HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.677.688 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 4 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kingdoms Collide: Das K.o. für AoC?

09.06.2009 | 18:44 Uhr | von Dienstbier
6.727 Hits
32 Kommentare
1 viewing


Age of Chivalry kriegt Konkurrenz! Ein im Kern zweiköpfiges Entwicklerteam hat seit Jahren still und heimlich an einer Total Conversion für Half-Life 2 namens Kingdoms Collide gearbeitet in der sich alles um den Kampf mit Schwert und Magie dreht. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sind spektakulär: Hochwertiges Level-Design komplett in Custom-Content gehüllt, schicke Models, neue Effekte und ein voll dynamisches Kampfsystem.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für alle, die nicht mehr warten wollen, gibt es eine gute Nachricht: Das Team sucht freiwillige Alpha-Tester und Server für die geplante öffentliche Beta-Version. Wer also sich selbst oder seinen Clan-Server sponsern will, meldet sich am besten direkt an.
Die Bilder beweisen es: Grafisch wird Kindoms Collide überzeugen und bezahlt damit bereits die halbe Miete, um ganz oben zu landen. Doch als würde das nicht schon reichen, legen die Entwickler mit ihrem komplett neu programmierten Kampfsystem noch einen drauf. Ein Video-Tutorial demonstriert eindrucksvoll die Möglichkeiten des neuen Systems und lässt das Äquivalent der Konkurrenz dabei (stein-)alt aussehen.

Kingdoms Collide

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: KingdomsCollide-Team
Released: 12.03.2010
Tags:  Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, Fantasy-Welt, Jeder gegen Jeden, Shooter, Team gegen Team, Third-Person

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Deathscythearan
(Gast)
Das sieht echt ma..gut aus^^
Post 09.06.2009, 19:08 Uhr
# 2
Wow
(Gast)
also ich fand Age of Chivalry nie gut, Spiele da lieber PVaK2, aber dieses Spiel sieht richtig gut aus :D
Post 09.06.2009, 19:13 Uhr
# 3
kamusaki
ON
Ist schon so gut wie runtergeladen =-O
Post 09.06.2009, 19:17 Uhr
# 4
foxy
ON
Zitat:
Original von kamusaki

Ist schon so gut wie runtergeladen =-O


me2, das ist einfach nur imba^^ AoC it´s Dead
Post 09.06.2009, 19:30 Uhr
# 5
J-co
ON
Sehr viel Respekt an das Duo, was in kurzer Zeit (das meiste was hier präsentiert wird, ist denke ich mal 2009 entstanden) mehr geschafft hat als ganze Teams in Jahren...
Post 09.06.2009, 19:41 Uhr
# 6
R3dBuLL
ON
Seh ich anders, das mag vllt alles sehr gut aussehen, sind aber 2 Komplett verschiedene Szenarien. AoC lehnt sich an das echte Mittelalter an ohne Magie oder ähnliches.
Post 09.06.2009, 19:43 Uhr
# 7
Toasty
ON
^und AoC hat keine 3rd-Person Ansicht.
Post 09.06.2009, 19:45 Uhr
# 8
St0rmtr00per
ON
Juhuu AoC mochte ich eh nicht. Das sieht da schon viel besser aus!! Daumen hoch!
Post 09.06.2009, 19:57 Uhr
# 9
michelthemaster
(Gast)
Zitat:
Original von R3dBuLL

Seh ich anders, das mag vllt alles sehr gut aussehen, sind aber 2 Komplett verschiedene Szenarien. AoC lehnt sich an das echte Mittelalter an ohne Magie oder ähnliches.


Richtig, AoC ist für Die die es richtig realistisch wollen. Außerdem glaube ich nicht, dass AOC durch diese Mod verdrängt wird. Sind einfach recht unterschieldich. AoC ist geil!

MFG

Michel :D
Post 09.06.2009, 20:22 Uhr
# 10
DarkwingDuck
ON
Hmm sieht zwar sehr gut von dem Design her aus, aber das Spiel an sich sieht eher langweilig aus :/.
Mal abwarten
Post 09.06.2009, 20:26 Uhr
# 11
kamusaki
ON
Naja es steckt (dem ersten Eindruck nach) viel Potential in der Mod, allerdings wird es für mich AoC nicht ersetzen können da es mich doch mehr anmacht Gegner in der Ego-Perspektive zu köpfen =P
Das sieht für mich als nie-WoW-gezockt-Haber eher aus wie eine Art kostenloses WoW ohne Sammelsucht und guter Grafik ;P *duck* also von der Spielweise^^ Ich werds mir trotzdem laden :)
Post 09.06.2009, 20:26 Uhr
# 12
MDGER
ON
Das sieht richtig toll aus. Das Blocksystem hat viel Potenzial aber mir scheint es noch ein wenig zu langsam. Falls sie noch schnellere Waffen hinzufügen wo man wirklich schnell reagieren muss wäre es vom Kampfsystem besser als AoC.
Belagerungswaffen sollten auch nicht fehlen, dann hätte es AoC für mich abgelöst.

@ kamusaki, WoW hat doch keine Actionelemente, da geht es nur ums Knöpfendrücken ^^
Post 09.06.2009, 20:41 Uhr
# 13
s3m1h-44
ON
sieht aus wie eine mischung zwischen zelda und metal gear solid (der letzte teil)

achso und was los hier?
boycottiert ihr age of chivaliriririrlies?
Post 09.06.2009, 20:49 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
ON
Schöne Grafik !!
Und die Details sind auch mal sehr gut gemacht !!! :)
Post 09.06.2009, 20:58 Uhr
# 15
Zadar101
ON
Respekt.. kaum zu glaube dass es nur zwei leute gemacht haben,
Post 09.06.2009, 21:25 Uhr
# 16
MDGER
ON
AoC hat bei mir seit den letzten Patches enorm nachgelassen. Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn es Konkurrenz geben wird. Hoffentlich wird es auch eine Heiler Klasse geben, das hat mir bei AoC irgendwie gefehlt.
Post 09.06.2009, 21:32 Uhr
# 17
SpeedKiller
(Gast)
Niemals kommt diese mod gegen Aoc an ...
höstens ein paar tage, aber mal gucken wie das gameplay den wird, vieleicht machs ja spass aber ich finde das es nicht so gut aus sieht...
Post 09.06.2009, 22:46 Uhr
# 18
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von R3dBuLL

Seh ich anders, das mag vllt alles sehr gut aussehen, sind aber 2 Komplett verschiedene Szenarien. AoC lehnt sich an das echte Mittelalter an ohne Magie oder ähnliches.


Die Quintessenz beider Spiele ist der Nahkampf mit Schwert und Co. Der Vergleich passt also durchaus. Natürlich soll KC alles andere als ein AoC-Klon sein, vll. wird es sogar eher soetwas wie Berimbau.


Zitat:
Original von MDGER

AoC hat bei mir seit den letzten Patches enorm nachgelassen. Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn es Konkurrenz geben wird.


Seh ich auch so. Spass macht es wohl noch, aber die Balance ist meiner Meinung nach schlechter geworden. Das liegt auch an den vielen Klassen, die im Grunde unnötig sind und die Kontraste zwischen den Klassen vermindern.
Post 09.06.2009, 22:49 Uhr
# 19
Crushed Wall
ON
Hmm, sieht für mich alles nach sonem WoW Zeugs aus. :-/
Post 09.06.2009, 23:01 Uhr
# 20
keke
(Gast)
Zitat:
Original von Juliandingens

Hmm, sieht für mich alles nach sonem WoW Zeugs aus. :-/


nennt man heutzutage RPG. :rolleyes:
Post 09.06.2009, 23:09 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 4 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?