HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.108 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell: Preview

22.08.2009 | 16:06 Uhr | von Dienstbier
6.216 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Zugegeben, dass No More Room in Hell noch einmal auferstehen würde, konnten wir nicht glauben. Doch nach dem gelungenen Comeback der letzten Monate ist es nicht mehr zu übersehen: NMRiH hat das Zeug zum Left 4 Dead-Killer! In unserem zweiseitigen Preview berichten wir über den sechs jährigen Entwicklungsprozess und stellen die drei bekanntesten Zombie-Shooter für die Source-Engine gegenüber.


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
--JoKeR--
ON
jetzt müsste nur noch re twilight wieder auferstehen und alles wäre perfekt in der zombie welt
Post 22.08.2009, 17:31 Uhr
# 2
Sith-Lord
ON
Zitat:
Ein Highlight sind die Lichtkegel der Taschenlampen, welche auch für andere Spieler sichtbar sind, eine Premiere für die Source-Engine.


Dachte mir doch schon, dass das geht. Warum macht Valve das nicht?
Post 22.08.2009, 17:54 Uhr
# 3
Swot
ON
Da es eine dynamische Lichtquelle ist wirds wohl ziemlich viel Performance kosten... aber verstehe auch nicht, warum sie nicht zumindest eine cvar dafür verfügbar machen. Wahrscheinlich haben sie abgewägt, ob es sinnvoll ist oder lieber für die Performanceersparnis dafür den Rest besser aussehen zu lassen :)
Post 22.08.2009, 19:01 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Sith-Lord

Zitat:
Ein Highlight sind die Lichtkegel der Taschenlampen, welche auch für andere Spieler sichtbar sind, eine Premiere für die Source-Engine.


Dachte mir doch schon, dass das geht. Warum macht Valve das nicht?


Ist das nicht in L4D schon so?
Post 22.08.2009, 19:27 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Ist das nicht in L4D schon so?


Lichtkegel ja, aber kein echtes dynamisches Licht mit dynamischen Schatten. Das gibt es nur bei der Taschenlampe des Charakters den mal selbst steuert. Und in NMRFH eben auch bei den anderen.

Und natürlich geht das, in Garry's Mod kann man beliebig (bzw. wie es die Hardware zulässt) viele Lampen mit dynamischen Lichtern hinzufügen und bei vier Lampen ist die Performance noch immer im grünen Bereich.
Post 22.08.2009, 19:38 Uhr
# 6
Sith-Lord
ON
Das wäre ein echtes Atmosphäre-Plus für Left 4 Dead, aber wie's scheint hat nicht mal L4D2 dieses Feature.
Post 22.08.2009, 20:19 Uhr
# 7
FatherMcKenzie
ON
Netter Artikel. Nur wieso ist im Vergleich ein Minus beim Umfang vergeben worden? Wäre da bei den wenigen vorhandenen Infos niht eher ein Fragezeichen angebracht?
Post 22.08.2009, 20:33 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Netter Artikel. Nur wieso ist im Vergleich ein Minus beim Umfang vergeben worden? Wäre da bei den wenigen vorhandenen Infos niht eher ein Fragezeichen angebracht?


Es gibt bereits Angaben über den Umfang. Natürlich kann das auch veraltet sein.

-> http://developer.valvesoftware.com/wiki/No_More_Room_in_Hell#Maps
Post 22.08.2009, 20:46 Uhr
# 9
Elvis
ON
Es sind wohl mehr maps als die im Wiki
Post 22.08.2009, 20:53 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Elvis

Es sind wohl mehr maps als die im Wiki


Wir wollten lieber nicht spekulieren, aber ich glaube jedem Leser ist klar geworden, dass NMRiH größtes Potenzial hat. Das soll die Hauptsache sein.
Post 22.08.2009, 21:06 Uhr
# 11
FiREbORN
ON
klingt sehr geil, ich hoffe mal, das sie sich nicht übernehmen (gerade in sachen KI haben sie sich ja scheinbar einiges vorgenommen für ein MOD Projekt)
Post 22.08.2009, 22:46 Uhr
# 12
Elvis
ON
@Dienstbier

wie man schon länger in den NmriH Foren mitlesen kann sind viele Maps in Arbeit, generell sollen die Maps ja ziemlich groß ausfallen.

Aber natürlich kann man jetzt noch nicht sagen welche und wieviele im ersten Release drin sein werden.
Post 23.08.2009, 00:00 Uhr
# 13
Alucard
ON
wie kommt es das ich nie darüber was gelesen habe :D
klingt ziemlich interessant, und schwer wenn man einmal gebissen wird ist man infiziert?
Aber genau das ist das tolle!
Post 23.08.2009, 00:53 Uhr
# 14
Larkus
ON
Worum gehts in dem Mod überhaupt? ihr hättet mal ne Extra Seite einfügen sollen wo das Prinzip erklärt wird, aktuell klingts wie Zombie Panic. Und wieso ist Zombiemaster nicht mit dabei`?
Post 23.08.2009, 01:21 Uhr
# 15
freedom4freeman
ON
wow. bis eben hab ich von der Mod noch nie etwas gehört. Die Screenshots sehen allesamt interessant und vielversprechend aus. Wäre echt klasse, wenn sie mich in Sachen Spielprinzip auch positiv überraschen können.
Post 23.08.2009, 10:00 Uhr
# 16
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Larkus

Worum gehts in dem Mod überhaupt? ihr hättet mal ne Extra Seite einfügen sollen wo das Prinzip erklärt wird, aktuell klingts wie Zombie Panic. Und wieso ist Zombiemaster nicht mit dabei`?


Die erste Erwähnung des Mod-Namens ist wie immer zum ModDB-Eintrag verlinkt. Ob Zombie Master mit in die Liste kommt, haben wir intern diskutiert, uns aber dagegen entschieden. Igendwo muss man ja Schluss machen, sonst könnte man wiederum weiter gehen und noch mehr passende Mods suchen. Und Zombie Master ist sicherlich als Vergleichspartner für einen Vergleich, der sowieso nur ein bisschen zeigen soll, wie die Aussichten für NMRIH stehen, weniger geeignet als L4D und ZPS.
Post 23.08.2009, 15:30 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
Sieht sehr cool aus .
Nur leider steht dort noch net der Release plan . :(
Schade .

Ahja und ich glaube nicht das ,das Game Left 4 Dead schlagen könnte . :D
Wer an sowas glaubt.... da fällt ein gar nichts mehr ein . :cool: :D
Post 23.08.2009, 19:02 Uhr
# 18
Elvis
ON
Es soll L4D ja auch nicht schlagen, NmRiH geht halt in eine andere Richtung.

Ich freu mich drauf, nach der endlosen Warterei wird der Mod wirklich erscheinen .. ich verfolge nmrih seit 2004 ^^
Post 24.08.2009, 10:24 Uhr
# 19
Kloschüssel
ON
Was ist eigendlich aus der Darth Brush-Map City of Dawn geworden?
Wird die jetzt eingebaut oder nicht?
Post 25.08.2009, 14:05 Uhr
# 20
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Elvis

@Dienstbier

wie man schon länger in den NmriH Foren mitlesen kann sind viele Maps in Arbeit, generell sollen die Maps ja ziemlich groß ausfallen.

Aber natürlich kann man jetzt noch nicht sagen welche und wieviele im ersten Release drin sein werden


Danke für den Hinweis, meine Recherche war allem Aschein nach noch nicht ausreichend. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bis dato noch nie etwas mit nmrih zu tun hatte und daher völlig unvertraut mit dem Prohekt war.
Post 26.08.2009, 14:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?