HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.359 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Steht die Star Wars-Mod vor dem Aus?

12.10.2009 | 01:01 Uhr | von Dienstbier
9.711 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Seit drei Jahren ist die Star Wars-Hoffnung The New Era in Entwicklung und bis vor ein paar Tagen schien diese auch noch auf dem bestem Weg zu sein, in absehbarer Zukunft den Goldstatus zu erreichen. Doch jetzt, so kurz vor dem Ziel, wird die Luft plötzlich dünn: Chef-Designer Lindsey Freeman spricht von einem "Feature Creep", zu viele Inhalte sollen eingebaut werden, zu wenig Ressourcen stehen dem kleinen Studio zur Verfügung. Verschlechtert wird die verfahrene Situation durch den Schwund von Programmierern. Ein fast schon verzweifelter Hilferuf geht an die Community.

Zitat:
Original von Lindsey Freeman

Hier ist unsere Bitte: Wenn du irgendwelche Programmierkenntnisse besitzt, dann bewirb dich bitte in unserem Forum. Wir wollen diese Mod ebenso sehnlich veröffentlichen wie ihr, trotzdem können wir es nicht zulassen, dass ein weiterer Eintrag auf dem "Grabstein der gescheiterten Mods" eingraviert wird. Helft uns, dieses Projekt endlich zu vollenden! Quelle


Star Wars: The New Era soll ein Team-basierter Shooter mit diversen Spielmodi werden. Die Entwickler haben verschiedenste Schauplätze wie Tatooine, Naboo, Coruscant und sogar den Todesstern in der Source Engine nachgebildet. Der brandneue Trailer präsentiert eindrucksvoll, was in den Jahren der Entwicklung geschafft wurde.

Star Wars: The New Era

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Invision Games
Released: Nein

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
geh21d
ON
Wow das sieht ja richtig geil gemapped und gemodeled aus. Leider kann ich ihnen nicht helfen..
Post 12.10.2009, 01:05 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Wow kann ich da nur sagen, der Trailer is wirklich super da kann man nur hoffen das sich bald jemand findet wo dem Team bei der Mod helfen kann!
Post 12.10.2009, 01:12 Uhr
# 3
Alucard
ON
ich hoffe die finden einen =( wäre schade um solch eine tollle mod


aber was macht die andromeda am ende des video da?^^
Post 12.10.2009, 01:22 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Geil gemacht .
Die Grafik ist auch ganz gut .
Hoffe das die Mod rauskommt .

Drücke euch ganz fest die daumen das ihr es noch schafft . :)
Post 12.10.2009, 01:36 Uhr
# 5
neo1311
ON
Sehr guter erster Eindruck von der Mod so was muss man unterstützen sollen die Moder einfach Valve fragen die unterstützen sowas sicher.
Vorallen kann man dan gleich mal Gearbox den Mund schliessen.
Post 12.10.2009, 05:33 Uhr
# 6
JackFrag
ON
Das sieht verdammt gut aus.Als StarWars Fan wünsche ich mir natürlich auch das die Jungs die Mod fertig stellen.Ich drück die Daumen.
Post 12.10.2009, 06:20 Uhr
# 7
affenmonarch
ON
Schade das ich nicht mit custom-content mappen kann D:
Post 12.10.2009, 07:16 Uhr
# 8
Feno
ON
Zitat:
Original von Alucard

aber was macht die andromeda am ende des video da?^^


Ähm.. Ist schon etwas komisch, oder?
Was soll uns das bitte sagen? *g*

Auch sonst mega geil. Also schaut echt gut aus.
Sieht ziemlich Gummibären aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass noch keine Personen auf den Maps unterwegs sind.
Post 12.10.2009, 08:50 Uhr
# 9
DerMega
ON
Grafisch und Mapdesigntechnisch echt geil.
Sagt nur leider nichts über den Programmcvode und die Spielmechanik aus.

Und die Andromeda Ascended da am Ende, hat mich auch sehr irritiert oO :D
Post 12.10.2009, 09:17 Uhr
# 10
PredKirK
ON
das mit der andromeda ... tja vllt zu viel content^^ dann wirds kein star wars spiel sondern,,,, star wars vs andromeda vs ...... so wie bei mario smash brothers^^
oder einer hatte zuviel zeit und keine aufgaben mehr weil die Programmierer nicht so schnell waren, da hat er ne Andromeda gebaut!!
Post 12.10.2009, 11:02 Uhr
# 11
borgking
ON
Zitat:
oder einer hatte zuviel zeit und keine aufgaben mehr weil die Programmierer nicht so schnell waren, da hat er ne Andromeda gebaut!!


genau das problem haben wir: Ein großteil der Artists hat zu Zeit nichts zu tuen da uns die Coding-ressourcen fehlen.
Diese Artists haben inzwischen zwei völlig seperate Teams gebildet, die aber immer noch unter dem Namen "Invision-games" laufen.
Die beiden Mods "Andromeda: The Darkest Night" und "Terminator: Apocalypse" hindern uns aber nicht unserer Arbeit, da die Teams ja sogut wie unabhängig sind, und genau die Ressourcen umfassen, die wir zur Zeit eh nicht so stark brauchen (soll nich heißen, dass wir nicht noch den einen oder anderen Level-designer gebrauchen könnten;)).
Post 12.10.2009, 11:09 Uhr
# 12
Paul (Bademeister)
ON
Da muss ich echt sagen WOW!!!
Der Trailer hat mich beeindruckt,
Hoffe ihr findet noch Coder um die tolle Arbeit zuende zu führen
Post 12.10.2009, 12:22 Uhr
# 13
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von borgking

Zitat:
oder einer hatte zuviel zeit und keine aufgaben mehr weil die Programmierer nicht so schnell waren, da hat er ne Andromeda gebaut!!


genau das problem haben wir: Ein großteil der Artists hat zu Zeit nichts zu tuen da uns die Coding-ressourcen fehlen.
Diese Artists haben inzwischen zwei völlig seperate Teams gebildet, die aber immer noch unter dem Namen "Invision-games" laufen.
Die beiden Mods "Andromeda: The Darkest Night" und "Terminator: Apocalypse" hindern uns aber nicht unserer Arbeit, da die Teams ja sogut wie unabhängig sind, und genau die Ressourcen umfassen, die wir zur Zeit eh nicht so stark brauchen (soll nich heißen, dass wir nicht noch den einen oder anderen Level-designer gebrauchen könnten;)).


Habt ihr schon mal bei interlopers.com nachgefragt, oder sonst mal auf generellen Starwars-Seiten werben, da muss sich doch jemand finden!
Post 12.10.2009, 14:16 Uhr
# 14
s3m1h-44
ON
ich hasse starwars und alles was mit science fiction zu tun hat! (außer in hl)
aber ich hoffe, die mod wird noch erfolgreich. :)
Post 12.10.2009, 15:19 Uhr
# 15
St0rmtr00per
ON
Bald, im Dezember , wenn alles glatt läuft, erscheint eine Star Wars Mod für CoD4, die auch Klasse aussieht, damit ists dann um The New Era geschehen. Schade aber wie die Devs schon selber erkannt haben, wird es nicht die Erste und v.a. nicht die Letzte sein.
Post 12.10.2009, 17:22 Uhr
# 16
bratZHeadhunter
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

ich hasse starwars und alles was mit science fiction zu tun hat! (außer in hl)
aber ich hoffe, die mod wird noch erfolgreich. :)


Steinigt ihn!!!! :D

Leute wenn ihr die Mod nicht gertig bringt, dann werd ich böse ... :P
Post 12.10.2009, 17:44 Uhr
# 17
Fuchs Auditore
ON
Oah! No Shit!
Post 12.10.2009, 18:56 Uhr
# 18
Puma-Raphi123
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

ich hasse starwars und alles was mit science fiction zu tun hat! (außer in hl)
aber ich hoffe, die mod wird noch erfolgreich. :)


Steinigt ihn!!!! :D

Nein! Formatiert ihn! Und schickt ihn durch den Windows Viren-scanner!
Post 12.10.2009, 20:29 Uhr
# 19
Darth.Hunter
ON
Zu den verdutzten Fragen bezüglich der Andromeda Ascendant: Das Reel war eigentlich für eine Präsentation an meiner Hochschule vorgesehen, ich hatte das als Backup auf YouTube geladen für den Fall, dass der Präsentationsrechner spinnt.
Dann kam Lindseys Aufruf aber gleichzeitig und er hat sich kurzerhand das Video geschnappt und dazu gepackt ^^

Die Andromeda ist Bestandteil eines Indie-Games, an dem ein anderes Team von Invision Games gerade arbeitet.
Post 12.10.2009, 21:42 Uhr
# 20
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von JackFrag

Das sieht verdammt gut aus.Als StarWars Fan wünsche ich mir natürlich auch das die Jungs die Mod fertig stellen.Ich drück die Daumen.


Geht mir genauso! ;)
Ich hoffe, das wird noch was.

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Zitat:
Original von s3m1h-44

ich hasse starwars und alles was mit science fiction zu tun hat! (außer in hl)
aber ich hoffe, die mod wird noch erfolgreich. :)


Steinigt ihn!!!! :D

Leute wenn ihr die Mod nicht gertig bringt, dann werd ich böse ... :P


Ja genau :D

Also ich bin ja immer noch für ein Star Wars: Battlefront 3 oder ein Strategy-Titel im Star-Wars-Universum, aber eine Mod wirds vielleicht auch tun ;)
Post 12.10.2009, 21:47 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?