HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.289 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fake Factory: Update & Ironsight-Video

29.11.2009 | 19:17 Uhr | von zerschmetterling
12.205 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Fake Factory alias Jürgen Vierheilig hat ein neues Update für Version 10 seiner Grafik-Modifikation veröffentlicht. Viel verändert hat sich nicht. So wurde lediglich ein Crash behoben und ein erneuter Versuch einen Bug auszumerzen, der im Zusammenhang mit den Half-Life 2 Gefängnis Leveln steht.

  • + Second attempt to fix an old bug in HL2 prison levels (Twin-Alyx)
  • + (LE Version only) Removed left-over files from the HD(FULL) version of CM10, i.e. HD-Dog
  • + Fixed a vphysics crash at d1_canals_09 (heli bombing sequence)
Das Update benötigt den Full Installer, dass heißt ihr müsst die Version 10 komplett auf eurem Rechner installiert haben. Um eure Savegames braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Diese sind kompatibel zur Version 10.02.



Neben dem Update hat Jürgen Vierheilig auch ein Video veröffentlicht, indem er eine Neuerung für Version 10.10 zur Schau stellt. Der nach seinen Aussagen sehr frühe Code funktioniere jedoch bestens, wie im Video auch zu sehen ist.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
GrafGurke
ON
Cool, ich wundere mich echt, warum Valve so vehement das Ironsight-Feature bei ihren Games ausläßt. Das muss doch einen Grund haben? Finden die das unsinnig? Ich hab gedacht, dass das bei L4D2 auf jeden Fall eingebaut worden wäre. Naja, vielleich erfährt man ja mal irgendwann den Grund für die Ironsight-Apathie bei Valve.
Post 29.11.2009, 19:30 Uhr
# 2
Muffintime
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Cool, ich wundere mich echt, warum Valve so vehement das Ironsight-Feature bei ihren Games ausläßt. Das muss doch einen Grund haben? Finden die das unsinnig? Ich hab gedacht, dass das bei L4D2 auf jeden Fall eingebaut worden wäre. Naja, vielleich erfährt man ja mal irgendwann den Grund für die Ironsight-Apathie bei Valve.


Schick doch Gabe ne E-Mail, darauf wird er bestimmt ne Antwort geben.

[Keine Ironie]
Post 29.11.2009, 19:42 Uhr
# 3
Xenom
ON
In L4D2 hälst du die Waffen sowieso schon mit deinen Ohren, da macht Iron Sight keinen Sinn.
Iron sights sind eher bei Spielen anzutreffen, die auf Realismus abzielen (z.b Insurgency)

...wozu braucht man eig. I.s. bei der Gravigun oder dem "Ball"?
Post 29.11.2009, 19:47 Uhr
# 4
Price
ON
Man kann es auch mit dem Ironsight übertreiben, gravitygun? Antlion pheromone?
Wundert mich ja das die Brechstange kein IS hat...
Aber mal ernsthaft sieht ganz witzig aus, das Desgin ist ganz nett.

@GrafGurke
Vielleicht weil es auch für Konsole erschienen ist und somit nicht den Bildschirm verdecken darf :P ...keine Ahnung, vielleicht hätte es auch nur zuviel Zeit gekostet.
Aber wäre nicht schlecht, jedenfalls für Pistole, MP usw. wo es eben nötig ist.
Ich freu mich schon auf Black Mesa Source zu Weihnachten *g*.
Post 29.11.2009, 19:47 Uhr
# 5
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Schick doch Gabe ne E-Mail, darauf wird er bestimmt ne Antwort geben.
[Keine Ironie]


Ich glaube, das mache ich wirklich morgen mal.
Post 29.11.2009, 20:30 Uhr
# 6
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Price

Aber wäre nicht schlecht, jedenfalls für Pistole, MP usw. wo es eben nötig ist.
Ich freu mich schon auf Black Mesa Source zu Weihnachten *g*.


Sehe ich genauso.
Post 29.11.2009, 20:31 Uhr
# 7
Lamarr
ON
Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.
Post 29.11.2009, 20:53 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.


Da gebe ich dir Recht. Für große Areale gibt es ja immer noch die Armbrust, die ja in gewisser Weise "Iron Sight" liefert.
Post 29.11.2009, 21:08 Uhr
# 9
fury
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Lamarr

Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.


Da gebe ich dir Recht. Für große Areale gibt es ja immer noch die Armbrust, die ja in gewisser Weise "Iron Sight" liefert.


dem kann ich nur recht geben. ironsides passen weder zu half-life noch nach counter-strike..
bei L4D auch weniger, weil man eh nur dauerfeuer braucht. ((:
Post 29.11.2009, 22:14 Uhr
# 10
SpaceSource
ON
bin froh das es in Valve Spielen kein IS gibt bin kein fahn davon es nervt mich schon bei anderen spielen wie zB cod
Post 29.11.2009, 22:19 Uhr
# 11
MoFosis
ON
Nochmal zum Verständnis... mit dem Patch wird mein Mod auf Vers. 10.02, und die Ironsight wird sehr wahrscheinlich mit Vers. 10.10 hinzugefügt?
Post 29.11.2009, 22:39 Uhr
# 12
Trintox
ON
ein valve spiel hat aber IS nämlich DoD:S

meiner meinung nach is das IS in vielen spielen pflicht, in anderen wiederum absoluter schwachsinn.

beispiel: bei cod wäre es ohne irgendwie langweilich.

wäre es aber in counter strike, left 4 dead vorhanden, wäre es wieder ätzend. müsste man jedesmal bei left 4 dead bei ner horde erst mal IS an machen um überhaupt was zu treffen, dann würde ich sowieso die ganze zeit mit ner schlagwaffe durch die gegend rennen, so leb ich immer noch länger als mit ner knarre oder nen sturmgewehr. bei ner pumpgun brauch man das zeug ja wohl nich.
Post 29.11.2009, 22:46 Uhr
# 13
!Kraid!
ON
Damit wird das ja schon praktisch wie SMod,
FakeFactory sollte meiner Meinung nach "nur" die Grafik aufpumpen und ähnliches...
Post 29.11.2009, 23:28 Uhr
# 14
John Freeman
ON
Würds gerne mal antesten aber der Modder hat wohl keine Ahnung von Kompression.
9,5 GB für ne Mod.Hallo?
Post 30.11.2009, 01:40 Uhr
# 15
Zy4nk4li
ON
aber dod: s hat iron sights mehr als scharfschützen funktion für die schützen klasse und die anderen klassen haben ja auch keine IS
Post 30.11.2009, 06:15 Uhr
# 16
Iskariot
ON
Ironsights so wie hier gezeigt mit einem Streuungsvorteil wenn man sie benutzt will ich in HL bloß nicht haben...
Ich will meine Waffen im Springen abfeuern ohne das meine Schüsse streuen wie bescheuert. Realismus in spielen kann mit gestohlen bleiben. Als option für Leute die das ganze gerne benutzen und es einfach als Gimmick sehen solls mir egal sein.
Post 30.11.2009, 10:55 Uhr
# 17
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.


Der Name CoD steht ja auch für puren Realismus und riesige, weitläufige Areale.... :ugly: :P

Mir würde es gefallen, zur schönen Grafik auch noch Ironsights zu bekommen. Man muss es ja nicht benutzen, aber im Video sieht es jedenfalls toll aus.
Post 30.11.2009, 10:56 Uhr
# 18
MPT2142
ON
Zitat:
Original von John Freeman

Würds gerne mal antesten aber der Modder hat wohl keine Ahnung von Kompression.
9,5 GB für ne Mod.Hallo?


Du lädst dir da ja ein riesiges texturen und model paket hinzu kommt noch eine neue sprachausgabe und das hat nunmal schon seine größe.
Und wenn man es z.B. in 10 ineinandergepackte RAR-Archive packt ist es sehr Benutzerunfreundlich.
Post 30.11.2009, 11:10 Uhr
# 19
zerschmetterling
ON
Zitat:
Original von MoFosis

Nochmal zum Verständnis... mit dem Patch wird mein Mod auf Vers. 10.02, und die Ironsight wird sehr wahrscheinlich mit Vers. 10.10 hinzugefügt?


Richtig.
Post 30.11.2009, 12:36 Uhr
# 20
ZockerNoob
ON
Echt geil. CM ist sowas von Krass. Nur die Models für SMG und I-Rifle find ich nicht so gut. Gibt's die Mod als Installer?
Post 30.11.2009, 18:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?