HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.760 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dear Esther: Zweites Level fertiggestellt

09.03.2010 | 06:30 Uhr | von Dienstbier
6.703 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Nach zwei Monaten ist nun auch das zweite Level der Dear Esther-Neufassung fertiggestellt. Briscoe, einziger Entwickler des hochtrabenden Projekts, zeigte sich im neuesten Statusbericht äußerst zufrieden, an der ersten Karte habe er noch sechs Monate gearbeitet, die Halbzeit sei nun erreicht. Unter den neuen Bildern findet sich sogar ein erster Ausschnitt aus der mysteriösen Höhle.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Einige Bilder findet ihr auch als Wallpaper

Das letzte Bild deutet es bereits an: der Grafik-Stil des folgenden Abschnitts wird sich deutlich vom windigen Insel-Look der ersten beiden unterscheiden. Auch wenn die Source Engine in Dear Esther klar an ihre Limits gebracht wird, Leistung wird es den Spieler, so Briscoe, nicht kosten. "Wer die Orange Box oder Left 4 Dead befeuern kann, der wird auch das hier zum Laufen bekommen."

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fuzyhead
ON
Ich frag mich jedesmal wieder, wie der Kerl sowas (auch noch mehr oder weniger alleine) schafft...
Post 09.03.2010, 07:36 Uhr
# 2
V|RUS
ON
Mit Tallent

das fehlte in der Vergangenheit etlichen Mod Erstellern die sich dann übernahmen.
Post 09.03.2010, 09:54 Uhr
# 3
crazy69
ON
Grandios!
Post 09.03.2010, 10:00 Uhr
# 4
x-conditioner
ON
Sieht sehr gut aus! Auch wenn mir der Mod spielerisch nicht sooo gut gefallen hat...aber das ist aufjeden fall reine geschmackssache.

was genial wär ne deutsche Version, in der der Synchronsprecher von Ewan McGregor den Text spricht. Wäre für mich die Idealbesetzung (nur mal so am Rande)
Post 09.03.2010, 10:43 Uhr
# 5
Blaz0r
ON
Sind das Gemälde oder Ingame-Shots?
Post 09.03.2010, 12:08 Uhr
# 6
joly
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Ich frag mich jedesmal wieder, wie der Kerl sowas (auch noch mehr oder weniger alleine) schafft...


Dann kann ich nur die time-lapse Videos empfehlen die er dabei erstellt hat. Sind echt beeindruckend.

http://www.youtube.com/user/brisck1

mfg
Post 09.03.2010, 12:24 Uhr
# 7
BillZ
ON
Irgendwie richtig klasse von ihm, dass er sich so engagiert um diese Mod kümmert und sie unentgeltlich (wobei seine hervorragende Arbeit durchaus nen kleines Sümmchen wert wäre) aufmotzt nur um ihr die Grafik zu verleihen, die sie verdient.
Nen richtiger Held! :D ;) ;)
Post 09.03.2010, 12:36 Uhr
# 8
Lamarr
ON
Das freue ich mich drauf. :)
Post 09.03.2010, 14:46 Uhr
# 9
for your faKe
ON
Zitat:
Original von BillZ

Irgendwie richtig klasse von ihm, dass er sich so engagiert um diese Mod kümmert und sie unentgeltlich (wobei seine hervorragende Arbeit durchaus nen kleines Sümmchen wert wäre) aufmotzt nur um ihr die Grafik zu verleihen, die sie verdient.
Nen richtiger Held! :D ;) ;)


war auch das einzigste, was der mod noch gefelht hat
Post 09.03.2010, 15:43 Uhr
# 10
phil982
ON
Verdammt sieht das gut aus, das wird die auch jetzt schon sehr gute Mod noch besser machen :).
Post 09.03.2010, 17:07 Uhr
# 11
xTHOMASx
ON
OH EM GEE. Das sieht sowas von klasse aus.
Post 09.03.2010, 22:30 Uhr
# 12
Sockbat
ON
Das sieht verdammt Klasse aus!
"Wen, dan richtig" is woll sein motto :D

http://www.hlportal.de/images/images/original/30953.jpg
Sprachlos :eek:
Post 10.03.2010, 00:22 Uhr
# 13
zoink
ON
Die vorherige Veröffentlichung der Mod war qualitativ ja wohl unterste Kategorie. Mit schlechter Grafik (noch nie schlechtere von einer Mod gesehn) und verzerrter Musik wurde sie hier als Kunst bezeichnet (Trashpunkkunst hätte man das nennen können). Das einzig gute war der Erzählstil und die Runen an den Felsen.
Jetzt allerdings kann man von Kunst reden und hat die Überschrift auch richtig verdient. Ich bin wirklich beeindruckt, was man aus Müll noch so machen kann. Wow, ich kann meinen Augen nicht trauen. Eine Wendung um 180°. :)
Post 11.03.2010, 10:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?