HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.016.786 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SMod: Outbreak: Mehr Film als Spiel

25.10.2009 | 17:56 Uhr | von Dienstbier
7.375 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Outbreak, eine Erweiterung für die SMod, hat kürzlich ein überraschend gutes Update erhalten. Damit avanciert die effektvoll inszenierte Ballerei fast schon zu einer vollwertigen Mod. Der untenstehende Link führt zum Download.
Die meisten Levels wurden aufwändig umgebaut oder gar neugestaltet, der Detailgrad wurde deutlich hochgeschraubt. Zombies stürmen jetzt in Left 4 Dead-Manier auf ihre Opfer zu, die Combine haben das Outfit getauscht und gehen nun deutlich spektakulärer zu Boden. Da das Effektfeuerwerk dieser Modifikation sich am besten in bewegten Bildern ausdrücken lässt, gibt es an dieser Stelle den Trailer zum Spiel zu sehen.



Wir legen diese Mod allen Freunden filmreifer Spielerlebnisse ans Herz. Selbst die anderen Vertreter der SMod-Reihe können es nicht mit einer derart bombastischen Inszenierung aufnehmen. Wer jedoch ein Half-Life 2 mit schickeren Effekten erwartet, wird enttäuscht sein, denn kaum ein Level erinnert noch an das Original. Auch die vielen Physik- und Logikrätsel wurden in Outbreak zugunsten actionreicher Gefechte entfernt.

SMod: Outbreak

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: veteran_gamer
Released: 15.06.2008
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Veränderungen für Half-Life 2, Zombies

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dienstbier
ON
Danke an grandsire73 für die Info zur neuen Version.
Post 25.10.2009, 17:58 Uhr
# 2
Gaun
ON
Wuhu!
Awesome!
Das sieht alles klasse aus!

Danke für die News, das hat meinen Abend gerettet <3
Bin wirklich gespannt!
Post 25.10.2009, 17:59 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Gaun

Wuhu!
Awesome!
Das sieht alles klasse aus!

Danke für die News, das hat meinen Abend gerettet <3
Bin wirklich gespannt!


Diese Mod hat tatsächlich das Potenzial den Abend zu retten. Und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass der Trailer nicht zu viel verspricht. Ein Blick in unsere Bildergalerie ist zu empfehlen.
Post 25.10.2009, 18:02 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
WoW sieht echt geil aus das Game .
Lade es mir gerade runter . ^^
Bin mal echt gespannt wie es ist .
Post 25.10.2009, 18:02 Uhr
# 5
--JoKeR--
ON
hierzu müsste noch gesagt werden ,dass man in der mod auf den hl2 maps spielt allerdings mit verändertem gegner auftreten (in der regel sind es mehr gegner als sonst). zudem sind manche gegner entfernt wurden(antlion) dafür gibt es aber einen neuen nämlich einen schnell laufenden zombie (nicht der fastzombie aus hl2 ist gemeint).
wie schongesagt gibt es zudem noch viele grafische verbesserungen wie neue effekte und hochauflösendere texturen. es sei noch erwähnt ,dass es in der mod große mengen an blut und splattereffekte gibt , weshalb ich die mod für jüngere nicht emfehlen würde
Post 25.10.2009, 18:03 Uhr
# 6
bratZHeadhunter
ON
es wurde noch ein fix released, der das problem mit dem blackscreen auf der map d2_coast_08 lößt.
http://www.mediafire.com/?g1n1jnm10lj
Post 25.10.2009, 18:05 Uhr
# 7
Morgan Freeman
ON
Doll hab mir gestern ne alte version geladen
Post 25.10.2009, 18:29 Uhr
# 8
Mrix
ON
Wird die Core-SMOD eigentlich noch weiter entwickelt? Hba irgendwie das Gefühl, dass die zum totalen Stillstand gekommen ist.

Zumindest wäre es ja mal nett, wenn man es auf die Orangebox-Engine portieren würde.

Ansonsten: Einfach nur hammer!

Zitat:
Original von Dienstbier

Danke an grandsire73 für die Info zur neuen Version.


Sind Danksagungen bei News jetzt wieder im Kommen? :)
Post 25.10.2009, 18:33 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Zitat:
Zitat:
Original von Dienstbier

Danke an grandsire73 für die Info zur neuen Version.


Sind Danksagungen bei News jetzt wieder im Kommen? :)


Von meiner Seite aus definitiv, aber natürlich nicht in der News selbst. Poldipe (grandsire) ist da sowieso sehr fleißig, so dass ich das gerne erwähne.
Post 25.10.2009, 18:46 Uhr
# 10
Mrix
ON
Find ich gut. Und wenns nicht in der News selber stattfindet, eigentlich Einwandfrei.
Post 25.10.2009, 19:51 Uhr
# 11
Hicki
ON
Hey ich habs angetestet und kann nur eines sagen ABARTIG !
Das Spiel ist sowas von geil und vorallem das Blut so krass :D
Kann es jedem nur empfehlen der Hl2 schon lange nicht mehr durchgespielt hat :)
Post 25.10.2009, 20:07 Uhr
# 12
Denton
ON
Gleich mal geladen.
Post 25.10.2009, 20:21 Uhr
# 13
AlexVoit
ON
sieht toll aus, nur schade das man dafür CS:S braucht D:
Es ist älter als DoD:S kostet aber dennoch 10€ mehr
Post 25.10.2009, 22:35 Uhr
# 14
Ralexand
ON
Muss man irgenwas wegen Uncut/ Cut beachten? Glaube mein Standard HL2 is nich Bloodgepatched.... (nicht mehr) ^^
Post 26.10.2009, 01:34 Uhr
# 15
Gaun
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Muss man irgenwas wegen Uncut/ Cut beachten? Glaube mein Standard HL2 is nich Bloodgepatched.... (nicht mehr) ^^


Da brauchst du dir ausnahmsweise keine Sorgen machen, die Mod bringt alles mit sich ;)

Hab sie schon ein wenig angespielt und finde sie wirklich gut. Große Map-Veränderungen habe ich leider noch nicht bemerkt, aber ich bin ja noch relativ am Anfang.
Post 26.10.2009, 01:48 Uhr
# 16
!Kraid!
ON
Heilige Kacke ej xDDD
Die Sounds knallen nur so und wenn man einen in den Kopf schiesst dann strömt das Blut ja nur so aus den Wunden! Das is sowas von abartig xDDDD
Es macht aber unheimlich viel Spaß, damit ist das alles ja schon ein fast komplett neues Spiel! Ich mach morgen (evtl sogar während der Arbeit) nen run durch den ganzen Mod.
Achja, zu beachten ist dass man sehr oft F6-quicksaven sollte, da Autosaves aus einem mir unbekannten Grund nicht funktionieren,
Post 26.10.2009, 02:25 Uhr
# 17
Gaun
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Achja, zu beachten ist dass man sehr oft F6-quicksaven sollte, da Autosaves aus einem mir unbekannten Grund nicht funktionieren,


Das steht in der Readme drinne unter dem Punkt "IV. KNOWN ISSUES & BUGS".
Das soll daran liegen, dass der Autosave immer an ungünstigen Positionen und Momenten speichert, wo sich gerade zu viele NPC's auf einem Haufen befinden oder zu viel los ist.
Falls man nun diesen Spielstand läd, kommt es häufig zu Crashes, aus diesem Grund hat man die Autosave-Funktion komplett deaktiviert und man soll selbst speichern, wenn die Gegend gerade ruhig ist.

Jenes ist mir zwar noch nie passiert, aber naja, die Modder wissen schon, was sie gemacht haben ^^.
Post 26.10.2009, 03:02 Uhr
# 18
$ush|
ON
Also der Teaser macht echt Bock drauf, und nen Grund HL2 mal wieder auszupacken isset och, ich glaub ich werd mein Spaß dran haben :D
Post 26.10.2009, 09:21 Uhr
# 19
SmilerGrogan
ON
Gerade mal angetestet und ich muss sagen, es macht Laune. Die neuen Effekte sind geil, die Waffen machen auch Spaß und soweit ich gespielt hab, wurden auch reichlich zusätzliche Gegner postiert. Nur aufs regelmäßige speichern muss man wirklich achten, da ja die Autosave-Funktion deaktiviert ist.
Post 26.10.2009, 10:38 Uhr
# 20
grandsire73
ON
Ich habe mit der Mod ein Problem. :mad:
Im Level "Sand Traps" muß ich durch eine Röhre (screenshot),
wo am Ende ein Quick load erfolgt.
Bei diesen Vorgang fällt bei mir das Spiel zusammen.
Versuche mit Grafikänderungen brachten keinen Erfolg.
Wer hat einen Tipp wie ich diese Problemstelle evtl überwinden kann.?
Ich wäre froh,wenn mir jemand,der die Mod schon bis hinter der Röhre gespielt und über das Loading gekommen ist ,mir den Quicksave,(hinter der Röhre) zuschicken würde.
Es wäre wirklich sehr ärgerlich,wenn ich die Mod wegen diesen Fehler aufgeben müßte. :mad:

http://www.abload.de/img/d2_coast_120004zsrh.jpg
Post 26.10.2009, 11:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?