HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.792 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Land of Legends: Heroes of Loria: Erschienen

07.01.2010 | 00:22 Uhr | von filL
7.124 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Kurz vor Weihnachten letzten Jahres wurde eine neue Half-Life-Mod veröffentlicht. Land of Legends: Heroes of Loria führt den Spieler in eine Fantasy-Welt, die, klassisch, im Mittelalter angesiedelt ist. Das ganze Spiel ist auf der bekannten Mod Sven Co-op aufgebaut, aber dennoch eigenständig, das heißt, man benötigt nur Half-Life zum spielen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod kann man alleine oder mit mehreren Spielern kooperativ spielen. Unterschied zu den meisten Coop-Mods sind hier jedoch die Rollenspiel-Elemente. Die Level sind recht weiträumig und man muss einige Aufträge erledigen, um weiter zu kommen. Dabei kann man die vollständig selbst erstellten Texturen und Models bestaunen, die recht Comic-haft gestaltet sind.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um euch noch einen weiteren Einblick zu gewähren, hat das Mod-Team diesen Trailer erstellt, er ist jedoch schon vom Mai 2009, also recht alt.




Für eine Half-Life-Mod ist die Datei relativ groß geworden. Sie beinhaltet insgesamt dreizehn verschiedene Maps, die mit verschiedenen Rollenspielelementen gespickt sind. Herunterladen kann man die Mod hier:
Während eines kurzen Tests waren übrigens keine Bugs oder Fehler auffindbar. Insgesamt ist die Mod also sehr ausgereift. Wer Coop-Multiplayer und Rollenspiele mag sollte sich diese Mod einmal ansehen. Es gibt sogar schon einen Server online.

Land of Legends: Heroes of Loria

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: DevEd - Independent Game Development
Released: 21.12.2009
Tags:  Adventure, Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, Fantasy-Welt, First Person, kooperativ, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
!Kraid!
ON
Yay, endlich! :D
Frühere Versionen hab ich schon damals als SC-CustomMap gespielt, soweit ich mich erinnern kann.
Post 07.01.2010, 10:21 Uhr
# 2
filL
ON
Sehr gut möglich. Ursprünglich war es auch ein Mappack für Sven-Coop.
Post 07.01.2010, 11:30 Uhr
# 3
aLPha_tONic
ON
wow da kommen aber echt tolle sc erinnerungen wieder hoch ^^.
die mod muss ich mir umbedingt mal anschauen.
Post 07.01.2010, 13:40 Uhr
# 4
oWn4g3
ON
Super, da kommt auf den ersten Blick ja richtiges Might & Magic Feeling auf. (auch technisch gesehen^^)

Wird auf jeden Fall getestet :D
Post 07.01.2010, 18:15 Uhr
# 5
vanMatjes
ON
Ich musste irgentwie sofort an Legend of Zelde denken nachdem ich das Video gesehen hatte xD

Vor allem das Dreieck am Ende des Video's ist ein bisschen abgeguckt oder?^^
Post 13.05.2010, 16:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?