HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.266 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Naruto: Naiteki Kensei: Release am 9. Januar

30.12.2009 | 17:58 Uhr | von Dienstbier
8.075 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Der Countdown läuft: In zehn Tagen, am neunten Januar 2010, soll der Comic-Spaß Naruto: Naiteki Kensei erscheinen. Die Total Conversion basiert nicht etwa auf der Source Engine, sondern auf dem über zehn Jahre alten Vorgängermodell. Nichtsdestotrotz ist sie ein wahrer Augenschmaus, der bis auf das Grafikgerüst nichts mehr mit dem Spielehit von 1998 gemeinsam hat.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für mehr Bilder aus der langjährigen Entwicklung empfehlen wir die umfassende Bildergalerie auf der NNK-Homepage, sie ist vor allem für Naruto-Fans einen Blick wert. Einen deutschen Artikel zur Mod findet ihr in unserer Datenbank und wer live die Sekunden runterzählen will, schaut auf dem ModDB-Profil vorbei.

Naruto: Naiteki Kensei

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: NNK Development Team
Released: 09.01.2010

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dmx6
ON
Sieht nice aus! Wird getestet!
Post 30.12.2009, 18:03 Uhr
# 2
maxmontezuma
ON
Wow, der "Überstrahl-Effekt" *-*
Post 30.12.2009, 18:19 Uhr
# 3
noirZ
ON
argh, da muss ich mir wohl ein goldsrc spiel besorgen :(
Post 30.12.2009, 18:21 Uhr
# 4
Kanden
ON
Ein Tag nach meinem Geburtstag!!! Sehr schönes Geschenk für mich =)
Post 30.12.2009, 18:27 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Hihihi Naruto . :)
Echt lustig der Fratze . :D
Post 30.12.2009, 18:57 Uhr
# 6
Jedi-Joker
ON
Braucht man dafür HL1 ? Oder genügt CS 1.6 ?
Post 30.12.2009, 19:15 Uhr
# 7
Kanden
ON
Denke Half Life
Post 30.12.2009, 19:25 Uhr
# 8
bratZHeadhunter
ON
So ein scheiß. Jetzt müsste ich mir extra HL1 holen -.-
Post 31.12.2009, 01:17 Uhr
# 9
Jedi-Joker
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

So ein scheiß. Jetzt müsste ich mir extra HL1 holen -.-


Ja, ich auch. Ich hatte mal HL1, aber habe es mein Cousin verschenkt. Jetzt muss ich es neu kaufen grrr
Post 31.12.2009, 14:18 Uhr
# 10
KaijinUchiha
ON
hieß es nicht 9 Januar? O.o
Post 10.01.2010, 19:37 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Tja es kommt nichts
Post 10.01.2010, 20:44 Uhr
# 12
BIGMON
ON
scheint nun veröffentlicht worden zu sein. laut homepage...
Post 11.01.2010, 10:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?