HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.703 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: Wenn in Frankreich die Sonne aufgeht

03.09.2009 | 00:00 Uhr | von Dienstbier
5.937 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Seit Wochen ist die neue Map "Carentan" das Topthema in den Fortschrittsberichten der Resistance & Liberation-Entwickler. Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht, welches die gleichnamige Stadt in der französischen Normandie im rötlichen Licht der Morgensonne erstrahlen lässt. Motiv für das Szenario, erläutert BJ Hunnicut, stand der Angriff amerikanischer Fallschirmjäger im Juni 1944. Schon in Titeln wie Call of Duty wurde diese Schlacht um Carentan umgesetzt.



Unter derartigen Lichtbedingungen konnten wir "Carentan" bisher noch nicht bestaunen, die letzten Bilder von Anfang August zeigten noch nächtliche Szenerien. Dass hier eventuell Abstriche beim Realismus - die Amerikaner griffen im Morgengrauen an - zugunsten besserer Optik und Spielbalance gemacht wurden, lässt sich vermuten. Stören wird es wohl kaum, denn gerade die HDR-Effekte der aufgehenden Sonne erschaffen eine einzigartige Atmosphäre, die so charakteristisch für Resistance and Liberation ist.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Sieht ja schonmal cool aus freu mich drauf ^^
Post 03.09.2009, 00:12 Uhr
# 2
Obrok
ON
Sieht zwar gut aus. aber die Map wirkt doch viel zu groß!

Kleine Lan Duelle kannst du da total abhacken! Und auf vollen Maps, lagt das doch sicherlich auch auf der großen Fläche....
Post 03.09.2009, 00:18 Uhr
# 3
kevboard
ON
naja, es sieht ja nett aus aber das video zeigt ja praktisch nur ein paar HDR effekte.
Post 03.09.2009, 02:40 Uhr
# 4
for your faKe
ON
Zitat:
Original von kevboard

naja, es sieht ja nett aus aber das video zeigt ja praktisch nur ein paar HDR effekte.


darum dreht sich ja auch die news
Post 03.09.2009, 12:07 Uhr
# 5
Clonk
ON
"Unter derartigen Lichtbedingungen konnten wir "Carentan" bisher noch nicht bestaunen, die letzten Bilder von Anfang August zeigten noch nächtliche Szenerien. "

Die gezeigten Bilder von Anfang August haben nichts mit der hier im Video gezeigten Map zu tun, Das sind 2 verschiende Maps, die hier gezeigte heißt Carentan Causway und die andere nur Carentan. Bitte um Korrektur ;)

Bezüglich der größe der Map, eine RnL Map kann nie zu groß sein :)
Post 03.09.2009, 13:13 Uhr
# 6
Krimdor
ON
dem kann ich nur beisteuern; RnL maps können nur zu klein sein. je größer desto besser ist das motto. und am besten sie ist in einem Teil in ländlicher umgebung und zum andern teil in städtischer so kommt das feeling rüber sich einen weg in die stadt zu kämpfen.
Post 03.09.2009, 13:46 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Clonk

"Unter derartigen Lichtbedingungen konnten wir "Carentan" bisher noch nicht bestaunen, die letzten Bilder von Anfang August zeigten noch nächtliche Szenerien. "

Die gezeigten Bilder von Anfang August haben nichts mit der hier im Video gezeigten Map zu tun, Das sind 2 verschiende Maps, die hier gezeigte heißt Carentan Causway und die andere nur Carentan. Bitte um Korrektur ;)

Bezüglich der größe der Map, eine RnL Map kann nie zu groß sein :)


Oh danke Clonk, gut, dass wir hier immer ein paar Spezialisten zur Stelle haben. Wird es vielleicht eine Art Kampagne geben, in der man die Schlacht um Carentan nachstellen kann.
Post 03.09.2009, 13:54 Uhr
# 8
Ralexand
ON
Zitat:
BJ Hunnicut


Oh, ein M*A*S*H Fan :D
Post 03.09.2009, 19:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?