HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.827 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Großes Update für Fistful of Frags!

24.06.2009 | 22:18 Uhr | von Dienstbier
6.096 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nachdem sie eben noch die letzten Tests durchlaufen hat, liegt sie nun druckfrisch auf dem Schreibtisch der HLP-Redaktion: Die Version 2.6 der Western-Modifikation Fistful of Frags. Sie wartet mit fünf neuen Spielmodi, einer neuen Map und einem frisch programmierten Ranking-System, genannt "Most Wanted", auf! Wer das Source SDK Base - Orange Box besitzt kann die kostenlose Mod direkt herunterladen.
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einen ausführlichen Changelog, der gerade für FoF-Veteranen noch einige wichtige Neuerungen bereithält, findet ihr in unserem FileDB-Eintrag. Wir wünschen viel Spaß beim Zug ausrauben, Gefangenen eskortieren und duellieren.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Mark
(Gast)
alles wunderbar, aber leider gibt es keine gescheiten server, so viele tolle spielmodi und wenn das mal ein server nen ping unter 100 hat läuft eh nur deathmatch...
Post 24.06.2009, 22:27 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Mark

alles wunderbar, aber leider gibt es keine gescheiten server, so viele tolle spielmodi und wenn das mal ein server nen ping unter 100 hat läuft eh nur deathmatch...


:confused:
Zurzeit sind 8 Server online, deren Ping weit unter 100 ist.
Post 24.06.2009, 22:31 Uhr
# 3
pääkallo
ON
Kuwl, muss ich doch glatt mal antesten...
Post 24.06.2009, 22:51 Uhr
# 4
tuned
(Gast)
Wenn Filefront nur schneller wäre...

trudelt um die 150 kb/s
Post 24.06.2009, 23:52 Uhr
# 5
Sven58
ON
Sehr gute Mod!
Kann ich jedem empfehlen!
Post 25.06.2009, 00:25 Uhr
# 6
atatpilot
ON
Sieht gut aus, ist die mod auch komplett, oder nur so ne halbe mod die einem bisschen hmm....lasch vorkommt?
Post 25.06.2009, 01:24 Uhr
# 7
ALDI
(Gast)
Zitat:
Original von atatpilot

Sieht gut aus, ist die mod auch komplett, oder nur so ne halbe mod die einem bisschen hmm....lasch vorkommt?


mit der mod kann man einige stunden spass haben
die wird immer besser kann ich nur empfehlen
Post 25.06.2009, 01:33 Uhr
# 8
CrimsonMoon
ON
2 Dinge die mir an diesem mod nicht gefallen ^^

1. Man wird gespawnt und kann dann erst ausrüstung aussuchen und wird dann natürlich währendessen gekillt

2. Sobald ich mich im game bewegt kackt das spiel ab

:( :mad:
Post 25.06.2009, 11:19 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

2. Sobald ich mich im game bewegt kackt das spiel ab

:( :mad:


Ja, das ist ein Bug, den ich auch habe. Ich hoffe, dass das bald gelöst wird. Der kam erst mit 2.6
Post 25.06.2009, 12:40 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Bins mir gerade am Runterladen !!! ^^
Hoffentlich machts spaß !!
In denn Trailern sah das Spiel ganz gut aus !!! :)
Daumen drücken !!!
Post 25.06.2009, 14:36 Uhr
# 11
Koch
(Gast)
hab mal ne frage wenn ich das Spiel starte is es gleich wieder zu.
weiß wer wo das dran liegt`?
Post 26.06.2009, 17:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?