HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.464 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

NNK-Trailer zeigt Sakura's Spezialattacken

06.09.2009 | 00:01 Uhr | von Dienstbier
7.758 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Naruto-Fans im Besitz von Half-Life werden es mit Sicherheit verfolgt haben: In den letzten Wochen wurde der Charakter Sakura für die Total Conversion Naruto: Naiteki Kensei exponiert. Abschließend haben die Entwickler ein zweiminütiges Gameplay-Video zusammengestellt. Die Spielszenen zeigen die rothaarige Kämpferin in Aktion. Wieder einmal erstaunt die stark optimierte Grafikengine. Während diese vor zehn Jahren noch eckige Köpfe und matschige Texturen zeigte, überzeugt sie heute mit schicken Rauch- und Schatteneffekten.



Sakura gilt wegen der fehlenden Fernattacken bereits als schwer zugänglich. Im Gegenzug verfügt sie über ungleich stärkere Fähigkeiten im Nahkampf. Das Video demonstriert die effektvollen Spezialattacken "Power Punch" und "Power Kick", die bei den Gegnern nicht nur verheerenden Schaden anrichten, sondern sie auch durch ihre Schockwellen wegschleudern. Wer die steile Lernkurve überwinden kann, erhält mit Sakura eine fähige Kämpferin für die direkte Konfrontation.

Noch immer gibt es keinen offiziellen Release-Termin für NNK. Nach den Plänen des Teams zu urteilen, wäre bereits 2010 definitiv denkbar. Die neuesten Infos findet ihr auf der Mod-Homepage, wir fassen für euch regelmäßig den Stand der Dinge zusammen.

Naruto: Naiteki Kensei

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: NNK Development Team
Released: 09.01.2010

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kanden
ON
Seeeeeeeeeeehr vielversprechen.
Post 06.09.2009, 00:14 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Sieht ganz lustig aus . ^^
Aber ich muss mal wirklich sagen die Rauchgrafik sieht ja mal wirklich gut aus .
Ist sehr dicht die Rauchwolke .

Was nur auch ein bissl auf die Nerven geht ist dieses :

Ooorrggghhh , Arrggghhh , Ooorrggghh .... und so weiter !! xD

Hört sich aber auch irgendwie lustig an . :)
Post 06.09.2009, 00:15 Uhr
# 3
Legromancer
ON
naja, eigentlich wird Sakura erst in Shippuden eine der stärksten Nahkämpfer mit ihrem starken Faustschlag.
Aber da man Situationen analysieren und Gen Jutsus auflösen nicht einbauen kann wäre sie ja ansonsten nutzlos.
Post 06.09.2009, 00:16 Uhr
# 4
Blini
ON
Es ist unglaublich das das Half Life 1 sein soll! :D
Post 06.09.2009, 00:17 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Was nur auch ein bissl auf die Nerven geht ist dieses :

Ooorrggghhh , Arrggghhh , Ooorrggghh .... und so weiter !! xD


Absolut. Die Sounds kommen teilweise in so schneller Folge, dass der erste noch nicht mal zuende ist. Das geht garnicht. Entweder die bringen mehr Variationen rein oder sie reduzieren die Häufigkeit der Sounds. Ansonsten Hut-ab, selbst Konkurrent ESF kann da nicht mithalten.
Post 06.09.2009, 01:10 Uhr
# 6
Xenom
ON
"Age:13"....sagt viel über das Thema der Mod.
Aber was sie aus HL1 rausholen ist schon beachtlich
Post 06.09.2009, 01:27 Uhr
# 7
Deathscythe
ON
Schade das von so nem Kinderanime ne mod rauskommt ,die sollten sich vllt was anderes dafür nehmen... dazu is naruto qualitativ nich grade ne kanone in sachen Shounen.
Post 06.09.2009, 01:35 Uhr
# 8
DerKeks
ON
Also, eines vorweg, sie ist "Pinkhaarig"!!!

Und ansonsten sieht die Mod wirklich ausgezeichnet aus, zwar sind die Level aufgrund der alten Engine doch etwas grob und karg, wogegen die Models durch excellente Qualität und Animationen Punkten, was seinesgleichen in jeglichem Computerspiel sucht!
Hoffentlich kann ich die Mod bald mal spielen, denn nach den ganzen billigen und halbgaren Lizenz Naruto Spielen brauche ich unbedingt mal was vernünftiges.
Post 06.09.2009, 01:42 Uhr
# 9
fury
ON
Diese ganzen Engine Features sollten sie ins standard Half-Life 1 bringen..
Fänd ich so übertrieben genial. (:
Post 06.09.2009, 02:07 Uhr
# 10
!Kraid!
ON
Die Grafikeffekte sind offensichtlich nur clientcode und damit keine direkten Engine-Features. Trotzdem recht beeindruckend...
Post 06.09.2009, 04:36 Uhr
# 11
*~Menschke~*
ON
bin zwar kein Naruto-Fan aber was die aus der Engine gemacht haben, ist wirklich beeindruckend!
Post 06.09.2009, 09:23 Uhr
# 12
maxmontezuma
ON
Das sieht sowas von garnicht mehr nach Goldsrc-Engine aus :D! Sehr nice was die da machen, der Trailer rockt ^^!
Post 06.09.2009, 09:53 Uhr
# 13
s3m1h-44
ON
Ich finde es shcon toll, was sie aus der Engine gemacht haben.

Ich hatte mal Ende 10. Klasse (habe jetzt mit der 12. angefangen) eine 1 monatige Phase gehabt, wo ich Naruto geguckt hatte, weil ich zwei Freunde in der Klasse hatte damals, die süchtig dannach waren!
Fand ich schon interessant aber auch langweilig. Nichtsdestotrotz danf ich diesen Schwarzhaarigen am besten der so richtig geile Attacken hatte. Sein Name fällt mir jetzt aber nicht ein.

PS: Ich bin früher seit der 7. Klasse oder so immer faszinierter One Piece Fan gewesen. Wäre ja cool wenn man auch so eine Mod rausbringen würde und ich könnte mich wieder an die damalige Zeit erinnern, wo ich so tat als ob ich von 15:15 Uhr bis 15:40 Uhr immer was zu tun hatte, damit andere nicht merken, ich gucke Animes und habe mich auch deshalb erst dannach getroffen. :D
Post 06.09.2009, 09:54 Uhr
# 14
wHiTeBoY
ON
Wow echt schick was die da aus der alten engine gebastelt haben.
die effekte gefallen mir sehr gut da es wirklich nach Manga aussieht.
Aber dennoch denke ich das die mod nicht wirklich spaß macht, da man denke ich nicht so rumschießen kann wie bei EarthSpecialForce und für nur "beat em up" sind dir maps viel zu groß.
naja ich werds mir bestimmt mal anschauen wenn es released wird aber habe keine große hoffnung das es lange spaß machen wird
Post 06.09.2009, 10:00 Uhr
# 15
MaikBey
ON
hl1... wow
Post 06.09.2009, 10:19 Uhr
# 16
Freeman1982
ON
Wow bin immer wieder erstaunt was man noch so alles aus der HL Engien raus hollen kann!
Post 06.09.2009, 12:11 Uhr
# 17
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von wHiTeBoY

Wow echt schick was die da aus der alten engine gebastelt haben.
die effekte gefallen mir sehr gut da es wirklich nach Manga aussieht.
Aber dennoch denke ich das die mod nicht wirklich spaß macht, da man denke ich nicht so rumschießen kann wie bei EarthSpecialForce und für nur "beat em up" sind dir maps viel zu groß.
naja ich werds mir bestimmt mal anschauen wenn es released wird aber habe keine große hoffnung das es lange spaß machen wird


Nur dieser Charakter verfügt über keine Fernattacken, die anderen hingegen schon. Ich glaube aber auch eher, dass ESF sich behaupten wird. Die haben.auch tolle Effekte und ein interessanteres Kampfsystem.
Post 06.09.2009, 12:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?