HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.025.182 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Aktualisierung veröffentlicht

12.07.2009 | 19:18 Uhr | von Tacticer
7.361 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Das erste Update seit mehreren Monaten hat Eternal Silence in dieser Woche erhalten. Der Grund für die lange Pause liegt darin, dass in der letzten Zeit vor allem still an Maps gearbeitet wurde, während der Hauptcoder erst jetzt wieder die Lust und Zeit für besagten Patch fand.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ingame-Screenshots, unter anderem von es_aethra

Was lange währt, wird endlich gut, sagt man nicht umsonst, und so gibt es immerhin eine ganze Reihe Änderungen an den Waffen, den Bomber-Schiffen und den Maps, mehr als 100 Mod-Dateien wurden dafür erneuert. Genauer, aber auf Englisch, ist der Changelog:

  • All weapon reload and draw times were tweaked (yay!)
  • Bombers now locked similar to gunships
  • Increased carbine melee damage by 10 points
  • Decreased tank buster damage slightly
  • Increase time to hack subsystem (add ghost) by 1 second.
  • Reduce capship damage from bombs by half.
  • Added hard cap to tactical ship speed to prevent exploit.
  • Added auto-recapture on Hardcore maps (neutral subsystems will slowly creep back to original owner).
  • CP_Warpath tweaked to prevent intense spamming
  • Small changes to cp_valhalla and others
Ausführliche Informationen zu Eternal Silence gibt es in unserem ModDB-Eintrag, wer nur den Link zur Installation sucht, wird hier fündig. Patches erübrigen sich, denn die Mod wird automatisch über Steam aktualisiert.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
neu
(Gast)
feine mod, das hud erinnert mich ja sehr stark an Freespace 2 (waren das noch Zeiten)
Post 12.07.2009, 20:00 Uhr
# 2
!Kraid!
ON
Zitat:
Original von neu

feine mod, das hud erinnert mich ja sehr stark an Freespace 2 (waren das noch Zeiten)


Oh ja, das waren Zeiten...
Post 12.07.2009, 22:12 Uhr
# 3
Kloschüssel
ON
Oh ja muss ich mal wieder anspielen.
Letztens hab ichs dummerweise aus Frust deinstalliert, weil in dem Spiel so viele idioten rumlaufen. :/
Post 13.07.2009, 00:15 Uhr
# 4
Denton
ON
Oh ja ,wobei man sagen muss das die Mod für anfänger nicht so einfach zu verstehen ist. Damals gabs auch oft noch Orientierungslosigkeit.
Post 13.07.2009, 08:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?