HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.200.242 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Curse: Erste Episode released!

11.06.2009 | 17:28 Uhr | von moc
8.072 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Vor einer Woche stellten wir euch Curse vor und berichteten von der baldigen Veröffentlichung der ersten Episode. Trotz mehrere Verschiebungen in der Vergangenheit ist die heiß erwartete Singleplayer-Mod dieses Mal wie versprochen released worden - jeder, der nun direkt im ägyptischen Ambiente Rätsel lösen und gegen Mumien kämpfen möchte, kann sich die Mod hier herunterladen:
Curse hat einige interessante Konzepte: Ein neues Kampfsystem, verschiedenen Rätsel und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Sollte man alle drei Levels der Mod in der höchsten Schwierigkeit durchgespielt haben, wird man offenbar an ein alternatives Ende gelangen. Alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie die Mod herunterladen sollen, können sich ja eines der Gameplay-Videos anschauen:


Curse - Gameplay Video

Wir freuen uns darauf eure Meinung zu Curse zu erfahren - schreibt einfach in die Kommentare, was ihr von der Mod haltet, was euch an ihr gefallen oder besonders gestört hat.

Curse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 11.06.2009
Tags:  Antike, First Person

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sockbat
ON
was ich da jetzt im film gesehen habe, sieht ja nicht so toll aus..
naja, erst mal anzocken
och doch, macht aber vom gameplay her spass
Post 11.06.2009, 18:11 Uhr
# 2
moc
ON
Ich bin sehr gespannt - habe es noch nicht spielen können. Und was heißt hier "nicht so toll"? Ich finde das gezeigte Material super - sehr viele Mods haben das Niveau nicht (siehe ebenfalls die anderen Videos).

Angespielt und finde es klasse!

Atze: Wenn du nichts Aussagekräftigeres vorzuweisen hast, empfehle ich dir die Mod erstmal zu spielen und dir dann ein Urteil zu bilden.
Post 11.06.2009, 18:15 Uhr
# 3
Sockbat
ON
Zitat:
Original von moc

Ich bin sehr gespannt - habe es noch nicht spielen können. Und was heißt hier "nicht so toll"? Ich finde das gezeigte Material super - sehr viele Mods haben das Niveau nicht (siehe ebenfalls die anderen Videos).


naja, sieht nicht umbedingt abwechslungsreich aus und das kämpfen auch nicht wirklich
Post 11.06.2009, 18:23 Uhr
# 4
OMG!
(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

blöde frage: Und was heißt hier "nicht so toll"?
Blöde antwort: ich finde, es sieht nicht so toll aus!


Sind wir hier im Kindergarten? Niemanden interessiert, was Du "nicht toll" findest.

Wenn Du ein Kommentar in einem Forum abgibst: Begründe Dein Urteil. Alles andere ist Zeit- und Platzverschwendung.
Post 11.06.2009, 18:26 Uhr
# 5
Gast
(Gast)
Das videomaterial ist veraltet, ingame sieht die Mod bei weitem besser aus! Und auch das alternative Ende ist vorhanden.
Post 11.06.2009, 18:27 Uhr
# 6
JCD
ON
Cool, errinert mich an Exhumed!
Post 11.06.2009, 18:33 Uhr
# 7
CHEECH
ON
errinert mich auch an Exhumed das waren noch zeiten mal antesten.
Post 11.06.2009, 18:35 Uhr
# 8
Paranoid Fridge
ON
Interessant aussehen tut es ja...

Aber ich muss sagen im Video irritiert es mich etwas, dass die Kamera in der Arena-Szene wie verrückt rumzuckt...
Ist das der Final auch noch so?
Da wird man doch Kirre von ôO

Naja....einfach mal ausprobieren.
Post 11.06.2009, 18:35 Uhr
# 9
molecule
ON
Ich muss sagen, einer der besten Mods die ich jemals gesehen habe. Und das waren schon sehr viele. Das Ambiente ist in keinem Mod so gut gelungen wie in diesem Spiel. Kein Wunder, alles wurde von professionellen Programmierern und Designern entwickelt (Wenn ich mich nicht irre, sind diese sogar im jeweiligen Beruf tätig). Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der End Boss, wo ich eigentlich etwas überwältigenderes erwartet habe. Wobei der Abschluss wirklich sehr professionell animiert und untermalt wurde. Trotzdem ergibt das irgendwie keinen Sinn. Die Rätsel zu lösen und die Monster zu bekämpfen animiert auf unglaubliche Weise dazu das Spiel durchzuspielen. Was ich noch bemängeln würde ist das Release. Auf der offiziellen HP stand bereits ein Downloadlink und auf moddb gab es erstmal keinen zu sehen. Dort stand die ganze Zeit, wenn einer ein Link verfügbar ist, würde es announct werden. Jedoch konnte man es bereits sehr früh auf Fileplanet downloaden.
Post 11.06.2009, 19:03 Uhr
# 10
gast
(Gast)
@Atom

welchen Bosskapf meinst du? das ende oder das runde davor?
(hoffe das war kein spoiler)
Post 11.06.2009, 19:09 Uhr
# 11
for your faKe
ON
Zitat:
Original von gast

@Atom

welchen Bosskapf meinst du? das ende oder das runde davor?
(hoffe das war kein spoiler)


schwer zu sagen, habs grad auch durchgezockt, weiß aber echt nicht was du mit "das runde davor" meinst...also kein spoiler :P
Post 11.06.2009, 19:24 Uhr
# 12
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von OMG!

Zitat:
Original von AtZe_G-Man

blöde frage: Und was heißt hier "nicht so toll"?
Blöde antwort: ich finde, es sieht nicht so toll aus!


Sind wir hier im Kindergarten? Niemanden interessiert, was Du "nicht toll" findest.

Wenn Du ein Kommentar in einem Forum abgibst: Begründe Dein Urteil. Alles andere ist Zeit- und Platzverschwendung.


Niemanden interessiert es wenn jemand Offtopic ist so wie du :redface:
Post 11.06.2009, 19:30 Uhr
# 13
bob
(Gast)
lol, einfach mal die sounddateien bei serious sam klauen...

das pyramiden theme übrigens auch...


serious sam 1 war einfach geil, nur zu empfehlen... immernoch
Post 11.06.2009, 19:32 Uhr
# 14
Price
ON
naja wenigstens neuen content, auch wenn es so aussieht als wenn "nur" die modelle vom original ausgetauscht wurden.
Wenigstens die sounds hätte man etwas ändern können, kommt irgendwie doof rüber die original sounds der headcrab zombies ^^.
Dennoch besser als jede andere ehm "mini mod."

Zitat:
Original von bob

lol, einfach mal die sounddateien bei serious sam klauen...

das pyramiden theme übrigens auch...


serious sam 1 war einfach geil, nur zu empfehlen... immernoch


wie kannst du dir das so sicher sein?
Das wäre ja extrem frech wenn die das klauen :eek:
Post 11.06.2009, 19:44 Uhr
# 15
Ich.
(Gast)
Ich finde die Mod super geil macht Riesenspaß. Am geilsten ist der Kampf gegen den Worm-Demon.
Post 11.06.2009, 19:54 Uhr
# 16
moc
ON
So jetzt ist aber mal genug. Alle Kommentare, die in Richtung Offtopic gehen werden gelöscht.
Post 11.06.2009, 20:07 Uhr
# 17
Zappy
ON
das Kampfsystem ist geil ^^


nendlich mal was ganz anderes,... macht einfach nur spaß
Post 11.06.2009, 20:30 Uhr
# 18
Freeman1982
ON
*lol* Ich weis jetzt net, was ich von der Mod halten soll, die Mumien hören sich wie die Zombie`s von Hl2 an und der schuss mit der Hand klingt genau so wie Schrottflinte!
Post 11.06.2009, 20:44 Uhr
# 19
molecule
ON
Hmm, also das ist mir nu nich aufgeffallen, naja Spaß machts halt.

Ich meine überigens den Bosskampf, eben wo man gegen diese Riesen Totenkugel kämpft (nein, nicht den Worm-Demon, da wo die Blitze imemr rauskommen und der immer neue spawnt)

P.S.

Es wurde vorherein angekündigt das Sounds aus HL2 verwendet werden!
Post 11.06.2009, 21:09 Uhr
# 20
St0rmtr00per
ON
Wie kann man gegen den Wormdemon kämpfen? muss man alle green chambers freischalten?
Post 11.06.2009, 21:54 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?