HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.646 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: Interview bei Podcast17

16.10.2009 | 00:02 Uhr | von Dienstbier
4.806 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Die Website Podcast17 publiziert in regelmäßigen Abständen Radiosendungen über Mods für die Source Engine. Heute hatten die Redakteure der Seite die Möglichkeit, zwei Teamchefs, David Prassel und Jack Morgan, der kommenden Total Conversion Orion zu interviewen und darüber hinaus das Spiel anzutesten. Sie waren überrascht, wie viel Spaß das an sich simple Deathmatch, selbst ohne Fahrzeuge, mache. Englischkenntnisse sind für das Interview vorausgesetzt.



Mehrfach gelobt wird das "einzigartige Spielgefühl". Ähnlich wie Neotokyo würde Orion nicht wie eine klassische Source Engine Modifikation wirken. Kein Wunder, denn Jetpack, Dinosaurier und Co. konnte bisher kaum oder gar keine Mod aufweisen. Angesprochen wird erstmals der Spielmodus "Vital", eine Art Eroberungskampf zwischen zwei Armeen, die jeweils eine Basis mitsamt Außenposten und Selbstschusstürmen besitzen und sich mit allerlei schwerem Geschütz beharkern, darunter sogar Flammenwerfer. Sage und schreibe 46 Spieler sollen zeitgleich auf einem Server möglich sein und die riesigen Schlachtfelder füllen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Aktuelle Videoausschnitte aus den internen Betatests findet ihr auf ModDB.com. Einzelspieler dürfen sich freuen: Für Orion ist, wenngleich nicht in der ersten Version, ein Singleplayer-Part geplant. Interessant für Fans der ersten Stunde: Gründervater David Prassel beantwortet die Frage nach dem Titelwechsel von Incoming: Source zu Orion: Man habe über die Jahre der Entwicklung hinweg etwa 80% an Inhalten des unter dem Titel Incoming gestarteten Projekts verwerfen müssen und sich daher entschieden, den Namen zu wechseln.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Hoffe das wird was :)
Post 16.10.2009, 02:02 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Das muss was werden, weil die Bilder sehen echt gut aus, sind zwar aus dem betatest aber besser wie nix! ;)
Post 16.10.2009, 13:42 Uhr
# 3
Fear 4 Fun
ON
Die Bilder sehen stark aus .
Hört sich auch nach einer guten Mod an . ^^
Post 16.10.2009, 20:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?