HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.278.605 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak: Source: Neuer Spielmodus enthüllt!

04.08.2009 | 00:55 Uhr | von Dienstbier
4.949 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das Mehrspieler-Projekt Jailbreak! wird für den kommenden Release generalüberholt. Für mehr Abwechslung soll eine modifizierte Version des, aus diversen Spielen bekannten, Modus "King of the Hill" sorgen. Ebenso wie bei "Deathball" war auch dieses Mal die Community der ausschlaggebende Faktor.

Damit der Titel nicht seine Bedeutung verliert, sind die Gefängnisse wieder mit von der Partie. Gefallene werden eingebuchtet und können nur durch das Erobern des Bergs wieder frei gelassen werden. Über einen gefährlichen Fluchtweg können die Gefangenen außerdem versuchen zu entkommen. Nur wer sich zum König des Hügels krönen und zeitgleich die Ausreißer des gegnerischen Teams unter Kontrolle halten kann, gewinnt das Spiel.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf den Bildern oberhalb sind insgesamt sechs Waffen zu erkennen. Modifiziert wurde die Medigun, welche sich nun automatisch auf das nächstliegende Ziel richtet. Neu ist der Raketenwerfer, welcher sich unbemerkt in das bisherige Arsenal eingeschlichen hat. Vielleicht haben die Entwickler für die Zukunft sogar noch etwas originellere Waffen in petto als die üblichen Schießprügel.

Dem Twitter-Trend können sich auch die Jailbreak-Macher nicht entziehen: Jailbreak: Source auf Twitter (als RSS-Feed).

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MaikBey
ON
da hat sich aber viel getan, ich bin aufjedefall am downloaden
Post 04.08.2009, 02:06 Uhr
# 2
jadenZk
ON
spielen es noch überhaubt leute glaube ich nicht = (
Post 04.08.2009, 03:59 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Is eigentlich ganz gut, hab es zwar nie so oft gezockt aber mal gucken wenn die neue Version drausen is, dann könnte ich noch mal drüber nach denken! :D
Post 04.08.2009, 11:02 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Sieht cool aus werde es mir auch mal runterladen !! ^^
Das erinnert mich an Counter Strike Source !! :)
Da gibt es ja auch solche Jailbreak Maps !!
Macht irre laune !! ^^
Post 04.08.2009, 12:59 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
cih finde es auh imemr wieder schade, das die server so leer sind, aber ich glaub alle warten auf die neue version und spielen derweil was anderes.
die mod ist zwar sehr klassisch ausgelegt macht aber besonders wegen der guten maps echt viel spaß. für source gibts es auch nichts vergleichbares soweit ich weiß.
Post 04.08.2009, 16:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?