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Source Mods

Orion: Neue Infos zur Beta 1.2

25.02.2010 | 19:58 Uhr | von zerschmetterling
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5 Kommentare
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Nachdem es längere Zeit ruhig um die Total-Conversion Orion gewesen ist, melden sich die Entwickler nun mit neuen Infos zur bald erscheinenden Beta 1.2 zurück. Zunächst einmal entschuldigen sie sich dafür, dass sie die Multiplayer-Server vom Netz nehmen mussten. Diese werden, sobald die Beta veröffentlicht ist, wieder online gehen. Kleiner Hoffnungsschimmer für die Online-Spieler: Die Benutzeroberfläche soll aufpoliert werden, um so den Spielfluss zu verbessern.

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Hinter den Türen wurde in der letzten Zeit fleißig an der Beta gearbeitet. Sowohl die Server Bugs, als auch die restlichen Bugs im Spiel, sollen der Vergangenheit angehören. Das Team befindet sich auf den letzten Metern zur Vollendung der Beta. Neben den Änderungen am Spiel-Erlebnis, wird es vier neue Maps geben, ein neues Granaten- und Flaggen-Model sowie weitere Änderungen und Verbesserungen. Als erstes stellt das Team eine neue Capture-the-Flag Karte vor, die auf den Namen „ctf_myst“ hört. Das Tropen-Szenario wird unterstützt durch viel Grün, blaues Wasser und einem klaren Himmel.

Nachdem in diesem Jahr schon ein Statement zum Wechsel der Total Conversion zur Unreal Engine 3 aufgetaucht sind, kann man diese nun vorerst wieder ausblenden. Die Beta 1.2 wird noch auf Basis der Source Engine erscheinen. Was danach passiert, weiß im Moment nur das Entwickler-Team selbst.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
R3dBuLL
ON
Man, die sind echt konsequent xD Naja, in diesem Fall lieber so, als andersrum.
Post 25.02.2010, 20:16 Uhr
# 2
Ralexand
ON
lolwut? Nun erstmal doch kein Enginewechsel...? Schau an. :D
Post 25.02.2010, 20:40 Uhr
# 3
Leiche
ON
Sich in die UDK materie einzuarbeiten braucht nunmal seine Zeit ;)
Post 25.02.2010, 23:08 Uhr
# 4
Blaz0r
ON
Hm, ob die Mod nochmal irgendwie Fuß fassen kann?

Ich denke ihre Stammspieler (wenn überhaupt existent), haben sie jetzt sowieso schon durch ihre letzte Ankündigung mit dem Engine-Switch vergrault.
Post 25.02.2010, 23:38 Uhr
# 5
joly
ON
Bin da auch eher skeptisch dass die Mod nochmal Fuß fässt, nicht mit Source. UT Engine mag zwar ganz nett sein, aber ich glaub die sind dort zu optimistisch mit ihrem Zeitplan... ich tippe die brauchen min. 1-2 Jahre bis da was läuft ... und dann noch nebenbei die Source Version für eine Community attraktiv halten? Mit zwei Codern? Ich glaub's nicht, leider.

Hab unzählige Stunden gespielt (Stammspieler? ^^) aber jetzt warte ich auch seit bald 2 Monaten auf's nächste Update und vor allem auf ne Aussage ob nach 1.2 überhaupt noch mit Source weitergemacht wird.

mfg
Post 26.02.2010, 01:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


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