HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.397 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: Public Release

14.12.2009 | 21:06 Uhr | von Dienstbier
8.786 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Dieses Mal ging bei Orion alles pünktlich über die Bühne. Der Public-Release mit diversen Änderungen und Verbesserungen im Vergleich zur Vorversion wurde am Sonntag zum Download bereitgestellt. Damit ist die Multiplayer-Mod, die als Incoming: Source gestartet und über die Jahre mit mehreren hundert Bildern den Fans schmackhaft gemacht wurde, nach der Fileplanet-"Closed"-Beta-Phase endlich offiziell veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Public-Release in der Version Beta 1.0 bringt diverse Änderungen und Verbesserungen, weshalb auch die Nutzer der Fileplanet-Beta einen rund hundert Megabyte großen Patch installieren müssen. Wer in die Kämpfe im futuristischen Szenario neu einsteigen und das Arsenal an Waffen, die Jetpack-Funktion und Fahrzeuge ausprobieren möchte, muss dagegen mehr als 1 GB an Daten herunterladen:
Wer genau wissen möchte, was sich zwischen der Beta 0.9 und der Beta 1.0 getan hat, findet den Changelog in unserer News vom Samstag. Ob das Mod-Team seine Hausaufgaben gemacht hat und Orion sich nun ordentlich spielen lässt, könnt ihr in den Kommentaren berichten.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Derda
ON
am saugen ;)
Post 14.12.2009, 21:49 Uhr
# 2
Bing0
ON
Sehr schöne Mod und von meiner Seite aus nur Empfehlenswert!

Die Entwickler geben sich auch wirklich sehr viel Mühe.
Post 14.12.2009, 22:15 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Während Valves Spiele wegen geringen Contents bei zu hohem Preis kritisiert werden, werden die Mods aus der Community von Jahr zu Jahr umfangreicher und professioneller. Was allein in diesem Monat noch alles kommen soll, unglaublich!
Post 14.12.2009, 22:16 Uhr
# 4
!Kraid!
ON
lad schneller!! :D
Post 14.12.2009, 22:18 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Na da bin ja mal gespannt wie das Spiel so ist . ^^
Post 15.12.2009, 00:28 Uhr
# 6
bolid
ON
wie dienstbier richtig bemerkt hat is die mod sehr gut gemacht und sicher sehr aufwendig. mir scheint aber als ist die mod jetzt schon tot. die server sind sogut wie immer leer. hier scheint sich auch kaum jemand dafür zu interessieren. schade drum

möglicherweise sind die leute verwirrt wegen dem exklusiven fileplanet release ein paar tage vorher. oder die leute haben einfach kein bock sich bei fileplanet anzumelden. oder (am wahrscheinlichsten) die leute sind viel zu festgefahren auf ihr cs:s und eine umgewöhnung auf eine andere mod wäre ja viel zu viel "stress". :rolleyes:
Post 15.12.2009, 12:46 Uhr
# 7
Puma-Raphi123
ON
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN! Ich habs heute gesehen und gestern um 19 00 den Download von der Fileplanet Version gestarTET!!!
Und.. ich habe viereinhalb STUNDEN daran gesessen -.-
Ich wette diese Version geht schneller stimmts?
ach verDAMMT!
Post 15.12.2009, 14:54 Uhr
# 8
SpaceSource
ON
gibs auch EU Server? bei mir ham alle einen ping von über 300...
Post 15.12.2009, 15:21 Uhr
# 9
joly
ON
London Server sind wunderbar für EU. Sind die "LON" server.
Freitag könnte es übrigens schon den ersten Patch geben.
Post 15.12.2009, 18:40 Uhr
# 10
bolid
ON
also wenn ich versuche auf einen server zu kommen, bricht der ladevorgang kurz vor schluss ab, es erscheint ein engine error und ich flieg auf den desktop zurück.

ich hab die mod zwar schon gezockt, aber die letzten 2 tage hat es bei mir leider kein einziges mal wieder funktioniert.

außerdem steht mein status in der steam community permanent auf "playing source sdk base" wenn ich die mod gespielt hab, auch wenn ich die mod ordnungsgemäß beende.

hat noch jemand diese probleme?

ich werd die mod wohl wieder löschen und ein paar monate warten, bis die das hinbekommen haben. wie gesagt kann ich die letzten tage sowieso nicht spielen.
Post 16.12.2009, 18:21 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Warte doch sonst einfach erst einmal auf den Patch.
Post 16.12.2009, 23:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?