HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.553 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Was gibt es neues?

16.06.2009 | 13:20 Uhr | von moc
6.005 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler von Resistance & Liberation hatten im Januar dieses Jahres die jüngste Version der Zweite Weltkriegs-Mod veröffentlicht und seitdem still und heimlich in ihrem Forum unter dem Motto 'Road to the Future' kleinere interessante Updates gepostet. Schauen wir uns also einmal an, was es Neues von der Front gibt: Bilder, ein Demonstrations-Video und eine Menge Infos zur kommenden Version.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Die neue Version von Resistance & Liberation wird die Orange Box-Engine verwenden und einige Veränderungen im Gameplay vornehmen - so soll der Fallschaden reduziert werden, der in der letzten Version zu frustrierenden Momenten führte. Ebenfalls überarbeitet wurde die Bedienung der Iron Sight und der Handgranaten - ähnlich wäre das System von Day of Defeat: Source. Zu diesen beiden Änderungen gibt es sogar ein kleines kommentiertes Demonstrationsvideo, das neben dem Gameplay auch R&L im schicken Licht der Orange Box-Engine zeigt.



Im Moment ist man dazu bereit die neue Version zu testen und sammelt daher Beta-Tester im R&L-Forum, um noch ein ganze Menge an Kleinigkeiten auszubalancieren und zu überarbeiten, wie etwa den MG-Rückschlag, der nach Aussage der Entwickler noch immer nicht so funktionieren würde wie man es sich vorstelle.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HurrDurr
ON
Hoffentlich kommt bald diese neue Version raus! Ich liebe diese Mod einfach, es gibt soviel Atmosphäre und Spannung wie kaum in einer anderen Mod!
Post 16.06.2009, 13:37 Uhr
# 2
s3m1h-44
ON
Ich finde das WK II Setting ausgelutscht.
Post 16.06.2009, 13:50 Uhr
# 3
Fear 4 Fun
ON
Sieht schlecht aus finde ich !!!!
Hätten sie sich aber mehr mühe geben können !!! :(
Post 16.06.2009, 13:51 Uhr
# 4
Toasty
ON
die 2 über mir:
habt ihr die mod überhaupt mal gezockt?!? die is übelst geil^^ die atmosphäre is hammer!
Post 16.06.2009, 13:53 Uhr
# 5
moc
ON
Zitat:
Sieht schlecht aus finde ich !!!!
Hätten sie sich aber mehr mühe geben können !!! :(


Soll das ironisch gemeint sein?

Ich weiß, dass hier ab und zu Leute kommen und einfach mal rein werfen, wie schlecht etwas aussehe, aber ich würde da doch schon gerne mal ne Begründung oder die zugrunde liegende Beobachtung hören.

Zitat:
Original von s3m1h-44

Ich finde das WK II Setting ausgelutscht.


Das ist zum einen wahr und zum anderen ... eben nicht. Ich persönlich denke mir bei vielen Mods, die neu sind und ein 2.WK-Theme anfangen 'Oha, schon wieder?', aber es gehört ja schließlich mehr dazu. DoD:S ist ein Spiel, dass ich zum Beispiel noch heute sehr gerne spiele - trotz 2. WK.
Post 16.06.2009, 13:57 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Sieht schlecht aus finde ich !!!!
Hätten sie sich aber mehr mühe geben können !!! :(


R&L holt alles aus der Source Engine raus. Selbst das kommerzielle Spiel Day of Defeat macht dieser Mod nichts vor.

Das Level Design grenzt an Genialität und die Texturen sind sehr hochwertig.
Post 16.06.2009, 14:01 Uhr
# 7
HurrDurr
ON
Immer toll wenn Leute sich über etwas eine Meinung bilden was sie selber noch nie ausprobiert haben :rolleyes:

Die Maps sind alle sehr Detailreich und haben auch kaum noch Standard-Content. Außerdem ist diese Mod wirklich gut was die Atmosphäre anbelangt weil man nicht wie in BF oder CoD einfach von A nach B rennen kann, sondern weil man Deckung suchen MUSS! Man ist nämlich nach 2 Treffern tot oder man kann sich das Bein brechen oder die Waffe aus der Hand geschossen bekommen!
Aber es ist ja sooooooooo schlecht!
Post 16.06.2009, 14:03 Uhr
# 8
Toasty
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Immer toll wenn Leute sich über etwas eine Meinung bilden was sie selber noch nie ausprobiert haben :rolleyes:

Die Maps sind alle sehr Detailreich und haben auch kaum noch Standard-Content. Außerdem ist diese Mod wirklich gut was die Atmosphäre anbelangt weil man nicht wie in BF oder CoD einfach von A nach B rennen kann, sondern weil man Deckung suchen MUSS! Man ist nämlich nach 2 Treffern tot oder man kann sich das Bein brechen oder die Waffe aus der Hand geschossen bekommen!
Aber es ist ja sooooooooo schlecht!


Amen. Man sollte es erst ausprobieren bevor man drüber urteilt!..
Boah ich freu mich so auf die neue version!! neue Models, Maps, die B.A.R. (!!)
Post 16.06.2009, 14:18 Uhr
# 9
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Sieht schlecht aus finde ich !!!!
Hätten sie sich aber mehr mühe geben können !!! :(


Wie waere es, wenn du nun deine eigene Mod machen wuerdest?
Dann kannst du ja zeigen, das man sich ja mehr muehe geben kann, achja, stimmt ja, du kannst bestimmt nicht mal modden. -.-

Mecker nicht darueber, wenn du es selbst nicht besser kannst.
Post 16.06.2009, 14:44 Uhr
# 10
Kanden
ON
Naja Solid Snake er sollte ja schon seine Eigene Meinung sagen dürfen oder. Er meint ja bestimmt nicht dass es scheisse aussieht, nur dass es besser gemacht werden könnte.
Post 16.06.2009, 14:49 Uhr
# 11
Toasty
ON
hat er es denn schonmal gespielt oder urteilt er über die bilder Oo

wenn du es nicht gespielt hast versteh ich nich wie man an bildern übers spiel urteilen kann...

falls du es gespielt haben solltest respektiere ich deine meinung^^
Post 16.06.2009, 14:59 Uhr
# 12
EagleWatch
ON
Ich beurteile eigentlich auch Spiele nach Screens oder so, aber solange ich das selbst nicht gespielt habe, sage ich nicht sofort das es scheisse ist, selbst bei alten Spielen, die nicht die neuste Grafik haben, kann ich trotzdem sagen: sieht zwar nicht mehr so gut aus, ist aber trotzdem ein geiles Spiel.
Post 16.06.2009, 15:35 Uhr
# 13
Blini
ON
Die Maps dieser Mod sind einfach ein Augenschmaus , kenne wenig so gemachte Maps. Was ich schade finde ist, das diese Spiel Dod:S sehr ähnlich ist , was bedeutet das ich lieber Dod:S vorziehe , weil ich dort auf eine großere Community zurück greifen kann.
Post 16.06.2009, 15:47 Uhr
# 14
Sith-Lord
ON
Ach, die Mod ist schon releast worden, gut zu wissen. Saug ich mir sofort mal.

Gibt's Server für das Spiel bzw. wird's gezockt?
Post 16.06.2009, 16:03 Uhr
# 15
Toasty
ON
die gibts auch etwas länger und ja wird gezockt, meist aber erst gegen abend/später nachmittag
Post 16.06.2009, 16:42 Uhr
# 16
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von Solid Snake

Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Sieht schlecht aus finde ich !!!!
Hätten sie sich aber mehr mühe geben können !!! :(


Wie waere es, wenn du nun deine eigene Mod machen wuerdest?
Dann kannst du ja zeigen, das man sich ja mehr muehe geben kann, achja, stimmt ja, du kannst bestimmt nicht mal modden. -.-

Mecker nicht darueber, wenn du es selbst nicht besser kannst.


Naja wenn man so argumentiert dürfte man nichts kritisieren das man nicht auch selbst erschaffen kann. Shice iPhone? dann machs besser! Shice Mod? Dann machs besser!

Pls nicht auf so nem seichten Niveau argumentieren, jeder darf seine Meinung haben und die darf auch mal kritisch sein.

Ich find die Mod jetzt vom Video her etwas naja... seltsam einfach aber da steckt potential drin, werd se mir wohl mal ziehen.
Post 16.06.2009, 17:12 Uhr
# 17
MrCow
(Gast)
RnL ist meiner meinung nach einer der besten mods die es überhaupt gibt

ich liebe es einfach und kann gar nicht auf die neuste version warten ^^

sie habend auch endlich einiges an der usability geändert und der sprung zur orange box engine war sicher sinnvoll
Post 16.06.2009, 19:05 Uhr
# 18
Toasty
ON
und ich kann mich nicht erinnern ein spiel gesehen zu haben, welches in seiner Alpha (!!) Phase so gut aussah...
Post 16.06.2009, 19:32 Uhr
# 19
sCHoLLe
ON
Ich find diesen Mod naja .. es geht.
Wenn man Red Orchestra hat sollte man lieber zu Darkest Hour wechseln und spielen. Ausgereifter und besser find ich
Post 19.06.2009, 16:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?