HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.822 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dino D-Day: Demo zum neuen Source-Spiel

14.11.2009 | 14:57 Uhr | von J-co
13.013 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Wir befinden uns im Jahr 1942. Die USA sind in den zweiten Weltkrieg eingetreten. Die Lage für Deutschland verschlechtert sich zunehmend. Doch mit einem haben die Alliierten nicht gerechnet. Hitlers neueste Superwaffe, stärker als der Rest der Wehrmacht zusammen. Nazi-Dinos! Vom pflanzenfressenden, dennoch gefährlichen, Triceratops bis zum berüchtigten Tyrannosaurus Rex. Ihr spielt Sgt. Jack Hardgrave, der eigentlich Wissenschaftler ist, und müsst den Bestien den Garaus machen. Was bis dahin schon ziemlich abgefahren klingt, wird noch verrückter wenn ihr es spielt. Das könnt ihr ab sofort, denn das professionelle Team von Digital Ranch hat wie aus dem Nichts eine Mod veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf das fertige Spiel geben soll.
Die Vollversion soll 2010 über Steam als kommerzielles Spiel erscheinen. Die Demo beinhaltet ein Level, welches sich noch im Beta-Status befindet. Das Team erhofft sich Feedback von den Demospielern. Mit der Mod wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der euch Nahe bringt, wie gut Nazis und Dinos zusammenpassen:



Die Demo ist wie erwähnt recht kurz. Dennoch zeigt sie gut, wo die Vollversion später einmal stehen könnte. Ihr startet in der Nähe eines von den Amerikanern in die Luft gesprengten Güterzuges, der viele Exemplare der Superwaffe enthielt. Ihr sollt nun die Lage erkunden. Natürlich gibt es einige Überlebende, menschlich und tierisch, die euch das Leben schwer machen. Mit fünf verschiedenen Waffen (Fäuste, Pistole, Gewehr, MP und Granaten) rückt ihr diesen auf die Pelle. Zwischendurch bekommt ihr Nachrichten von Adolf Hitler persönlich, der sich mächtig über euer Verhalten aufregt und euch sagt, was ihr am besten nicht tun solltet, da ihr ja eh keine Chance hättet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod ist in der Tat recht unterhaltsam. Zwar gibt es hier und da einige kleinen Fehler, doch ist dies verständlich, da es sich ja um eine Testversion handelt. Auch grafisch überzeugt die Mod, gerade die detailgetreuen Dinosaurier sind zu bewundern. Wenn jetzt noch viel mehr Content für die Vollversion kommt, kann sich Dino D-Day auch als kommerzielles Spiel behaupten. Also, nicht lange fackeln und austesten!

Dino D-Day

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Digital Ranch Interactive
Released: 12.11.2009
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Fun oder Arcade, keine Wahlmöglichkeit, Professioneller Entwickler, Shooter, Story-basiert

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Legromancer
ON
gleich mal testen.
Thematik ist zwar mMn bescheuert (sorry), aber Spass machen kanns ja trotzdem.
Aber erstmal zock ich Torchlight weiter.
Post 14.11.2009, 15:03 Uhr
# 2
TheCaptain
ON
lol

erst nazi zombies, jetzt nazi dinos :D

PS: Trailer is geil gemacht, probier vllt mal die Full
Post 14.11.2009, 15:03 Uhr
# 3
Denton
ON
LOOL ich Rofel mich weg, na das ist doch mal was neues *gg*
Post 14.11.2009, 15:04 Uhr
# 4
Brotkruemel
ON
Absolut kranke Story! :D
Post 14.11.2009, 15:11 Uhr
# 5
FlyingCircus
ON
Hab ich auch heute morgen auf indiegames.com gelesen. Echt witzige Idee ^^
Post 14.11.2009, 15:12 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Habs gestern mal angespielt gehabt und fande es nicht wirklich toll! Es wurden den Fast Zombies, dem Ant-Lion Wächter und dem Strider ein neuer Skin verpasst!
Sicher ist es ganz imposant, wenn da ein T-Rex auf einen zuläuft, aber man merkt einfach, dass die Standard-NPC´s genommen wurden! Auch sind die Nazis nicht wirklich mit Intelligenz gesegnet!
Post 14.11.2009, 15:13 Uhr
# 7
bratZHeadhunter
ON
OMG wie geil is das dann XD und ich dachte ich hab schon jeden kranken scheiß gesehen :D. Freu mich drauf.
Post 14.11.2009, 15:29 Uhr
# 8
dessi
ON
Junge, lies doch das nächste Mal bitte kontrolle! :)
Das ist ja grausam, ehrlich jetzt!

Zur Mod, kA
Post 14.11.2009, 15:31 Uhr
# 9
for your faKe
ON
Fand sie recht unterhaltsam, auch wenn recht kurz. Schade war jedoch, dass man genau gesehen hat, dass sich die großen Dinos wie ein Antlion-Guard verhalten (also dass lediglich der skin geändert wurde). Auch ein bisschen schade ist, dass einige hl2 sounds verwendet wurden, aber Potential hat das angehende Spiel
Post 14.11.2009, 15:56 Uhr
# 10
Lamarr
ON

Post 14.11.2009, 15:59 Uhr
# 11
nudel
ON
... wtf.. sorry aber das is.. ne das spiel ich nich... man kann ja dinos reinbringen vma.. aber mit nazis? und hitler? meine güte wo kommen wir denn hin wenn wir so ne kinderkacke machen...

egal die models sind wenigstens gut..
Post 14.11.2009, 16:41 Uhr
# 12
xTHOMASx
ON
Hört sich ganz krank an. Das "gute" krank ^^
Und zum News-Text: Das heißt Tyrannosaurus rex, und zwar kursiv geschrieben.
Post 14.11.2009, 16:49 Uhr
# 13
GrafGurke
ON
:-)
Post 14.11.2009, 17:08 Uhr
# 14
Royale
ON
Zitat:
Original von nudel

... wtf.. sorry aber das is.. ne das spiel ich nich... man kann ja dinos reinbringen vma.. aber mit nazis? und hitler? meine güte wo kommen wir denn hin wenn wir so ne kinderkacke machen...


Hitler und die Nazis werden doch sehr sehr oft durch den Kakao gezogen. Es gibt doch unendlich viele Beispiele wo diese Thematik eingesetzt wurde.
Das ist nichts woüber man sich noch aufregen sollte... es ist eher schon ausgelutscht.
Post 14.11.2009, 17:37 Uhr
# 15
Dienstbier
ON
Also dass die Animationen übernommen wurden ist ein Problem, was sich spätetestens in der Vollversion gelöst haben muss. Ich finde die Idee lustig und könnte mir vorstellen, dass das ein amüsanter Shooter werden kann. Der satirische Aspekt gefällt mir, weil er diese Verschwörungs-Theorien gut aufgreift
Post 14.11.2009, 18:34 Uhr
# 16
!Kraid!
ON
Zitat:
Original von Lamarr




o hai /b/ro

Nazi-Dinos was zur Hölle xDD
Post 14.11.2009, 18:42 Uhr
# 17
NexusWulf
ON
hm okay o.O naja wird bestimmt lustig so wies schonmal ausschaut XD
da der zweite weltkrieg mein lieblingsgenre iss mag ich nochmehr =D
Post 14.11.2009, 18:46 Uhr
# 18
Element_Hg
ON
Schaut absolut genial aus!!
Das hat jede Menge Potential, frag mich obs nen MultiPlayer gibt und wie der dann ausschaut *gg*
Post 14.11.2009, 19:26 Uhr
# 19
Fear 4 Fun
ON
Lol wasn das fürn Game ? :)
Sieht irgendwie gut aus .
Post 14.11.2009, 19:52 Uhr
# 20
kabbl
ON
HIer gibts nen super schnellen download: http://www.fileshack.com/file.x/15719/Dino+D-Day:+The+Mod
Post 14.11.2009, 20:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?