HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.501 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Wir sind fünf Jahre alt!

04.07.2009 | 02:30 Uhr | von Trineas
13.641 Hits
89 Kommentare
1 viewing
Fünf Jahre ist es her, seit das Half-Life Portal zum ersten Mal online ging. In der Zwischenzeit ist viel passiert, Steam wächst und wächst, Half-Life 2 und die Episoden-Fortsetzungen sind erschienen, die Neverending-Story um Team Fortress 2 nahm einen interessanten Ausgang und komplett neue Spielfranchises wie Portal und Left 4 Dead wurden veröffentlicht. Und natürlich gab es seit dem Release der Source-Engine hunderte Mods. Das Half-Life Portal war und ist immer an vorderster Front dabei und berichtet seit 2004 über diese Spiele und Mods.

Wir haben in den fünf Jahren viele Fehler gemacht und noch viel mehr dazu gelernt. Wir haben unser Angebot stetig ausgeweitet, sind aber unserem Grundprinzip treu geblieben. Normalerweise ist die Lebenszeit von Fanseiten beschränkt und nach dem Hype schwindet das Interesse. Wie ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk fühlte es sich deshalb an, dass in der ersten Juniwoche mehr User auf das Half-Life Portal kamen als je zuvor in den vergangenen fünf Jahren.

Wir sehen das als Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit der weltweit größten Mod-Datenbank zu Source-Mods sowie Sektionen und News zu Steam und allen Valve-Spielen sehen wir uns auch für die nächsten fünf Jahre gewappnet. Natürlich funktioniert das nur zusammen mit euch, der Community. Mit einem Besuch auf dem Half-Life Portal, mit einem Klick auf einen Artikel, mit einem Kommentar unter einer News sagt ihr uns, dass wir so weitermachen sollen. Dafür bedanken wir - das ist das HLP-Team - uns bei euch.

Nach dieser Geburtstagsansprache kommen wir nun endlich zum Geschenkeauspacken. Als erstes möchten wir euch diese exklusiven Half-Life 2: Episode Three-Screenshots präsentieren die... wie? was heißt, Doug Lombardi hat uns keine geschickt? Nun, dann hoffen wir, dass euch zumindest dieses Special zusagt, in dem wir enthüllen, wie eine News erstellt wird und worauf die HLP-Redakteure fünf Jahre lang gewartet haben. Schaut es euch an!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (89)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Joungen
(Gast)
Alles Gute zum Geburtstach meine lieben Fanboys <3
Post 04.07.2009, 02:42 Uhr
# 2
Jano
(Gast)
Herzlichen Glückwunsch!
Ist echt ne super Seite.
Post 04.07.2009, 03:22 Uhr
# 3
Jason
(Gast)
Alles Gute zum fünfjährigen Geburtstag liebes Half-Life Portal Team!
Macht weiter so, auf weitere fünf Jahre!
Kenne die Seite zwar noch nicht lange, aber mir gefällts hier :D
Post 04.07.2009, 03:27 Uhr
# 4
Tiga05
ON
Herzlichen Glückwunsch!

Immer wenn ich den Pc anstelle führt mich mein erster Weg auf diese Seite(neben heise) um zu gucken was es neues in der Welt des Pcs gibt :D
Post 04.07.2009, 03:40 Uhr
# 5
Duderino
ON
Gratuliere, nur weiter so! ;)
(Der mit den EP3 Bildern ist fies! :( ^^ )
Post 04.07.2009, 03:52 Uhr
# 6
GermanDarknes
ON
Herzlichen Glückwunsch!
Super Seite, komme jeden Tag mehrmals um immer Aktuell zu sein xD
Post 04.07.2009, 04:19 Uhr
# 7
Legromancer
ON
Glückwunsch Jungs!
Post 04.07.2009, 05:14 Uhr
# 8
Blitz0r
(Gast)
Herzlichen glückwunsch leute.Wenn ihr nicht wärt dann hätte ich nie etwas von Fistful of Frags oder Neotokyo erfahren und dann hätte ichwas verpasst!
Post 04.07.2009, 05:30 Uhr
# 9
flAp
ON
Ja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!
Post 04.07.2009, 06:05 Uhr
# 10
Der Dude
ON
glückwunsch
Post 04.07.2009, 06:38 Uhr
# 11
zoink
(Gast)
Herzlichen Glückwunsch!
Neben Moddb ist dies meine Seite, wegen der tollen Modliste.
Ohne Euch hätte ich auch von dem einem oder anderen nicht erfahren. Super Leistung.
Post 04.07.2009, 06:49 Uhr
# 12
WarPilot
ON
Alles gute
Post 04.07.2009, 07:29 Uhr
# 13
Senji
ON
Ich surfe die Seite zwar erst seit Jahresbeginn regelmäßig an, aber das kompakte und kompetente Angebot an News rund um Team Fortress 2, Left 4 Dead, anderen Valveprodukten und den zahlreichen Modifikationen möchte ich jetzt nicht mehr missen.

Vielen Dank, dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet!

Happy Birthday hlportal.de :clap:
Post 04.07.2009, 07:36 Uhr
# 14
Speedy Gonzalez
ON
Alles gute auch von mir.

hlportal is ne super seite. macht weiter so ;)
Post 04.07.2009, 08:19 Uhr
# 15
Giftcrab
ON
Von mir auch ein Happy Birthday hlportal ;D
Post 04.07.2009, 08:49 Uhr
# 16
Tigris
ON
Happy Birthday! :geburtstag: Macht weiter so..
Post 04.07.2009, 08:53 Uhr
# 17
HurrDurr
ON
Alles gute zum Geburtstag und auf weitere 5 Jahre ;)
Post 04.07.2009, 08:57 Uhr
# 18
bierdeckel
(Gast)
joo happy b-day :)
find eure seite auch echt super,deshalb schau ich auch jeden tag hier vorbei xD
Post 04.07.2009, 09:11 Uhr
# 19
Schildi1989
ON
Alles gute auch von mir. :clap:
Post 04.07.2009, 09:12 Uhr
# 20
Osmanaydin
ON
Happy Birthday HLPortal, ist ne super seite
Post 04.07.2009, 09:14 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?