HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.550 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SHIFT: Zwei neue Wallpaper

29.10.2009 | 00:02 Uhr | von Dienstbier
5.905 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Dass das ambitionierte Rennspielprojekt SHIFT auf Source Engine Basis noch eine Weile auf sich warten lassen würde, war ein offenes Geheimnis. Doch als die Entwickler kürzlich einen Releasetermin für die erste Demo herausrückten, dürften die Fans den Tränen nahe gewesen sein: Erst in einem Jahr, so hieß es unverblümt, würden die Arbeiten an einer voll funktionsfähigen Version abgeschlossen sein. Über so eine Nachricht trösten auch nicht die zwei neuen Wallpaper hinweg. Unter Bedacht, dass der Fahrzeugcode von Grund auf neu geschrieben werden muss, verwundert das Datum allerdings nicht. Immerhin: Ein erstes ingame-Video ist noch für dieses Jahr vorgesehen.



Die SHIFT-Demo für den 17. Dezember 2010 soll nach neuesten Aussagen die drei Spielmodi "Circuit", "Drag" und "Drift" beinhalten. Einen Mehrspieler-Modus wird es dann noch nicht geben, dafür versprechen die Entwickler eine funktionsfähige KI. Wer sich etwas im Rennspielgenre auskennt, dem wird nicht entgangen sein, dass die Mod Namensvetter des neuesten Need For Speed-Vertreters ist. Von Namensklau kann allerdings keine Rede sein, wurde der Titel von EA schließlich ein halbes Jahr nach der Mod angekündigt. Da die offizielle Website momentan im Umbau ist, verweisen wir an dieser Stelle auf die ModDB.com-Präsenz.

SHIFT

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Matt
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- SHIFT will in 2011 wieder durchstarten (21.01.2011)
- SHIFT: Realismus statt Arcade (01.05.2010)
- Erstes Rennduell in SHIFT (09.01.2010)
- SHIFT: Erstes Ingame-Video! (12.12.2009)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Lol 17. Dezember 2010 ? ^^
Da kann man ja noch lange warten bis die Mod rauskommt .
Ja dann Frohe Weihnachten . :D
Ob es sich lohnen wird ?
Post 29.10.2009, 00:23 Uhr
# 2
MisterX
ON
Es hat wohl nicht viel mit übersinnlichen Kräften zu tun, wenn man bei der Mod einen Namenswechsel in nicht all zu ferner Zukunft prophezeit.
Post 29.10.2009, 00:28 Uhr
# 3
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von MisterX

Es hat wohl nicht viel mit übersinnlichen Kräften zu tun, wenn man bei der Mod einen Namenswechsel in nicht all zu ferner Zukunft prophezeit.


Ist nur die Frage ob es bei Mods ausnahmen gibt ?
Da die Mod kostenlos ist und man damit kein Geld macht
Post 29.10.2009, 01:04 Uhr
# 4
SebastianWicker
ON
Cool genau einen Monat nach L4D3 ;)
Post 29.10.2009, 13:06 Uhr
# 5
Madalga
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Zitat:
Original von MisterX

Es hat wohl nicht viel mit übersinnlichen Kräften zu tun, wenn man bei der Mod einen Namenswechsel in nicht all zu ferner Zukunft prophezeit.


Ist nur die Frage ob es bei Mods ausnahmen gibt ?
Da die Mod kostenlos ist und man damit kein Geld macht


Das interressiert EA glaube ich wenig...
Die haben schon einige kostenlose Mods eingestampft, weil bei ihnen die Rechte liegen.
Post 29.10.2009, 13:36 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Die Mod wird übigens von einer bekannten NFS-Fanseite unterstützt.
Post 29.10.2009, 13:51 Uhr
# 7
chrischie
ON
ein rennspiel auf der source engine :/ naja mal gucken
Post 29.10.2009, 15:58 Uhr
# 8
St0rmtr00per
ON
Bis jetzt haben die nichts weiter hinbekommen als Artworks und Wallpaper...
Wenn die Mod rauskommt, gibs das aktuelle NFS schon als GreenPaper version :P
Post 29.10.2009, 16:56 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von St0rmtr00per

Bis jetzt haben die nichts weiter hinbekommen als Artworks und Wallpaper...
Wenn die Mod rauskommt, gibs das aktuelle NFS schon als GreenPaper version :P


Und was ist das?



Post 29.10.2009, 18:43 Uhr
# 10
MaxSchmerz
ON
Zitat:
Original von SebastianWicker

Cool genau einen Monat nach L4D3 ;)


:atomrofl:
Damit dürftest du sogar recht haben. Die komplette Mod erscheint dann Ende 2012 mit L4D4. :D
Post 29.10.2009, 20:15 Uhr
# 11
qubit
ON
Gibt's dann auch bald die nächste Meldung, wenn die wieder mal nen Furz lassen?
Post 30.10.2009, 18:39 Uhr
# 12
Fuchs Auditore
ON
Ich will was sehen! Also gogo!
Post 30.10.2009, 19:27 Uhr
# 13
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von qubit

Gibt's dann auch bald die nächste Meldung, wenn die wieder mal nen Furz lassen?


jup geht mir auch so
es gibt auf jeden fall 4 mal soviel über cspromod zu berichten als für shift.
Post 30.10.2009, 20:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?