HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.421 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: Fileplanet-Beta am Start!

09.12.2009 | 17:08 Uhr | von Dienstbier
7.384 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Jetpacks startklar machen, Motoren anwerfen und Waffen entsichern, es geht los! Orion ist nach ein paar Tagen Verspätung nun endlich gestartet und damit ein weiterer Kandidat im Rennen um die Gunst der Spieler. Der Download ist bis zum elften Dezember ausschließlich über Fileplanet.com zu erreichen. Hierfür ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wie die Entwickler bereits zum Release ankündigen, enthält die Closed Beta noch eine Handvoll Fehler und leidet merklich unter Performance-Problemen. Mit der neuen Version in zwei Tagen soll das besser werden: Höhere Bildrate, optimiertes Gameplay und sogar neuer Content warten darin auf den Spieler. Am Freitag werden noch vier bis dato zurückgehaltene Maps erscheinen, die den Umfang von bisher drei Karten mehr als verdoppeln. Unterhalb sind die vier neuen Karten der noch ausstehenden Public Beta zu sehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Maps "Shadow" und "Myst"

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Maps "Catchment" und "Quagmire"

Ebenfalls enthalten in der Public Beta: die schicken VGUI-Einblendungen. Sie fehlen in der ersten Version und erschweren den Spielern in diesen Tagen noch das Erfüllen der Missionziele. Ob der Ein-Gigabyte-Brocken den Download über Fileplanet wert ist, lässt sich anzweifeln, am elften heißt es dann aber spätestens zuschlagen.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Screeni
ON
Da der Download wirklich nur Probleme macht - ich ihn nicht mal zum Starten bekomme - ist wohl wirklich warten angesagt.
Post 09.12.2009, 17:37 Uhr
# 2
BIGMON
ON
hm, doof, sich zusätzlich registrieren zu müssen...
Post 09.12.2009, 17:42 Uhr
# 3
DerChris
ON
adnn wart ich halt bis freitag
Post 09.12.2009, 17:47 Uhr
# 4
joly
ON
Gestern hatte ich noch 500kb/s... war so um 0uhr. Aber vorhin waren nicht wirklich viele online. Hab nur Runde mit dem Lead Dev Praz gezockt :D

Mod wird glaub ich ziemlich geil wenn die nächsten Betas halten was sie versprechen. Macht jetzt schon ziemlich laune... endlich eine Mod mit schnellem Movement. :)
Post 09.12.2009, 18:18 Uhr
# 5
DarkwingDuck
ON
30 min noch :P
ich mag fileplante trotzdem nicht ^^
Post 09.12.2009, 18:22 Uhr
# 6
Ralexand
ON
Momentmal .. das war doch diese Halo Mod" Incoming" . Wieviel ist von damals noch übrig geblieben? :D
Post 09.12.2009, 18:24 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Die Mod wirkt bisher tatsächlich noch nicht ganz fertig, aber das Jetpack, das Mapdesign (hab aber erst eine Map gespielt) und die Waffen sind schon ganz gut. Mal schauen, ob das Team in den nächsten Tagen wirklich so viele Verbesserungen einbauen kann, wie geplant, dann dürfte der "echte" Public Release jedenfalls gut laufen.
Post 09.12.2009, 18:28 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Wow Download fertig, jetzt nur noch installieren. :) Die Wartezeit war es bestimmt wert.
Post 09.12.2009, 20:05 Uhr
# 9
joly
ON
ctf_quagmire haben wir gestern schon spielen dürfen... meiner Meinung nach die schönste Map... echt der Hammer. Leider hab ich da keinen screenshot gemacht. Hatte bei einer Map auf Grund von Performance Problemen die Grafikdetails runtergestellt. Bin gespannt auf Freitag :)


Post 09.12.2009, 22:54 Uhr
# 10
aLPha_tONic
ON
gibts da bots?
Post 10.12.2009, 13:51 Uhr
# 11
joly
ON
Nein.

Die nächste Beta (Patch 1) kommt übrigens erst Montag. Somit verschiebt sich auch der public release. Steht mittlerweile auch auf der homepage.

http://www.orion-project.net
Post 10.12.2009, 15:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?