HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.703 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell: Endlich neue Zombies!

25.09.2009 | 11:34 Uhr | von Dienstbier
6.756 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das NMRiH-Team meldet sich mit einem neuen Wochenupdate. Die gute Nachricht: Es gibt endlich frische Zombies, die sogar richtig schick aussehen. Die schlechte Nachricht: Auch diese haben keine Haare auf dem Kopf. Bereits in vorangegangenen News bemängelten Spieler das etwas drollige Aussehen des glatzköpfigen Prototypen. Inwiefern die Namen "Walker" und "Jogger" das Verhalten der zwei neuen Kandidaten beschreiben, ist indes noch gänzlich unbekannt.

Thumbnail Thumbnail

In dieser Woche gibt es außerdem Neues zum Entwicklungsprozess, so wurden Fortschritte bei Waffenanimationen und Texturen gemacht. Es ist zudem die Rede von "animierten Blutspritzern", gemeint könnten entweder die Bluteffekte bei Schuss- und Schlagtreffern, oder aber das Blut an Wänden und Böden sein. Ein aktuelles Audio-Update, in dem die Entwickler regelmäßig über ihre Aktivität berichten, soll in den nächsten Tagen erscheinen. Wer das August-Update verpasst hat, schaut am besten hier vorbei.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DerMoerpler
ON
na die sehen doch schon viel besser aus :)
freu mich riesig auf die mod.
Post 25.09.2009, 13:54 Uhr
# 2
Blini
ON
Oben ohne finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.^^ Die sehen doch echt gut aus. Besonders vor dem linken Bild bekomme ich Angst 0.o
Post 25.09.2009, 13:55 Uhr
# 3
Price
ON
Die Haare fallen eben aus, aber die Namen sind ja ... naja hört sich nach "zombie classic" und "fast zombie" an *gähn*
Post 25.09.2009, 14:22 Uhr
# 4
!Kraid!
ON
Ich find die ohne Harre viel gruseliger :x
Post 25.09.2009, 14:23 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Price

Die Haare fallen eben aus, aber die Namen sind ja ... naja hört sich nach "zombie classic" und "fast zombie" an *gähn*


Hoffen wir, dass NMRiH nicht so ein Einheitsbrei wird.
Post 25.09.2009, 15:07 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Das stimmt sie haben nie Haare aufm Kopf .
Glaube Left 4 Dead ist eine ausnahme . ^^
Naja egal trotzdem gut hinbekommen .
Post 25.09.2009, 18:41 Uhr
# 7
nTraX
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Das stimmt sie haben nie Haare aufm Kopf .
Glaube Left 4 Dead ist eine ausnahme . ^^
Naja egal trotzdem gut hinbekommen .


Ne ich denke weil es bei L4D "Infizierte" sind.
Also noch nicht tot ,glaube ich . :D
Aufjedenfall sind die ja Tot und wie es bei toten ist fallen halt die Haare ab :P
Post 25.09.2009, 23:50 Uhr
# 8
Price
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Price

Die Haare fallen eben aus, aber die Namen sind ja ... naja hört sich nach "zombie classic" und "fast zombie" an *gähn*


Hoffen wir, dass NMRiH nicht so ein Einheitsbrei wird.


Hoffe ich auch, aber die Regel ist leider immer so, das viele Mods undurchdacht sind, dabei gibt es so viele Möglichkeiten.
Post 26.09.2009, 01:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?