HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.147 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SP-Meisterstück: Mission Improbable

16.07.2009 | 19:29 Uhr | von Dienstbier
16.412 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Das Einzelspielergenre ist ein lebendiger Teil der Modszene rund um Half-Life 2. Dass selbst nach 5 Jahren noch echte Perlen das Licht der Welt erblicken, ist kaum zu glauben, aber Realität. Unter dem unscheinbaren Namen Mission Improbable wurde gestern ein wahres Meisterwerk der Level Design-Kunst veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Schöpfer ist ein Schwede namens Magnar Jenssen, welcher schon an kommerziellen Produkten wie Bionic Commando und GRAW 2 mitarbeitete. Der Valve-Community beschehrte er bereits diverse Maps wie "dod_palermo" oder auch "arena_offblast" für Team Fortress 2.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Modifikation ist im jetzigen Stadium etwa 45 Minuten lang - soll aber noch um zwei weitere Teile erweitert werden - und 25 MB schwer. Sie hat eine Bewertung von 87 bekommen und lässt sich mit Hochkarätern wie Project 25 oder Minerva: Metastasis vergleichen. Genaueres erfahrt ihr in unserem ModDB-Eintrag zu Mission Improbable. Wer direkt loslegen will, wechselt am besten direkt zum Download.
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nun wollen wir natürlich eure Meinung wissen. Hat euch die Mod ebenso begeistert wie uns? Im Kommentarbereich könnt ihr eure Erfahrungen beschreiben.

Mission Improbable

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Magnar Jenssen
Released: 15.07.2009
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Professioneller Entwickler, Shooter, Story-basiert

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ColdKane
ON
GEIL
gleich mal testen =)
Post 16.07.2009, 19:31 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Mh bilder sehen net schlecht aus, mal gucken ob sie testen werde! :D
Post 16.07.2009, 19:35 Uhr
# 3
FlyingCircus
ON
Sieht echt gut aus. Werde ich sicher testen.
Post 16.07.2009, 19:37 Uhr
# 4
Gaun
ON
Sieht wirklich nett aus, nur ich persönlich wünsche mir viel Custom-Content und bei 25mb wird das wohl nicht der Fall sein.

Trotzdem einen Blick wert ;)
Post 16.07.2009, 19:46 Uhr
# 5
Red
(Gast)
Zitat:
Original von Gaun

Sieht wirklich nett aus, nur ich persönlich wünsche mir viel Custom-Content und bei 25mb wird das wohl nicht der Fall sein.

Trotzdem einen Blick wert ;)


Leier nicht soviel Custom-Content, aber dafür Mapping auf höchstem Niveau!

Ein Blick lohnt sich!
Post 16.07.2009, 19:54 Uhr
# 6
DerMoerpler
ON
sieht von den bildern aus wie ein zusätzliches half-life 2 kapitel, aber das leveldesign scheint doch ganz nett zu sein :)
werds wahrscheinlich mal ausprobieren
Post 16.07.2009, 20:14 Uhr
# 7
Nutomic
ON
Zumindest die ersten paar Bilder erinnern mMn ziemlich stark an Dark Messiah, oder liegt das nur daran, dass ich das vor kurzem gespielt habe?

SIeht auf jeden Fall sehr schön aus :)
Post 16.07.2009, 20:15 Uhr
# 8
Gaun
ON
Zitat:
Original von Red

Leier nicht soviel Custom-Content, aber dafür Mapping auf höchstem Niveau!

Ein Blick lohnt sich!


Da hast du wirklich Recht^^
Wunderbare kurze Mod, ist echt gut geworden <3

Besonders die Stelle mit dem Leuchtturm.
Post 16.07.2009, 20:30 Uhr
# 9
bloodlust
ON
Kurz aber genial gemacht!
Post 16.07.2009, 20:52 Uhr
# 10
ich
(Gast)
ich habs mal vor ner woche oder so gespielt, es ist zwar kurz, aber ich kanns wirklich jedem enpfehlen, macht richtig spaß.
Post 16.07.2009, 20:55 Uhr
# 11
for your faKe
ON
endlich mal ne sp mod, die richtig geil aussieht
Post 16.07.2009, 21:05 Uhr
# 12
Screeni
ON
Das wird das erste sein was ich nach dem Urlaub machen werde, diesen Mod spielen ;)
Post 16.07.2009, 21:20 Uhr
# 13
Senkus
ON
Das ist die beste SP Map EVAR EVAR. Wer das nicht spielt, dem kann ich nicht helfen.
Post 16.07.2009, 22:19 Uhr
# 14
!Kraid!
ON
Uuuuuh lad schneller ich kann gar nicht mehr warten :D:D:D
Post 16.07.2009, 22:28 Uhr
# 15
EagleWatch
ON
Naja, ich fand die Mod vom Aufbau zwar geil, aber sonst fand ich sie eher nicht so toll, da kann ich euch auch andere Mods ans Herz legen die mindestens genauso gut sind.
Post 16.07.2009, 22:37 Uhr
# 16
x-conditioner
ON
Sehr geile Map es kommt eine super geile Atmosphäre rüber! Meiner Meinung nach besser als HL: Lost Coast zu seiner Zeit.

Allein die Einfahrt mit dem Boot ist schon sehr gelungen vom feeling her.
Und diese Stalaktiten....... landschaftlich sehr anspruchsvolle Landschaft! (Scheiße zweimal Landschaft drin....)
Post 16.07.2009, 22:54 Uhr
# 17
Mr_K
(Gast)
Ja sieht sehr gut aus....mit viel Liebe gemacht. Leider ohne custom content und viiel zu kurz. Alles in einer map untergebracht wobei das dann ein wenig schade ist, dass man quasi zwei mal den gleichen Weg geht. Da kommt nichts neues.
Aber für das was man geboten bekommt ist die Umsetzung sehr gut!
Post 16.07.2009, 23:21 Uhr
# 18
ollo
(Gast)
Leicht, kurz aber GUT!!!!!!
Post 17.07.2009, 00:46 Uhr
# 19
Blini
ON
Yea und das an meinem B-Day :D
Naja 50 min schon nichmehr^^

Edit:
Jetzt hab ichs durch , bin voll auf begeistert. Anfangs dachte ich die Mod hat zu wenig ammo und health aber nach ner zeit bemerkt man das jedes item perfekt gesetzt ist um das gameplay anspruchsvoller zugetsalten.
Post 17.07.2009, 00:49 Uhr
# 20
Blub
(Gast)
could not load library client, find auch kein "bin" Ordner im Mod ..., schade
Post 17.07.2009, 13:51 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?