
Brutos
ON
Wir hatten vor Release schon 5 Server bereit.
Post 15.04.2010, 21:44 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
na toll, hätt good ol' krenzo einfach mal weiter gemacht damit, statt diese langweilige und nicht erfolgreiche sportspiel mod zu entwickeln. hoffe er macht nun was wirklich besseres, wenn er schon nicht mehr an empires arbeitet.

der log ist einfach nur zu bejubeln, es wurde echt unglaublich viel gearbeitet, einzig die versionsnummer scheint mir zu niedrig, ist ja schließlich kein fixpatch.
Post 16.04.2010, 15:26 Uhr
# 11
zoink
ON
XD, Unglaublich geil. Nicht nur der Fahrzeugcode und die Effekte wurden überarbeitet, auch die Karten und Texturen scheinen einer Generalfrischekur unterzogen worden zu sein. Ich war auf dem Mainserver (63Player Ping 50 bei vollem Server) und dem Viper mit Ping bei 120, aber spielbar geworden. Konnte die Mod kaum wiedererkennen. Super Arbeit. :D
Post 19.04.2010, 08:36 Uhr
# 12
eiwe
ON
Inzwischen ist auch 2.26 raus
Post 25.09.2010, 19:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?