HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.414 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Erstes Gameplay-Video von 2.3!

18.11.2009 | 14:34 Uhr | von Dienstbier
7.948 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Im Dezember dieses Jahres soll es endlich soweit sein: Pirates, Vikings & Knights II erhält einhergehend mit dem Steam-Support das, von den Fans lang erwartete, große Update auf Version 2.3. Über 100 Achievements, schicke Orange Box-Grafik und neue Inhalte warten auf die Spielerschaft. Ein fast fünfminütiges Video zeigt jetzt erstmals ungekürzte Spielszenen aus der neuen Version.



Zu sehen ist die neue Spielerklasse des Gestirs. Der mit Speeren bewaffnete Wikinger ist vielseitig: Auf Distanz wirft er den Gegner ab, im Nahkampf stürmt er dem Kontrahenten mit ausgestreckter Waffe entgegen. Gezeigt wird außerdem die neue Map "Sandstorm", welche markante Ähnlichkeiten zur beliebten Karte "Desertruin" aufweist. Wer sich schon vor dem Release alle Änderungen in Version 2.3 anschauen möchte, findet hier den Changelog.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
LnDDnL
ON
sieht doch super aus freue mich schon

tolle musik übrigens XD
Post 18.11.2009, 15:00 Uhr
# 2
LocDog282
ON
Man ich hasse diese Mod
Post 18.11.2009, 15:34 Uhr
# 3
Fear 4 Fun
ON
Sieht sehr gut aus und auch lustig . ^^
Jedenfalls musste ich lachen .
Und die Musik..... darüber wollen wir erst gar nicht reden . :D
Post 18.11.2009, 15:37 Uhr
# 4
J-co
ON
Gogol Bordello ist großartig. Besonders live. Gestir rockt!
Post 18.11.2009, 16:04 Uhr
# 5
oWn4g3
ON
Yaarr !! Ich freu mich schon :)
Post 18.11.2009, 16:40 Uhr
# 6
RealQi
ON
Hehe - Russen die das singen.

(Ja, der meiste Teil ist in englisch - jedoch ist ein Part in der Mitte in akzentfreiem Russisch ;)
Post 18.11.2009, 17:42 Uhr
# 7
MDGER
ON
Ich glaube mit der nächstneueren Version werde ich die Mod nochmal antesten. Als ich die Mod bei 1.2 getestet hatte, sah es noch sehr unfertig aus und nach meiner Erinnerung ging es noch nicht so flott zu wie in diesem Video.
Eigentlich bin ich ja ein AoC Verfechter, aber PVK II sieht interessanter aus ^^
Post 18.11.2009, 18:55 Uhr
# 8
Trintox
ON
Zitat:
Original von MDGER

Eigentlich bin ich ja ein AoC Verfechter, aber PVK II sieht interessanter aus ^^


ist es auch :D AoC ist zwar gut, aber lange net so gut wie PVK II
besonders mit den 2.3 update, endlich kein parry whore geflame mehr.
Post 18.11.2009, 19:20 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
PVK2 hat das Zeug, das neue CS zu werden. Die Balance, das Gameplay, alles läuft.
Post 18.11.2009, 19:22 Uhr
# 10
ReAnimator
ON
Ich hoffe der Vergleich mit CS bezieht sich auf die Beliebtheit.....sonst glaub ich ist es nicht simpel genug um CS Fans begeistern zu können :D
Post 18.11.2009, 19:52 Uhr
# 11
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von RealQi

Hehe - Russen die das singen.

(Ja, der meiste Teil ist in englisch - jedoch ist ein Part in der Mitte in akzentfreiem Russisch ;)


nope der Sänger ist Ukrainer

http://de.wikipedia.org/wiki/Gogol_Bordello

ich mag Gogol Bordello
Post 18.11.2009, 20:17 Uhr
# 12
Paul (Bademeister)
ON
Der Trailer mach Lust auf mehr....

habs schon parr mal gespielt und es macht fun...

... hoffe mit dem Steam Release kommen ne Menge Spieler auf meinem Niveu dazu (also noobs) damit man nicht nur gegen Leute spielt die das Spiel schon beherschen.... (mag es nicht so einer der schlechtesten zu sein...)
Post 18.11.2009, 21:21 Uhr
# 13
J-co
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

Zitat:
Original von RealQi

Hehe - Russen die das singen.

(Ja, der meiste Teil ist in englisch - jedoch ist ein Part in der Mitte in akzentfreiem Russisch ;)


nope der Sänger ist Ukrainer

http://de.wikipedia.org/wiki/Gogol_Bordello

ich mag Gogol Bordello


So weit ich weiß singt er aber trotzdem russisch. Als Roma muss er ja nicht zwangsläufig Ukrainisch als Muttersprache haben.
Post 19.11.2009, 17:00 Uhr
# 14
aLPha_tONic
ON
cooles vid coole mod
Post 19.11.2009, 21:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?