HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.060 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: Ingame-Video zeigt Fahrzeugphysik

26.06.2009 | 22:08 Uhr | von Dienstbier
5.813 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Es gibt Neues von der wiederauferstandenen Total Conversion Orion (ehemals "Incoming"). Auf der ModDB.com-Präsenz hat der leitende Entwickler David Prassel ein kleines Ingame-Video präsentiert. Das darin gezeigte Material basiert auf einer alten Version des Spiels, es kann aber durchaus mit der heutigen Konkurrenz mithalten. Beeindruckend ist die ab der zweiten Hälfte des Videos demonstrierte Fahrphysik.


Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ZombieFisch
ON
Ist das ein großer Unterschied zu HL2-Fahrzeugen? Ganz so beeindruckt bin ich nicht.
Post 26.06.2009, 22:14 Uhr
# 2
Germanys next Topzombie
ON
Die mod sieht verdammt gut aus.
Und die Fahrzeugsteuerung sieht leichter aus als in HL2
Post 26.06.2009, 22:15 Uhr
# 3
Mippy.
ON
also ich find's nich so prall :/

aber naja, mal sehen was schlussendlich drauß wird.
Post 26.06.2009, 22:19 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Sieht net schlecht aus, vor allen das Fahrzeug is net schlecht!

Es sah zwar fast so aus, als würde das Fahrzeug von jemand gesteuert als sprich von jemand wo etwas auser halb der Map stand oder so! :D
Post 26.06.2009, 22:27 Uhr
# 5
Kanden
ON
Ich freue mich FETT auf die Mod.
Post 26.06.2009, 22:36 Uhr
# 6
Denton
ON
naja weiß net was daran so besonders sein soll :|
Post 26.06.2009, 23:25 Uhr
# 7
Obrok
ON
was da für ein Motor drin stecken muss um solche Räder anzutreiben.....

naja sieht aus wie HL2 Auto. wo sind die Buggys?
Post 26.06.2009, 23:54 Uhr
# 8
Lamarr
ON
Ja sieht ganz nice aus. Aber etwas unfertig.
Auf jeden Fall gefällt mir die Landschaft gut!
Post 27.06.2009, 00:34 Uhr
# 9
Furi Kuri
ON
Die Halo Mod lebt ja noch :>

Aber das sie alt ist sieht man ihr schon, früher war das doch die geilste grafik nach Black Mesa, jetzt isses halt eher so olalal
Post 27.06.2009, 01:28 Uhr
# 10
s3m1h-44
ON
Die Fahrzeug sieht in meinen Augen genauso schlecht umgesetzt aus, wie in HL2.
Post 27.06.2009, 11:53 Uhr
# 11
nudel
ON
ich find das auto passt sowas von garnicht zum ganzen rest.. ich war begeistert vom video bis ich das auto gesehen hab.. sieht aus wie ein spielzeug in einem ernsten krieg.. besonders wie es fährt.. verngesteuertes spielzeugauto... völlig unrealistisch wer würde so fahren...
Post 27.06.2009, 12:12 Uhr
# 12
Lamarr
ON
Das stimmt, sieht aus wie aus Lego gebaut. ^^
Post 27.06.2009, 12:13 Uhr
# 13
Dienstbier
ON
Nichts in diesem Video ist final, das Spiel befindet sich warscheinlich noch nicht mal in der alpha-phase.
Post 27.06.2009, 13:00 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
ON
So sieht es gut aus nur das mit dem Fahrzeug sieht schlecht aus !! :(
Haben sie nicht gut gemacht vorallem wenn die Autografik so bleibt also auch von denn Farben her dann sieht es sehr langweilig aus !!! :(
Aber so gut !! ^^
Post 27.06.2009, 13:08 Uhr
# 15
Sven58
ON
Die Map ist nice... Fahrzeug müsste man schon selbst mal ausprobieren das kommt in einem Video immer nicht so gut rüber finde ich.
Post 27.06.2009, 14:54 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
wie üblich der hammer. für einen selbstgeschriebenen fahrzeugcode ist das traumhaft, wenn der auch noch netcodefähig ist wird das für mich die pflichtmod schlechthin.
Post 30.06.2009, 01:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?