HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.377 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: Zwei Maps für die Beta

19.01.2010 | 16:16 Uhr | von Dienstbier
7.247 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Der Road to the Future-Bericht zum Weltkriegsshooter Resistance & Liberation fiel im Januar wie erwartet etwas dünner als gewohnt aus, da das Projekt über die Weihnachtszeit pausiert wurde. Einzig aus den Level-Schmieden gibt es Neues.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Während die ersten drei Screenshots eine Neuauflage der Map "Aachen" auf Orange Box-Basis zeigen, gibt es auf letzterem einen Ausschnitt aus einer komplett neuen Karte zu sehen. Zum Szenario hüllen sich die Entwickler momentan aber noch in Schweigen, das neue Schlachtfeld trägt noch nicht einmal einen Namen. Immerhin eine Sache wird verraten: Die im Dezember gezeigte Lokomotive wird in besagter Map ihr Debut feiern.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The_Underscore
ON
Sieht gut aus, aber - soll das Landschaftsbild hinter dem Vorhang eine Kulisse sein? Irgendwie passt das nicht so ganz - entweder es ist gemalt, dann wäre es an der Kante zu sehr abgeschnitten, außerdem sieht es eher wie ein Foto aus. Oder es ist ein Foto, dann würde das als Farbfoto aber nicht in die Zeit passen (wenn es auch theoretisch schon möglich gewesen wäre).
Post 19.01.2010, 17:58 Uhr
# 2
BIGMON
ON
Sieht wirklich nett aus. Zwecks dem Foto, da haste recht, passt irgendwie rein gar nicht dazu. Sollte aber nicht weiter stören. :D
Post 19.01.2010, 18:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?