HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.712 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: OBox-Wechsel geschafft, Waffen-Video

01.10.2009 | 16:58 Uhr | von Dienstbier
5.651 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Orion scheint sich langsam aber sicher zu retablieren. Seit der Wiederaufnahme der Arbeiten zu Beginn des Jahres, stellen wir einen massiven Fortschritt fest. Angefangen mit neuen Models und der Fertigstellung eines funktionierenden Fahrzeug-Codes, ist jetzt, nach Monaten, der letzte Meilenstein vor dem Release der öffentlichen Beta erreicht. Das Spiel hat den Sprung auf die Orange Box-Engine unter großen Anstrengungen geschafft. Es mussten dafür sämtliche waffenrelevante Inhalte neu erstellt werden.

Visitors Total: 12,505 (average 416.83 | min 69 | 2,620)


Die ModDB.com-Statistik zeigt für das Jahr 2009 einen deutlichen Aufwärtstrend bei den Besucherzahlen des dortigen Mod-Profils. Wir freuen uns für das Team, dass sich die Mühe gelohnt hat. Mühe hat die Arbeit der letzten Monate mit Sicherheit gemacht: Penibel beweist das Video unterhalb die Funktionsfähigkeit aller bisher verfügbaren Waffen, womit dann endgültig die Rückschritte der Portierung aufgeholt wären. Die erste Beta-Version wird noch keine Alienwaffen beinhalten, sondern auf das Arsenal der Menschen beschränkt sein.



Der zweiminütige Showcase-Streifen zeigt Orion erstmals mit dem Orange Box-Motor unter der Haube. Aufschluss über die Spielmechanik soll dann der für die nächste Woche angekündigte Gameplay-Trailer geben. Der Entwickler TOPiC STUDiOS hat vor, sobald wie möglich eine fehlerfreie Version des Spiels fertigzustellen, um der Community die Chance zu eröffnen, bei der Gestaltung mitzuwirken. Wenn man bedenkt, dass die Wurzeln des Spiels bis in das Jahr 2000 zurückreichen und die Entwicklung auf Source Engine-Basis schon fünf Jahre andauert, ist das ein zugegeben längst überfälliges Ziel.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Freeman1982
ON
is ja cool, das video bin jo mo gespannt wann die fertig oder halt das fertig game raus kommt!
Post 01.10.2009, 17:20 Uhr
# 2
DerChris
ON
coooool!
Post 01.10.2009, 17:22 Uhr
# 3
FragMaster117
ON
sobald die mod veröffentlicht ist und ich die Zeit habe werde ich sie bestimmt testen =)
Post 01.10.2009, 17:44 Uhr
# 4
Robber
ON
Gefällt mir echt gut, aber die Waffenanimationen sind doch ein bisschen komisch.
Post 01.10.2009, 17:59 Uhr
# 5
GaXe
ON
Schaut von der Waffenwahl und auch der Animationen aus wie Halo und das sehr :]
Post 01.10.2009, 18:01 Uhr
# 6
King2500
ON
Hieß die Mod nicht früher anders?
Post 01.10.2009, 18:58 Uhr
# 7
s3m1h-44
ON
was für ein langweiliger trailer... -.-
langweilige mucke, die nie wechselt und irgendwie monoton ist/bleibt
szenen, die nix mit action zu tun haben und wo der player halbe stunde rumläuft dann mit der waffe rumzoomt -.-
Post 01.10.2009, 22:52 Uhr
# 8
joly
ON
Zitat:
Original von King2500

Hieß die Mod nicht früher anders?


Jo, "Incoming-Source".

Zitat:
Original von s3m1h-44

was für ein langweiliger trailer... -.-
langweilige mucke, die nie wechselt und irgendwie monoton ist/bleibt
szenen, die nix mit action zu tun haben und wo der player halbe stunde rumläuft dann mit der waffe rumzoomt -.-


Wie wäre es mit richtig lesen? Das ist auch kein Trailer, der soll erst nächste Woche kommen.
Post 01.10.2009, 23:17 Uhr
# 9
giuseking
ON
Sieht echt gut aus, freue mich schon darauf. Musik von Justice ist übrigens passend, das Lied ist geil :-)
Post 02.10.2009, 09:24 Uhr
# 10
Isanduil
ON
Mensch wie lang pfuschen die schon an der Mod rum?Is doch schon Jahre her.Sollen se das ding halt raushauen.Juckt doch keinen wenn das Ding verbuggt/hässlich ist am Anfang.Sie wie das aussieht könnten die doch sicher auch Steam Support bekommen.
Post 02.10.2009, 13:34 Uhr
# 11
!Kraid!
ON
Die Mod erinnert schon ziemlich stark an Halo :D
Post 02.10.2009, 16:59 Uhr
# 12
Dienstbier
ON
Herrscht in dem ersten Level ein Sandsturm?
Post 02.10.2009, 20:54 Uhr
# 13
Mongol193
ON
Ich hab grad Closed-Beta gespielt :eek: und der Mod ist echt geil und auf einer map ist ein sandsturm (so da haste deine antwort Dienstbier) :)
der sandstrum geht hoch und runter (WTF wieso :confused: )
leider gibts erst auf beiden seiten die gleichen waffen aber ich bin mir sicher das werden die Entwickler noch anders machen.
:ja:
MFG Mongol193 :operator:
Post 15.12.2009, 18:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?