HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.319 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: Weitere Bilder von Carentan

16.09.2009 | 15:20 Uhr | von Tacticer
7.072 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Einen Tag nach Ham and Jam gibt es auch ein neues Update der anderen großen 2. Weltkriegs-Mod. Heute zeigt das Resistance & Liberation-Team mal wieder seinen Level "Carentan Causeway", der bis auf Kleinigkeiten fertig sein soll. Ansonsten sind die Arbeiten an der Mod etwas ins Stocken gekommen, was die Entwickler auf das Real-Life zurückführen. Kommen wir zu den Bildern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer sich die Map zudem auf Panorama-Screenshots anschauen möchte, der sollte sich die News auf moddb.com anschauen. Dort gibt es ebenfalls ein kleines Q&A, aus dem hervorgeht, dass man mit vier neuen Maps, verbesserten Sichtoptionen für den MG-Schützen und gegebenenfalls neuen Waffen für die Achsenmächte in der nächsten Beta rechnen kann.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HurrDurr
ON
Was heißt, es würde sich verzögern?
Nur um ein paar Wochen oder schon mal ein zwei Monate?
Post 16.09.2009, 20:34 Uhr
# 2
nZero
ON
puh anscheinend nicht so beliebt wenn der erste seinen Kommentar um halb neuen abgibt :-)
Post 16.09.2009, 21:34 Uhr
# 3
FiREbORN
ON
Zitat:
Original von nZero

puh anscheinend nicht so beliebt wenn der erste seinen Kommentar um halb neuen abgibt :-)


Ich gebe zu, Ich kann mit der Mod nicht viel anfangen, es gibt doch Day of Defeat Source, wofür brauch ich dann ne Mod die im 2. WW. spielt o.o

Was ist denn so besonders/anders (=spielenswert) an dieser Mod ?
Post 16.09.2009, 21:53 Uhr
# 4
omaboy
ON
ähm... RnL hat die Taktik die DOD:S nie haben wird.
DOD:S ist für mich einfach nur ein Arcade Game, völlig unpassend für WW2. RnL dagegen hat eine ganz andere Athmosphäre.

Ich spiel die Mod jetzt schon aktiv seit der ersten Alpha und meiner Meinung nach ist es ein MUSS die auszuprobieren.
Im Moment ist meistens immer mindestens ein Server voll (32).

So sehr Spass und Athmosphäre hatte ich noch bei keiner anderen Mod und auch nur bei wenigen Games.
Post 16.09.2009, 22:20 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Was heißt, es würde sich verzögern?
Nur um ein paar Wochen oder schon mal ein zwei Monate?


Ich hoffe, ich hab jetzt nicht etwas anderes im Kopf, aber ich glaube, das wurde nicht erwähnt. Aber auch wenn - bei Mods kann man da eh selten einen genauen Termin nennen, der dann auch noch eingehalten wird. Von daher einfach abwarten.
Post 17.09.2009, 10:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?