HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.756.307 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa-Entwicklervideos: Portal-Effekt

01.10.2009 | 00:52 Uhr | von Trineas
9.140 Hits
23 Kommentare
1 viewing
In den letzten Wochen haben die Entwickler der lang erwarteten Source-Mod Black Mesa immer wieder einige Videos veröffentlicht. Diese stammen mehrheitlich aus sehr frühen Versionen der Modifikation und zeigen spezielle Spielelemente oder Effekte. Dieses Mal präsentieren die Mod-Autoren einen voll funktionstüchtigen Getränkeautomaten (YouTube-Video) und zeigen auch den Grafikeffekt für die Teleportation der Aliens:

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SpaceSource
ON
sieht doch ganz gut aus hoffe die mod kommt echt noch dieses jahr raus sollte sie doch oder?
Post 01.10.2009, 01:00 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Gefällt mir sehr das Video und das Game .
Was mir auch gut gefällt ist die Grafik .
Sehr schön . :)
Post 01.10.2009, 01:09 Uhr
# 3
dj-corny
ON
Übrigens: das HUD wurde nun, im Vergleich zu den ganzen bisherigen Screens und Videos, komplett geändert und auf HL1 Optik gebracht.

Zudem ist der Feuereffekt beim schiessen neu eingefärbt worden, was ich sehr geil finde.
Post 01.10.2009, 05:38 Uhr
# 4
Firehawk
ON
Sieht ja mal geil aus, aber das mit dem Getränkeautomat is ja mal nix neues das ist ja schon fertig im SSDK drinnen.
Post 01.10.2009, 08:50 Uhr
# 5
Ralexand
ON
Is das ne neue oder alte Knarre? Kann mich erinnern das im Trailer die Waffe anders / besser aussah. Aber scheint ja wirklich noch Beta Gameplay zu sein. Trotzdem sehr nice! :)
Post 01.10.2009, 10:02 Uhr
# 6
l-vizz
ON
Ich finde es irgendwie unvorteilhaft beim angeblich fast fertigen Mod so alte Videos zu veröffentlichen. Wenn sie doch zeigen wollen wie weit sie gekommen sind, dann sollten sie alt und neu nebeneinander setzen o.ä..
Natürlich ist es nett irgendwas zu bekommen, aber mithin wäre mir neues lieber - und genau davon müsste es doch genug geben.
Post 01.10.2009, 10:06 Uhr
# 7
SmilerGrogan
ON
Allmählich kommen wir in die heiße Phase. Da es ja noch dieses Jahr erscheinen soll gehe ich mal vom späten Dezember aus...oder was meint ihr?
Post 01.10.2009, 10:08 Uhr
# 8
x-conditioner
ON
ich find das sieht super cool aus, auch wie sich die Luft verzerrt um die Blitze herum
Post 01.10.2009, 11:07 Uhr
# 9
aniossa
ON
Ich freue mich so drauf... beim zusehen,fühlt sich das so an als wäre ich wieder im Jahre 1998 wegen der guten alten HL-Stimmung :D
Post 01.10.2009, 12:02 Uhr
# 10
tman
ON
allerdings wird das so ein richtiges erlebniss, wenn nun neue Videos zeigen wie das Level zur Zeit ausschaut ist die überraschung weg !
Post 01.10.2009, 13:06 Uhr
# 11
Zockerfreak112
ON
Kommt etwas spät, ich dachte für die zwei (mickrigen) Videos wird keine (eigene) News gemacht, aber nun ist sie doch da. Aber besser spät als nie. ;)

Heiße Phase kann man wohl sagen, wenn sie den Release einhalten wollen. :)
Post 01.10.2009, 13:38 Uhr
# 12
fury
ON
Jo der Effekt ist schon nicht schlecht. Sieht ziemlich gut aus. Ich vermisse allerdings diese Sprites die bei Half-Life 1 immer aufleuchteten/erschienen.. Ein greller kern worin sich der alien materialisiert hatte.. Naja.. trotzdem.. Für Headcrabs ist der Effekt ok.. Bei Aliengrunts oder anderen größeren Viehchern sollte der Effekt aber schon enormer ausfallen.
Post 01.10.2009, 15:42 Uhr
# 13
St0rmtr00per
ON
Oih, sehr schön! Kann es kaum erwarten noch max. zwei Monate!!!
Post 01.10.2009, 18:09 Uhr
# 14
Fuchs Auditore
ON
Freu mich schon tiersich auf das Game. :D
Post 01.10.2009, 19:06 Uhr
# 15
Sosch
ON
Ich tippe für den Release ja auf den 31. Oktober oder 16. November ;)
Post 01.10.2009, 19:26 Uhr
# 16
FragMaster117
ON
Zitat:
Original von Sosch

Ich tippe für den Release ja auf den 31. Oktober oder 16. November ;)


hat es einen bestimmten grund das du auf diese beiden Daten tippst? :P
Post 01.10.2009, 21:34 Uhr
# 17
Sosch
ON
nicht, dass sich jemand unnötig hoffnung macht..die daten sind nur die veröffentlichkeitsdaten von HL1 (31.10) bzw, HL2 (16.11)
Post 01.10.2009, 21:39 Uhr
# 18
FragMaster117
ON
nee hab mir keine hoffnung gemacht xD
hatte mir zwar gedacht das die Daten i-was bedeuten wusste jetzt nur nicht was ;)
Post 01.10.2009, 22:16 Uhr
# 19
Dia_T-1
ON
Ist übrigens nicht der vollständige Portal-Effekt, sondern nur der Test für die Blitze, die drum herum ablaufen. In der finalen Version wird es dann noch imposanter und besser aussehen.
Post 03.10.2009, 14:46 Uhr
# 20
Puma-Raphi123
ON
Ich nehme an dass die Mod noch etwas braucht. Ich denke gegen Dezember gibt dann große news ( releasetermin? ).
Post 03.10.2009, 16:12 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?