HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.325 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Modular Combat: Version 1.74 veröffentlicht!

05.06.2009 | 23:04 Uhr | von trecool
8.122 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Modular Combat sollte ein Name für all diejenigen sein, die mit Begeisterung Multiplayer-Mods für Half-Life 2 spielen. Vor fast einem Jahr wurde die Mod veröffentlicht und brachte direkt frischen Wind in die Modding-Szene, denn statt außergewöhnlichen Waffen oder Gegner, konnte man sich selber aufrüsten, mit Punkten die man sich im Spiel verdiente.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neue Version 1.74 macht die Mod für Einsteiger verständlicher und erweitert die Mod einige neue Inhalte. Mit den zwei neuen Karten "cloudcity" und "tech" bringt die Mod von Haus aus nun vier Karten mit sich, auch die beiden neuen Gegnertypen, der Antlion-Guard und die Rollermine, können ab sofort in der neuen Version bekämpft werden. Neben den vielen Neuerungen wurden auch bereits bestehende Elemente überarbeitet und teilweise repariert, um das Gameplay weiter zu optimieren. Hier ein kleiner Auszug aus aus dem Changelog, alle Änderungen findet ihr im File-Eintrag.

  • Added new "Game" tab where players can vote on gamemode and map
  • Fixed bug where players could vote more than once
  • Vote now only ends early if 75% of all players on the server agree
  • Added maps: dm_cloudcity and dm_tech by MisterBlister
  • Added new Pistol and SMG1 sounds by Evan Belman
Das Team hat ebenfalls am Erfahrungs-System gearbeitet, sodass die gewonnen Punkte nun von der Stärke des Gegners abhängen. Tötet ihr eine Headcrab werdet ihr nun viel weniger Erfahrungspunkte bekommen, als wenn ihr einen Antlion-Guard erledigt. Ebenfalls erwähnt das Team ihre drei Neuzugänge, die bei der Weiterentwicklung von Modular Combat fleißig mithelfen. Mit ihrer Hilfe werden in der Zukunft noch größere Updates kommen, welche die Mod noch interessanter machen sollen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Hicki
ON
Hört sich gut an, aber ob jemand dieses Spiel noch spielt bin ich mir nicht sicher.
Post 05.06.2009, 23:19 Uhr
# 2
Drakon
ON
Nich schlecht.

Frag mich au obs noch server gibt.

geht das au alleine oder mit Bots?
Post 05.06.2009, 23:36 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Modular Combat hatte ich vor zu Testen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Runtergeladen habe ich sie schon, aber es stehen leider so viele Tests von andern Mods an, da hat man keine Zeit.
Post 06.06.2009, 00:14 Uhr
# 4
Zappy
ON
gutes Game ^^
Post 06.06.2009, 00:16 Uhr
# 5
Blini
ON
Es gibt so um die 12 Server , ich habe das Game schon früher gezockt und liebe es.
Post 06.06.2009, 00:43 Uhr
# 6
!Kraid!
ON
*gähn*
Ich schau morgen vielleicht mal rein :p
Ach und die Texturen von dm_tech wurden schon in vielen Spielen/Maps/Mods verwendet, langsam kann ich die nich mehr sehn ><
Post 06.06.2009, 00:48 Uhr
# 7
atatpilot
ON
FInd ich nicht so toll. Die die da dann seit nem monat spielen gegen die hat man als anfänger dann kaum eine chance - frust vorprogrammiert.
Post 06.06.2009, 00:49 Uhr
# 8
Bodor''
(Gast)
@atatpilot

da kämpft man nur gegen npc's :-) nix pvp
Post 06.06.2009, 11:44 Uhr
# 9
joly
ON
Hö? Dann hab ich gestern Abend aber 100 TKs gemacht. Gibt schon Spieler gegen Spieler, nur inzwischen von unzähligen Zombies, denke ich. Sonst würden manche Module auch gar keinen Sinn machen meiner Meinung nach. Welcher NPC schiesst denn Bullets?

Ich fand die Mod eigentlich ganz lustig. Noch schneller als hl2dm weil man gar nicht stehen bleiben darf. Werde ich sicher nochmal spielen.
Post 06.06.2009, 11:58 Uhr
# 10
trecool
ON
Es gibt Menschen vs. Menschen, Menschen vs. Bots (Monster) und Menschen vs. Menschen vs. Bots.

Also Deathmatch, Player gegen Monster und alles gegen alles :)
Post 06.06.2009, 14:34 Uhr
# 11
Master
ON
habs auch mal angespielt:
naja der coop modus macht schon bissel fun aber immer die gleichen gegner die man schon auswendig kennt vom aussehen etc..
waffen kennt man auch schon ewig und naja alles net so toll... das level macht etwas spaß und dann die fähigkeiten aber der rest ist leider net so gut geworden. hoffe mit den nächsten updates wirds besser
Post 06.06.2009, 20:32 Uhr
# 12
CaptainKeyes
ON
Die Mod ist lustiger auf net Lan, wenn alle von 0 anfangen und man dann immer besser wird.

Hab da aber bis jetzt nur sozusagen PVP gemacht.
Post 07.06.2009, 12:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?