HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.478 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth's Special Forces: FX-Teaser 2009

15.09.2009 | 14:11 Uhr | von Dienstbier
7.749 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Earth's Special Forces hat in den letzten sechs Monaten diverse neue Effekte spendiert bekommen. Diese wollte man eigentlich ganz sporadisch in einem Showcase-Video an die Öffentlichkeit bringen, am Ende ist daraus aber ein Teaser geworden, der die gezeigten Features nett in Szene setzt.

Derek Bess, der erst vor kurzem wieder in das Team eingestiegen ist, zählt insgesamt fünf Grafikeffekte auf, die der etwa einminütige Teaser demonstriert. Die Kamera verwackelt nun bei Treffern und Kollisionen. Explosionen wirken durch Leuchtstrahlen eindrucksvoller. Figuren ziehen wie in der Serie Staubwolken hinter sich her, weiße Streifen verdeutlichen die Geschwindigkeit. Die aus den furiosen Kämpfen von Son Goku und Co. bekannten Teleporteffekte kommen ebenfalls vor.


Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
--JoKeR--
ON
das soll hl1 engine sein
echt unfassbar
Post 15.09.2009, 14:16 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Bester Charakter ist Boo. Das wird ein Spaß mit dem dicken alles wegzuhauen.
Post 15.09.2009, 14:19 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Jo der Trailer is net schlecht, aber ich finde wenn man gegen ein gebäude knallt oder so, dann sollte es schon kaput gehen meiner meinung nach!

Weil dann würde es sehr mehr spass machen und es würde och mehr zu Serie passen! ;)

Aber ich bin doch immer wieder erstaunt was man so alles aus der HL Engien raus hollen kann!
Post 15.09.2009, 14:26 Uhr
# 4
bratZHeadhunter
ON
nnnooooooo HL1 -.- oh man
Post 15.09.2009, 15:43 Uhr
# 5
Teal
ON
Kann mit dem Dragonball-Universum nicht wirklich was anfangen, aber dennoch sehr beeindruckend, was die Jungs aus der alten GoldSource-Engine noch rausgeholt haben. Glaube im HL1-Sektor kann nur noch "MechMod" grafisch mithalten.
Post 15.09.2009, 16:07 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Kann mit dem Dragonball-Universum nicht wirklich was anfangen, aber dennoch sehr beeindruckend, was die Jungs aus der alten GoldSource-Engine noch rausgeholt haben. Glaube im HL1-Sektor kann nur noch "MechMod" grafisch mithalten.


Und Naruto: Naiteki Kensei
Post 15.09.2009, 16:16 Uhr
# 7
MisterX
ON
Abgesehen von den Effekten ist die Grafik zwar deutlich angestaubt, der Teaser verdeutlicht meiner Meinung nach aber auch gut, warum eine reine Portierung auf Source, wie sie ja so oft gefordert wird, schwachsinnig wäre. Die Mod ist überaus umfangreich, ausgereift und funktioniert einwandfrei. Der riesige Aufwand einer Portierung für hauptsächlich noch hübschere Grafik und vielleicht flüssigere Animationen wäre einfach Quatsch.
Da ists jedenfalls auch schön zu sehen, dass sie trotz GoldSrc-Engine selbst in dem Bereich noch manches rausholen können.
Post 15.09.2009, 17:03 Uhr
# 8
The_Underscore
ON
@Freeman1982: Das Problem bei einstürzenden Gebäuden wäre, dass dafür entweder eine sehr aufwendige Animation notwendig wäre, die dann immer gleich aussähe und dank alter GoldSrc-Engine wahrscheinlich von den Spielerkollisionen her nicht funktionieren würde; oder eben eine Physik-Engine mit Partikeln, was in GoldSrc ebenfalls nicht existiert.
Post 15.09.2009, 17:18 Uhr
# 9
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von CaptainPanaka

Kann mit dem Dragonball-Universum nicht wirklich was anfangen, aber dennoch sehr beeindruckend, was die Jungs aus der alten GoldSource-Engine noch rausgeholt haben. Glaube im HL1-Sektor kann nur noch "MechMod" grafisch mithalten.


Und Naruto: Naiteki Kensei


Und Paranoia. :D
Post 16.09.2009, 00:17 Uhr
# 10
fury
ON
Sowelche GFX-Aufwertungen wünsche ich mir für das standard HLDM..
Hoffentlich bringen die Devs von Half-Life Improved bald mal eine spielbare Version raus.. Etwas mit Echtzeit-Schattenberechnung wäre auch genial.. Mods die Grafik auf solche Level bringen gabs doch auch schon für Quake 2.. Warum nicht für Half-Life 1?

Zur Mod selbst:
Finde ich eigendlich ziemlich geil. Vorallem weils GoldSrc ist... (:
und die HL community dadurch etwas weiter lebendig bleibt.. Außerdem ist die Mod ja qualitativ echt hochwertig. Sah man ja schon an vorrangegangenen Versionen. Ist also durchaus spaßig (:
Post 16.09.2009, 14:28 Uhr
# 11
dEEkAy
ON
Schon beeindruckend was man so aus der GoldSrc Engine rauszaubern kann.
Bin ja mal gespannt wann das hier released wird und obs auch genug Server geben wird.
Post 16.09.2009, 15:22 Uhr
# 12
Grega
ON
Na ja seit diser video gemacht würde haben wir schon andere updates gemacht. Wir haben 2 neue mapper (einer kommt aus Deutschnald ;) ) und auch neue maps. Die letzte POTW zeight was mapweise gerade möglich ist auf der inteam. Und das ist alles noch unperfektioniert.

Also vergisst nicht jede woche das POTW zu sehen ;)
Post 14.10.2009, 01:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?