HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.005 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF's Cinematic Mod: Beta 10-2 veröffentlicht!

16.06.2009 | 15:09 Uhr | von mrqs
16.079 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Vor etwas mehr als einem Monat veröffentlichte Fake Factory alias Jürgen Vierheilig die erste Beta zur neuen Version 10 seiner "Cinematic Mod". Die darin enthaltenen Änderungen bezogen sich fast ausschließlich auf die Steigerung der Grafikdetails und Texturqualität, was wiederrum eine deutliche Verbesserung gegenüber der vorherigen 9. Version der Mod bedeutete. Nun steht die zweite Beta der neuen Version 10 zum Download bereit. Die genauen Änderungen wurden nicht bekanntgegeben, es gibt jedoch wieder einige Screenshots zum Vergleich:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, wurden die ursprünglichen Areale aus Half-Life 2, HL2-Episode 1 und Episode 2 um hochauflösende Texturen und Models bereichert, sowie um grafische Effekte wie HDR-Rendering erweitert. Weitere Informationen zur Mod könnt ihr unserem ModDB-Eintrag entnehmen. Da es sich bei dieser Version um einen Patch handelt, müsst ihr zuvor die Version Beta 10 installieren. Die neue Version Beta 10-2 könnt ihr (danach) hier herunterladen. Wann die finale Version 10 erscheint, ist momentan noch nicht bekannt.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Drakon
ON
WOW echt gut.

Trotzdem warte ich auf die Finale version.
Post 16.06.2009, 15:20 Uhr
# 2
_BaKa_
ON
So geil O_O hoffentlich kann man wieder wie bei CM9 die Texturen und effekte seperat von den grausam runden custom char-models installieren..
Mappen kann der liebe Herr Fakefactory äußerst gut, aber die selbst erstellten Charaktere sind stark geschmackssache, und meinen triffts nicht^^
Post 16.06.2009, 15:38 Uhr
# 3
Blini
ON
Die Screens sind echt hammer.
Weiß jemand den Namen des Levels das im 1. Vergleichsscreen gezeigt wird? Kann mich garnicht daran erinnern.

Ich werde auch noch auf die Final Version warten , der Download ist immernoch eine längere Angelegenheit.
Post 16.06.2009, 15:41 Uhr
# 4
Luba
ON
Tja Speed74, so ne Mod gibt es wohl niemals als richtige final..
Da kommt immer wieder was dazu, bis das Ein-Mann-Team keine Lust oder Zeit mehr hat oder tot dabei umfällt. Letzteres hoffe ich nicht, halte ich aber für wahrscheinlich, denn irgendwo in seinem Leben muss der doch auch mal schlafen, oder wie schafft er es sonst in so kurzer Zeit so viel erstklassigen Content zu produzieren?

Meinzelmännchen?

Hab zum Glück entsprechende Hardware und bald Semesterferien, dann werde ich die aktuelle Version mal testen.
Post 16.06.2009, 15:41 Uhr
# 5
Mark
(Gast)
Cool. Fehlen nur noch geile Wettereffekte, wie Regen und bewegte Wolken. Das wär genial.
Post 16.06.2009, 16:26 Uhr
# 6
Mr_K
(Gast)
Kann man bitte jemand hier die RS links direkt posten. Der Manuelle Link führt zur alten Version.

Bedankt
Post 16.06.2009, 16:50 Uhr
# 7
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Blini

Die Screens sind echt hammer.
Weiß jemand den Namen des Levels das im 1. Vergleichsscreen gezeigt wird? Kann mich garnicht daran erinnern.


man kämpft sich gemeinsam mit barney durch dieses gebäude http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=28126

man kämpft sich dann durch das gebäude auf das dach und der vergleichsscreen eins zeigt dieses dach.

über das dach gehts dann wieder nach unten und man kämpft auf dem platz vom vergleichsscreen 2 gegen eine vielzahl von stridern

wie das level heißt kann ich jetzt nicht sagen
Post 16.06.2009, 17:43 Uhr
# 8
dj-corny
ON
Es sieht einfach endlos geil aus. Ich bezeuge meinen tiefen Respekt vor Jürgen
Post 16.06.2009, 17:45 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Mh jo, die Mod sieht ganz gut, bin dich sehr erstaunt was man so alles mit der Scoure-Enigen maxhen kann!

Denke mal, das der jeninge wo das alles macht, der könnte doch klatt bei Valve anfangen oder?
Post 16.06.2009, 17:52 Uhr
# 10
Chuck die Nuss
(Gast)
Kontrolliert die Redaktion ihre Links:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=457951

Tzzzzz.... ich bin auch Newsposter in einer Community und ich kontrolliere meine Texte bevor ich auf absenden klicke. :)
Post 16.06.2009, 17:52 Uhr
# 11
The_Underscore
ON
Der Download-Link schickt mich irgendwie zu dem Thread, in dem die Links für die komplette Mod stehen. Wo finde ich denn Links nur für den Patch?

Edit: War wohl zu spät :D .
Post 16.06.2009, 17:52 Uhr
# 12
The_Phantom_07
(Gast)
Der Link sollte funktionieren:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=457951
Have fun!
Post 16.06.2009, 18:16 Uhr
# 13
BEEware ( 187 )
ON
Zitat:
Original von Luba

Tja Speed74, so ne Mod gibt es wohl niemals als richtige final..


Klugscheissen kann jeder, aber lesen nicht ;)

Er meint die 10er als Final :)
Post 16.06.2009, 18:20 Uhr
# 14
Gast
(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh jo, die Mod sieht ganz gut, bin dich sehr erstaunt was man so alles mit der Scoure-Enigen maxhen kann!

Denke mal, das der jeninge wo das alles macht, der könnte doch klatt bei Valve anfangen oder?


ich denke, dass valve sowas auch alleine kann...
sie wollen halt nur, dass es auf so vielen systemen wie möglich funktioniert.
Post 16.06.2009, 18:23 Uhr
# 15
borgking
ON
Valve kann das besser, und das tuen sie auch.
Ich finds jetzt nicht so überragend.
Der Hintergrund beim ersten bild: GEIL, aber das lighting im vordergrund ist verkackt, und das fence wirkt (leicht) deplatziert.
Und zum 3. bild: WHAT THE FUCK MACHT DIE BRÜCKE DA???
und qualitativ ist die auch unter aller sau-_-

Also einiges ist ja nicht schlecht, aber valve? nie im leben!
Post 16.06.2009, 18:51 Uhr
# 16
joe
ON
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Post 16.06.2009, 19:35 Uhr
# 17
Sven58
ON
Zitat:
Original von borgking

Valve kann das besser, und das tuen sie auch.
Ich finds jetzt nicht so überragend.
Der Hintergrund beim ersten bild: GEIL, aber das lighting im vordergrund ist verkackt, und das fence wirkt (leicht) deplatziert.
Und zum 3. bild: WHAT THE FUCK MACHT DIE BRÜCKE DA???
und qualitativ ist die auch unter aller sau-_-

Also einiges ist ja nicht schlecht, aber valve? nie im leben!


Ja dann mach es halt besser oder noch einfacher: Spiel die Mod erst gar nicht dann musst du dich auch nicht mit verkacktem Lighting und deplazierten fences herum plagen.

@Topic: Ich finde die Mod super und werde sofort anfangen zu saugen. Hab seit Version 4 alle gespielt. Immer wieder ein Grund HL² nochmal durchzuzocken.
Post 16.06.2009, 19:46 Uhr
# 18
CaptainKeyes
ON
Die Mod ist cool. Zocke gerade mal wieder Hl2 damit durch.

Warte aber noch auf die Final.
Post 16.06.2009, 19:56 Uhr
# 19
Fuzyhead
ON
Zitat:
Original von Sven58

Ja dann mach es halt besser [...]


Wie ich dieses Argument hasse.
wenn jemand nen Haus für dich baut und das Haus dutzende Mängel hat und du ihn drauf hinweißt kommt der ja auch nicht an und sagt "machs besser".
Kann mich borgkings Meinung nur anschließen, paar nette Sachen sind drin, aber auch ne Menge die ich vorher besser fand.
Post 16.06.2009, 20:03 Uhr
# 20
Adam
(Gast)
Jaha.
Wurde auch zeit ,Mensch ^^.

Bin schon am saugen :)
Post 16.06.2009, 20:15 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?