HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.205 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source: Großes Media-Update

07.06.2009 | 20:39 Uhr | von moc
6.948 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Ein großes Update bringen die Entwickler der Multiplayer-Mod Firearms: Source diese Woche heraus und haben viele Bilder und Neuerungen mit im Gepäck. An erster Stelle wären die fertig gestellten Spielermodelle für das rote Team zu nennen - vorher hatte man noch retexturierte Spielermodelle aus CS:S verwendet, was aber ab sofort nicht mehr der Fall sein wird, wie die neuen Screenshots beweisen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Eine andere Neuerung, die vor allem das Gameplay der Mod verändert, ist die Implementation des aus Day of Defeat bekannten Prone-Systems. So können Spieler sich nun nicht nur hinknien, sondern sich auch auf den Boden werfen, was den Gefechten sicherlich weiteren taktischen Tiefgang verleiht. Daneben präsentiert das Team eine überarbeitete Version ihrer Vorzeige-Map "Rubble", die nicht nur optisch Spitzenreiter sei, sondern auch ein intensives Gameplay habe und daher bei den Testern besonders beliebt ist.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team hat neben all diesen Neuerungen auch noch durch Beratung mit Helfern aus offenbar militärischem Hintergrund die Animationen der Spieler überarbeiten können, sodass die Gefechte realer wirken sollen. Außerdem wurden hochwertigere Waffenmodelle mit abnehmbarem Magazin in die Spielwelt integriert - der Performance sollen diese aber glücklicherweise nicht schaden.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Suic1deGh0sT
ON
fett is ja geil ES GIBT EINEN GOTT
Post 07.06.2009, 21:08 Uhr
# 2
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von ghostkiller4652

ES GIBT EINEN GOTT


BelaFarinRod
Post 07.06.2009, 21:16 Uhr
# 3
Price
ON
Wie geht das den?
Ich dachte das darf man laut der EULA nicht, die modelle aus cs.
Naja jetzt ist es ja eigenmaterial.
Endlich mal wieder ne mod, irgendwie ist bei HL2 richtig gähnende leere...woran das nur liegt ;)
Post 07.06.2009, 21:34 Uhr
# 4
F3x!L
ON
Sieht aus wie Battlefield 2...
Post 07.06.2009, 21:37 Uhr
# 5
moc
ON
Zitat:
Original von Price

Ich dachte das darf man laut der EULA nicht, die modelle aus cs.
Naja jetzt ist es ja eigenmaterial.


Es war ja sicher nie geplant, die Modelle so zu veröffentlichen - das hätte theoretische Probleme sowieso verhindert - die CS:S-Modelle waren nur Platzhalter.
Post 07.06.2009, 21:46 Uhr
# 6
!Kraid!
ON
http://www.hlportal.de/images/images/original/28073.jpg

*kribbel*
Post 07.06.2009, 23:05 Uhr
# 7
michelthemaster
(Gast)
Zitat:
Original von F3x!L

Sieht aus wie Battlefield 2...


Nö, besser ^^ Weil die Source Engine mehr drauf hat wie die von Battlefield :D

Ansonsten hab ich früher mal Firearms für HL1 gespielt, fands ziemlich cool, da gabs ja schon sowas wie mit Verletzungen am Bein resultieren in geringere Laufgeschwindigkeit und so... mal schauen

MFG

Michel
Post 08.06.2009, 00:05 Uhr
# 8
Mr. Nachbar
(Gast)
Zitat:
Original von ghostkiller4652

fett is ja geil ES GIBT EINEN GOTT


Du meinst wohl den Deuffffeellll
Post 08.06.2009, 00:09 Uhr
# 9
woodynator
ON
Prone gabs schon in Firearms für HL1.. schon seit dem RC 1.0 (VÖ 2000)

Also nix neues seit Dod ...
Post 08.06.2009, 00:28 Uhr
# 10
the_real_cyver
ON
achja die gute rubble map, waren nette zeiten in der kirche und den dazu gehörigen clays ... obwohl es meiner meinung nach bessere maps gab, als eben jene xD
Post 08.06.2009, 10:14 Uhr
# 11
*~Menschke~*
ON
Zitat:
Original von michelthemaster

Zitat:
Original von F3x!L

Sieht aus wie Battlefield 2...


Nö, besser ^^ Weil die Source Engine mehr drauf hat wie die von Battlefield :D

Ansonsten hab ich früher mal Firearms für HL1 gespielt, fands ziemlich cool, da gabs ja schon sowas wie mit Verletzungen am Bein resultieren in geringere Laufgeschwindigkeit und so... mal schauen

MFG

Michel


Ja, sieht auf jeden Fall besser wie das etwas eingestaubte BF2.

Bin mal gespannt :)
Post 08.06.2009, 10:30 Uhr
# 12
die happy
(Gast)
ist das eientlich der mod mit dem ganzen gestohlenenen content oder der "richtige" ?
es gibt doch irggendwie 2 firearms mod für hl2 einen "guten" und einen "bösen"
http://www.firearmsmod.com/
Post 08.06.2009, 13:58 Uhr
# 13
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von die happy

ist das eientlich der mod mit dem ganzen gestohlenenen content oder der "richtige" ?
es gibt doch irggendwie 2 firearms mod für hl2 einen "guten" und einen "bösen"
http://www.firearmsmod.com/


Ach das ist doch eine ausgelutschte Geschichte...
http://www.firearms2mod.com/Forums/showthread.php?t=2903

Es sind zwei Seiten, die sich gegenseitig Dreck an den Kopf geschmissen haben. Ich persönlich glaube Jonneh, dem Kopf der "Firearms 2"-Mod, eher, da er schlüssigere Argumente/Berichte geliefert hat.

Zitat:
However, the fact still remains that there are quite a few people out there taking what was written on firearmsmod.com as gospel and that isn't acceptable.


In diesem Punkt muss ich ihm halt einfach zustimmen, denn wer weiß denn schon wirklich, was im Hintergrund abgelaufen ist?


Aber Schluss damit :) Es sind beide sehr ansehnliche Mods, deren Veröffentlichung mich doch sehr interessiert. Firearms habe ich damals auf LANs stundenlang gespielt und erinnere mich gerne daran zurück.
Post 08.06.2009, 14:27 Uhr
# 14
SuperAlekZ
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

Zitat:
Original von ghostkiller4652

ES GIBT EINEN GOTT


BelaFarinRod


NOT
Post 08.06.2009, 15:53 Uhr
# 15
Luba
ON
Hinlegen gab es wie gesagt schon seit Anbeginn der Zeiten. Und FA ist älter als DoD.

Schön, endlich mal genaue Bilder von Modeln und Maps zu sehen.

PS: RUBBLE LEBT!!
Post 08.06.2009, 23:01 Uhr
# 16
bla
(Gast)
Sauber, aber sie könnten ja mal eine ersten Version mit wenig Umfang veröffentlichen.
Post 09.06.2009, 11:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?