HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.088 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Orion: Bilder und Informationen

05.06.2009 | 19:00 Uhr | von moc
6.380 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Gerade noch ist die Multiplayer-Mod Orion aus ihrem langen Winterschlaf erwacht - wir berichteten - schon zeigt man in zwei Media-Updates mehrere Bilder aus der internen Beta und plant bereits für die nahe Zukunft. Man möchte möglichst bald eine spielbare Version releasen und einigt sich im Moment auf die Liste an Features, die enthalten sein werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Man plant in den kommenden Wochen mehrere Media-Releases zu veröffentlichen. Besonders interessant werden dabei auch versprochene Gameplay-Trailern sein und damit wird es sehr viel mehr Material geben, an dem man den aktuellen Stand der Mod erkennen kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nun kann man nur auf baldige Resultate hoffen und dass sich die Entwickler nicht verkalkuliert haben - gewartet haben Fans der Mod schließlich lange genug.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Dead
(Gast)
Die Mod gibt's noch? Gefällt mir aber sehr ^^
Post 05.06.2009, 19:19 Uhr
# 2
Kloschüssel
ON
sieht ein bisschen nach Halo aus.
Post 05.06.2009, 19:49 Uhr
# 3
moc
ON
Das hat man schon öfter gehört... :D (damals hieß die Mod noch Incoming)
Post 05.06.2009, 20:12 Uhr
# 4
*~Menschke~*
ON
Ist das Sci-Fi mit normalen Waffen (siehe Bild1 der Untern)?
Post 05.06.2009, 21:40 Uhr
# 5
DerKeks
ON
Zitat:
Original von *~Menschke~*

Ist das Sci-Fi mit normalen Waffen (siehe Bild1 der Untern)?


ähem, nicht wirklich, kannst dir ja auch nochmal zur sicherheit die anderen Waffen ansehen, da is nix normales bei^^
Post 06.06.2009, 01:58 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

sieht ein bisschen nach Halo aus.


Das liegt daran weil es ursprünglich auch mal eine halo-mod war.
Post 06.06.2009, 04:52 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Hoffentlich wird Fahrzeugphysik und Steuerung gut. Da könnten die ja mal bei Empires anfragen, die haben meiner Meinung nach einen sehr guten Code.
Post 06.06.2009, 09:48 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Immerhin sieht das ja schon wieder sehr viel vielversprechender aus als noch kürzlich. Mal sehen, wie sich das nun weiterentwickelt.

Btw: Bitte keine Offtopic-Diskussionen und Ähnliches, so etwas wird gelöscht.
Post 09.06.2009, 18:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?