HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.674.547 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

WWI Source: Bald schon eine öffentliche Beta?

04.07.2009 | 17:28 Uhr | von ultio
5.187 Hits
10 Kommentare
1 viewing
WWI Source gehört wohl zu den wenigen Titeln, die sich mit dem ersten Weltkrieg auseinandersetzen. Neben einigen neu veröffentlichten Bildern hat das Entwicklerteam auch angekündigt, dass es wohl bald auch eine öffentliche Beta geben könnte, ein genaues Datum kann man aber derzeit noch nicht nennen. So befindet man sich im Moment noch in den internen Alpha-Tests und arbeitet noch an einigen Features.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Desweiteren hat man auch einen kleinen Einblick in die Entwicklung gegeben, so zeigt der Sound Artist, wie er aus Alltagsgeräuschen ein Schussgeräusch erstellt. Dies kann auf seinem Blog nachgelesen werden, außerdem ist es auch möglich die Geräusche und deren Zusammenmix zu hören. Am Ende der Seite gibt es dann abschließend noch ein kurzes Video mit dem finalen Sound im Spiel zu sehen:
Falls es genauere Informationen zur öffentlichen Beta oder allgemein Neuigkeiten über die Mod gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

WWI Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 14.02.2010
Tags:  1. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- WWI Source: Media-Update im März (25.03.2012)
- Das neue WWI Source kommt! (31.03.2011)
- WWI Source: Beta released (14.02.2010)
- WWI Source: Alpha-Teaser (18.12.2009)
- Neue Mod: WWI Source (23.01.2009)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
michelthemaster
(Gast)
Mh, erster Weltkrieg, mal was anderes. Spiele vom WK2 haben wir ja genug ^^

MFG

Michel
Post 04.07.2009, 18:29 Uhr
# 2
Toasty
ON
Ist das Spiel auf Realismus ausgelegt? ich könnt mir nämlich richtig geile Trenchwars ausmalen^^ WK I is echt mal was anderes vllt schöne abwechslung wenns gut umgesetzt wird.

Wir werden sehen..
Post 04.07.2009, 18:38 Uhr
# 3
masterX
(Gast)
also ich weiß ja ncih wer die HL mod "the trenches" (oda so ähnlich) kennt...aber da gings ja auch um WW1 und die war, fand ich, schon echt klasse . ich freu mich auf diese mod.
Vorallem, da es ncoh keine "hightech" waffen sind und daher die gefechte vllt nich ganz so kurz ausfallen und man den ein oder anderen "luck"shot landet :D
ich freu mich
Post 04.07.2009, 19:02 Uhr
# 4
Tool8
ON
Ja, The Trenches ist super!
Vllt wirds ja so ähnlich =)
Post 04.07.2009, 19:47 Uhr
# 5
LocDog282
ON
Der tag wird Schöner und Schöner
Post 04.07.2009, 21:25 Uhr
# 6
Toasty
ON
also is jetzt Realismus (so wie BG2) oder wie?
Post 04.07.2009, 21:32 Uhr
# 7
zoink
(Gast)
Vielleicht ganz witzig, aber realistisch?
Der erste Weltkrieg war noch von Menschenmassen als Material
abhängig und es wurde Giftgas eingesetzt, welches selbst im zweiten Weltkrieg nicht mehr zum Einsatz kam.
vielleicht gings beim Bauern um die Ecke dann so ab, daß sich 5 gegen 6 Bauern mit Kartoffeln beworfen haben, lol.
Post 05.07.2009, 09:42 Uhr
# 8
Toasty
ON
ich meinte eig sowas wie kein Fadenkreuz, Kimme und Korn usw..
Post 05.07.2009, 10:55 Uhr
# 9
zoink
(Gast)
Zitat:
Original von Toasty

ich meinte eig sowas wie kein Fadenkreuz, Kimme und Korn usw..


ja, sry. Wäre sicher intr. auch mit Ladehemmung, Streuung, langsameren Projektielen, die von der Erdanziehungskraft nach unten driften, Windbeeinflussung oder auch Selbstzünder nach Überhitzung. Waffen, die aus der Hand geschossen werden können ...
Ist schon interressant, wenn ein anderes Thema dargestellt wird. Das freut mich auch und bin schon gespannt, wie sich's spielt.
Die Mod ist auch Arbeit und das für Lau ist ein Daumen hoch wert.
Post 06.07.2009, 01:06 Uhr
# 10
ente
(Gast)
sieht wirklich gut aus
werde diesen mod auf jedenfall spielen war damals schon trenches 1 fan
Post 22.07.2009, 02:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?