HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.110.304 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Rising: Necrojagd gefilmt!

09.01.2010 | 00:02 Uhr | von Dienstbier
6.699 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Vor drei Tagen haben wir den Necrotroph gezeigt, heute gibt es erneut ein Video zu The Rising. Die Entwickler haben Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version aufgenommen und online gestellt. Gefilmt wurde ausschließlich aus der Sicht eines Resistance-Spielers, seine mutierten Gegner bekommt man nur aus der Entfernung zu Gesicht, auch ihre neuen Animationen sind noch nicht eingebaut worden. Team-Chef Matthew Di Prinzio betont, das viele Inhalte noch Platzhalter sind, der große Anteil an Custom-Content kann sich dennoch sehen lassen.



Obwohl das Gameplay samt Balance noch lange nicht final ist, lassen sich an dem zweiminütigen Video schon Strukturen erkennen. Die Menschen starten in Left4Dead-ähnlichen Safe-Rooms und haben eine handvoll Waffen zur Auswahl. Weil sie den schnellen Necrotrophs auf offenem Feld unterlegen sind, müssen sich die Spieler in Gebäuden verschanzen und sich gegenseitig decken. Einmal im Nahkampf gibt es kaum noch eine Überlebenschance für die Überlebenden, dafür sind sie mit ihren Schusswaffen auf weiter Distanz deutlich im Vorteil. Ob sich The Rising auf schlichtes Deathmatch beschränken wird oder ob es spezielle Spielziele geben soll, gaben die Entwickler noch nicht bekannt.

The Rising

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- The Rising setzt zum Qualitätssprung an (11.06.2010)
- The Rising: Der Necrotroph (06.01.2010)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
HurrDurr
ON
Muss sagen, es sieht wirklich sehr interessant aus. Dieses L4D ähnliche Spielprinzip ist auch nicht verkehrt. Auch die Animationen sind schön gemacht und zeigen viel Liebe zum Detail.
Wollen wir mal sehen, was daraus wird!
Post 09.01.2010, 00:44 Uhr
# 2
Kanden
ON
Das sieht alles schon sehr spektakulär aus, jedoch muss noch seeeeeehr viel getan werden, um Leute darauf Aufmerksam zu machen und es lange am Leben zu erhalten.
Post 09.01.2010, 00:52 Uhr
# 3
Lamarr
ON
Sieht gut aus, das Setting gefällt mir wirklich!
Post 09.01.2010, 01:09 Uhr
# 4
Sockbat
ON
call of duty4 gemischt mit "im a legend"...
Geil
Post 09.01.2010, 01:19 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
top
Post 09.01.2010, 01:32 Uhr
# 6
zEd Q
ON
die hand skins erinnern mich an doom xD
Post 09.01.2010, 06:45 Uhr
# 7
The_Underscore
ON
Zitat:
Dieses L4D ähnliche Spielprinzip ist auch nicht verkehrt.


Naja, es ist schon anders als L4D wie es aussieht - alleine schon weil keine AI-Viecher durch die Gegend rennen, trotzdem sieht das hier imo erschreckender aus.
Post 09.01.2010, 08:10 Uhr
# 8
freedom4freeman
ON
finde es auf den ersten blick interessant. an den bewegungsabläufen der gegner sollte aber noch unbedingt gearbeitet werden. Zielen scheint derzeit unmöglich zu sein.
Post 09.01.2010, 09:37 Uhr
# 9
Gaun
ON
Erinnert mich auch sehr an I Am Legend, sehr schön bis jetzt, bin gespannt was daraus wird :)
Post 09.01.2010, 11:23 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von freedom4freeman

finde es auf den ersten blick interessant. an den bewegungsabläufen der gegner sollte aber noch unbedingt gearbeitet werden. Zielen scheint derzeit unmöglich zu sein.


Im video wurden die fast zombie animationen als platzhalter genommen. Die echten sind wie berichtet schon zu guten Teilen fertig und unterscheiden sich deutlich. Übrigens werden die Necros auch von menschlichen Spielern übernommen.
Post 09.01.2010, 12:25 Uhr
# 11
Kloschüssel
ON
hört sich an wie die Zombiemod für CSS.


Sieht aber sehr viel besser aus.
Post 09.01.2010, 13:11 Uhr
# 12
gOOmba
ON
sieht scho relativ gut aus un wird es bestimmt au werden top alternative wenn man kb mehr auf l4d(2) hat :D
Post 09.01.2010, 13:52 Uhr
# 13
taette
ON
gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem diese Endzeit-Stimmung wie in Stalker und das Spielprinzip von L4D! Sehr eindrucksvoll in dieser frühen Version und garantiert mehr als einen Blick wert!

grüße
Post 09.01.2010, 14:19 Uhr
# 14
Alucard
ON
errinertmich eher ein wenig an stalker
Post 09.01.2010, 14:27 Uhr
# 15
F3x!L
ON
Zitat:
Original von Alucard

errinertmich eher ein wenig an stalker


Dachte ich auch grad
Post 09.01.2010, 14:42 Uhr
# 16
Ammoniak
ON
Bilde ich mir das ein oder wurde nichts weiter gemacht als model- und soundreplacement?
Sehr schade.
Post 09.01.2010, 14:57 Uhr
# 17
JackFrag
ON
Ich glaube das wird gut!
Post 09.01.2010, 15:26 Uhr
# 18
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Bilde ich mir das ein oder wurde nichts weiter gemacht als model- und soundreplacement?
Sehr schade.


Bitte einfach mal lesen.
Post 09.01.2010, 15:52 Uhr
# 19
Crushed Wall
ON
Sieht gut aus, wird aufjedenfall gezogen sobald es draußen ist.
Post 09.01.2010, 16:41 Uhr
# 20
Tuney
ON
Zitat:
Original von PaMG

call of duty4 gemischt mit "im a legend"...
Geil


Wie kommst du auf call of duty4?
Post 09.01.2010, 16:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?