HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.910.035 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battle Grounds 2: Neue Version in drei Tagen!

23.09.2009 | 16:38 Uhr | von Tacticer
7.696 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Nach rund einem Jahr Stille kündigen die Entwickler der Multiplayer-Mod Battle Grounds 2 heute den Release der nächsten Version 1.5a an. Die Veröffentlichung soll bereits in drei Tagen erfolgen, denn der 26.09.2009 ist gleichzeitig der Geburtstag der Half-Life-Variante Battle Grounds, die an jenem Tag vor acht Jahren mit einem halben Dutzend Maps als Beta 0.5 erschien.

In die Version 1.5a wird das Battle Grounds-Team einige interessante Features einbauen, drei davon werden sogar schon verraten. So gibt es eine neue Klasse mit neuen Waffen für beide Seiten. Deren Einheiten sollen als Tirailleure oder Plänkler per Definition in loser Formation wichtige Einheiten des Gegners ausschalten. Ganz so taktisch wird es in BG2 zwar mit Sicherheit nicht zugehen, aber die Waffen dürften auf die Strategie abgepasst sein.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit Waffen ist das Stichwort für ein weiteres neues Feature gefallen, es werden nämlich Ironsights für die Gewehre eingebaut. Fehlt noch der dritte Punkt: Mit Capture-the-Flag soll ein zusätzlicher Spielmodus kommen. Wie nicht nur TF2-Spieler wissen, gibt es bei diesem in der Basis jedes Teams eine Flagge, die das andere Team erobern und über die ganze Map in seine Basis bringen muss. Vorher muss man natürlich erst einmal die neue Version auf seine Festplatte bringen, und deshalb werden wir Euch informieren, sobald das möglich ist.

Battle Grounds 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 12.07.2005
Tags:  16. - 19. Jahrhundert, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Dienstbier
ON
Ich fasse es nicht. Battlegrounds, auferstanden von den Toten. Es muss jetzt grafisch einiges passieren, damit sich dieser Klassiker mit der Konkurrenz messen kann.
Post 23.09.2009, 17:01 Uhr
# 2
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Es muss jetzt grafisch einiges passieren, damit sich dieser Klassiker mit der Konkurrenz messen kann.


Wenn ich mir die Texturen von den Händen\Waffen anschaue.. ja.
Ich hab zuerst geglaubt das ist eine Hl1-mod
Post 23.09.2009, 17:16 Uhr
# 3
blackAngel.it
ON
ich fand Battlegrounds 1 so hammer... war etwas enttäuscht von den ersten versionen von Battlegrounds 2... Hoffe da ändert sich was. Wenn ja, dann wär ich echt froh.
Post 23.09.2009, 17:36 Uhr
# 4
Krimdor
ON
müsste echt ein Grafik-Patch her...
Post 23.09.2009, 18:20 Uhr
# 5
MrCow
ON
in deren team muss echt mal jemand der n bisschen ahnung von source hat - vielleicht mal kurz die kollegen von Black Mesa Source und RnL n bisschen nachhelfen weil die mod selber könnte so klasse sein aber das team ist leider nicht talentiert genug ..

schade ich würde mir auch so mal ein full price spiel wünschen was so ein scenario nicht als RTS variante aufgreift sondern als FPS wie man hier in der hl1 version bewiesen hat könnte es ja super funktionen ... wie gesagt schade um die mod
Post 23.09.2009, 22:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?