HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.436 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Warhammer 40000: There Is Only War

25.09.2009 | 10:39 Uhr | von Dienstbier
5.720 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Zwei Teams sind noch im verlustreichen Rennen um die erste Warhammer-Modifikation für die Source Engine: Exterminatus, Nachfolger von WH40K: Rival Species und bisher am überzeugendsten, sowie Warhammer 40000: There Is Only War, ein Neueinsteiger. Zu Letzterem wurde jetzt eine erste Beta angekündigt. Die Bilder unterhalb zeigen Waffen und angeblich fahrbare Vehikel.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für die Premiere sind bereits drei Maps und zwei Fraktionen zu je drei Klassen geplant. Der Teamleiter spricht sogar von einem fahrbaren Untersatz für jede Seite. Entwicklerversprechen schön und gut, aber wir würden uns bereits über ein paar Ingame-Screenshots freuen. Beim Konkurrenten Exterminatus war vor Kurzem noch von einer öffentlichen Beta die Rede, heute kam jedoch leider die Absage.

Warhammer 40000: There Is Only War

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
geil umso mehr 40k mods, umso besser. aber irgendwie schade das sie nicht zusammen arbeiten. so wäre eine beta sicher schneller möglich. Die Models sind ok, an den texturen msus aber noch viel gemacht werden..
Post 25.09.2009, 10:47 Uhr
# 2
borgking
ON
W40k immer gerne....
Auch wenn models und besonders texturen mehr schlecht als recht aussehen...
Post 25.09.2009, 10:51 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Die tauschen ja zum Teil schon Models aus, ich würde mir aber auch mehr Kooperation wünschen.
Post 25.09.2009, 10:54 Uhr
# 4
Krimdor
ON
will W40K Mod haben!
Post 25.09.2009, 11:08 Uhr
# 5
Kloschüssel
ON
Warhammer 40k rule!

Aber die brauchen wirklich einen vernünftigen Texturierer [texturant? hab keine Ahnung und Grippe -.-]
Post 25.09.2009, 11:23 Uhr
# 6
filL
ON
An den Fahrzeugen der Space Orks muss dringend noch was gemacht werden. Die sehen noch viel zu sauber aus, wenn man bedenkt, dass die Orks ihre Sachen eher notdürftig "zusammentackern".
Post 25.09.2009, 14:10 Uhr
# 7
MDGER
ON
Die grünen Waffen und Fahrzeuge sehen aus wie die aus Army Men. Jaaa Plastik! :)
Post 25.09.2009, 14:48 Uhr
# 8
Legromancer
ON
der Catachaner sieht... naja, ist ja nur ein Render, oder?
Post 25.09.2009, 15:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?