HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.063 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Neu von den D.I.P.R.I.P.-Devs: Zombie Driver

01.10.2009 | 17:09 Uhr | von Trineas
10.165 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Das Indie-Entwicklungsstudio EXOR, entstanden und bekannt geworden durch die Source-Modifikation D.I.P.R.I.P., hat nun sein erstes kommerzielles Spiel vorgestellt. In Zombie Driver hat man, wie in der Mod, ebenfalls Autos mit montierten Waffen zur Verfügung, bekämpft damit allerdings Zombies. Diese können angezündet, erschossen, in die Luft gesprengt oder aber auch einfach überfahren werden. Gespielt wird das ganze aus der Vogelperspektive.

17 Missionen soll das Spiel enthalten, dazu kommen noch etliche Nebenquests und Bonusziele. Sechs verschiedene Autos (und ein freischaltbares "Supercar") stehen zur Verfügung und können mit neun verschiedenen Upgrades aufgewertet werden. Das Spiel basiert auf der Ogre3D-Engine und nutzt Nivdias PhysX-Implementation. Erscheinen soll Zombie Driver bereits kommenden November über Steam. Der Trailer:


Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Blutig.
Post 01.10.2009, 17:12 Uhr
# 2
Blooddrunk
ON
Cool. Sieht lustig aus^^
Post 01.10.2009, 17:27 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
is ja häftig, wann kommt das raus?
Post 01.10.2009, 17:34 Uhr
# 4
FragMaster117
ON
sieht lustig aus =D
aber ich habe noch nicht den Sinn verstanden geht es nur ums umnieten von Zombies?
Post 01.10.2009, 17:36 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Mit der Vernachlässigung von DIPRIP haben sie ihre Ehre aufs Spiel gesetzt und um die zu retten, sollten sie den Source Code des Spiels freigeben.
Post 01.10.2009, 17:37 Uhr
# 6
The_Underscore
ON
Hm. D.I.P.R.I.P. finde ich da bis jetzt besser, und das ist kostenlos. Nicht, dass das hier schlecht aussehen würde (für ein kleines Studio), aber ich glaube nicht, dass das Gameplay auf Dauer so interessant ist.
Post 01.10.2009, 17:40 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

is ja häftig, wann kommt das raus?


Lange bevor du in der Lage bist sinnerfassend zu lesen.
Post 01.10.2009, 17:40 Uhr
# 8
St0rmtr00per
ON
Hahahaha ja ein Mischung aus GTAII und "Nation Red" =)
Wenn es wenig kostet, riskier ich auf jeden Fall einen Blick.

Aber was ist eigentlich das Faszienierende am Zombitöten?
Post 01.10.2009, 18:07 Uhr
# 9
michael
ON
Die sollten mal lieber LINUX Files für DIPRIP rausgeben, das spiel ist nur auf LANs gut x), hab es aber auch gerne im Internet gespielt, doch immer auf Russische Server? Ne danke.
Post 01.10.2009, 18:20 Uhr
# 10
Denton
ON
Zitat:
Original von St0rmtr00per

Aber was ist eigentlich das Faszienierende am Zombitöten?


Sie stinken, keiner will sie als Freund haben und die USK sieht sie lieber sterben als normale Menschen DESHALB mögen wir ALLE ZOMBIES!!!! :P
Post 01.10.2009, 18:22 Uhr
# 11
DKill3r
ON
Jetzt noch Achievements dazu packen und ich könnte mir vorstellen es zu kaufen, wenns billig ist oder eventuell ein Weekend Deal sein wird.:D

Edit: Aber bringt es bei der Perspektive, aus der gespielt wird, PhysX denn überhaupt? (Nicht, dass ich es nicht aktivieren könnte mit ner GTS 250, aber ich mein ja nur.^^)
Post 01.10.2009, 18:49 Uhr
# 12
Luna992
ON
erinnert mich ein wenig an GTA 2 nur das die passanten durch zombies ersetzt wurden sind xD
Post 01.10.2009, 20:20 Uhr
# 13
F3x!L
ON
Zitat:
Original von St0rmtr00per

Aber was ist eigentlich das Faszienierende am Zombitöten?


Man braucht keine vernünftige KI zu Entwickeln :D
Post 01.10.2009, 20:28 Uhr
# 14
Brotkruemel
ON
Sieht viel versprechend und witzig aus. Könnte bei angemessener Preisgestaltung ganz sicher was für mich sein; ich bin gespannt....
Post 01.10.2009, 21:42 Uhr
# 15
R4bb1t
ON
ok was kommt als nächstes? xD
Zombie Simulator 2010? ^^

Ich habe ja nichts gegen Zombies, aber irgendwann wirds doch bissl zuviel. :)
Post 01.10.2009, 22:14 Uhr
# 16
s3m1h-44
ON
looooooooooool wie geiiiiiiiiiil :D
ich stehe auf viel adrenalin und action yeah

endlich mal ein spiel wo man sinnlos rumballern kann und das in verbindung mit nem geilem auto
wenn man ein aston martin db9 fahren kann bezahle ich auch 50€ für das spiel!!!!
Post 01.10.2009, 22:49 Uhr
# 17
Doggeti
ON
Zitat:
Original von Der_Nachtfalke

erinnert mich ein wenig an GTA 2 nur das die passanten durch zombies ersetzt wurden sind xD


Genau das dachte ich auch ^^ Nicht nur grafisch ähnelt es dem GTA-Stil, auch das Fahrverhalten kommt einem vertraut vor.
Post 01.10.2009, 23:20 Uhr
# 18
fury
ON
also ich find das sieht ziemlich geil aus.. aber was gibts da noch zu tun außer zombies töten? bzw. was ist der sinn dabei? einfach nur fun haben beim töten oder auch irgendwelche missionen?
Post 01.10.2009, 23:39 Uhr
# 19
Jetiman
ON
Zitat:
Original von Der_Nachtfalke

erinnert mich ein wenig an GTA 2 nur das die passanten durch zombies ersetzt wurden sind xD


Hatte ich grade auch gedacht.

Würde bestimmt lustig sein dies mit GTA Funktionen auszustatten ^^
Post 02.10.2009, 10:54 Uhr
# 20
Nolram
ON
Nice^^
Post 04.10.2009, 00:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?