HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.369 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Smashball ab 11. Juni über Steam!

31.05.2009 | 00:29 Uhr | von Dienstbier
8.699 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Entweder haben sie enormen Fortschritt gemacht oder sie besitzen brillante Überzeugungskünste. Die Entwickler der E-Sportart Smashball haben es mit ihrer Modifikation tatsächlich in die kurze Liste der Steam-Mods geschafft. Nach nur einem halben Jahr Existenz wird sie in elf Tagen zwischen Dystopia, Insurgency und Co. auf neugierige Spieler warten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dass Smashball Steamsupport erhalten würde, ist bisher nicht absehbar gewesen. Kritische Stimmen sprechen von einer verfrühten Maßnahme, was von Entwicklerseite jedoch zurückgewiesen wird. Man habe, so Teamleiter Stephen DeBaun, seit der Erstveröffentlichung im Januar dieses Jahres eine Menge Arbeit in Smashball gesteckt. Die Screenshots oberhalb beweisen deutlich den Fortschritt an der Entwicklung, ob die Mod jedoch tatsächlich schon ausgereift genug für einen Release über Steam ist, bleibt zu bezweifeln.

Video:

Smashball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Smashball Labs, LLC
Released: 15.12.2008
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Sportspiel, Team gegen Team, Wallwalking/Wandbeeinflussung, Zukunft

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
hmm
(Gast)
Interesant. Hab die Mod mal gespielt ber war leider nicht meins sah auch mir persöhnlich etwas zu billig aus. Werd sie mir dann aber mal anschauen.
Post 31.05.2009, 01:18 Uhr
# 2
kamusaki
ON
Wird auf jeden Fall mal angetestet

edit: Das is ja ne normale kostenlose Mod oder?^^
Post 31.05.2009, 01:41 Uhr
# 3
Gast
(Gast)
Rate mal wer der Hauptcoder von Smashball ist.
Richtig: Krenzo, der Vater von Empires. Eine solche Größe wird kein Problem haben um an Steamworks heranzukommen.

Empires hat übrigens auch zugriff darauf, aber da das Entwicklerteam will das Spiel zuerst für Einsteiger freundlicher machen bevor es auf Steam released wird.
Post 31.05.2009, 02:03 Uhr
# 4
Alucard
ON
an meinem geburtstag ;____)
XDDD

hm hatte das noch nie gespielt, ist doch kostenlos wie jemand vor mir gefragt hat oder??? :)
Post 31.05.2009, 02:36 Uhr
# 5
OMG!
(Gast)
Zitat:
Original von Alucard

Ist doch kostenlos wie jemand vor mir gefragt hat oder??? :)


Das ist ein Geheimnis.

Auf Half-Life Portal ist so oft "kostenlos" zu lesen, wenn's da mal nicht steht, werden die Herren gleich nervös... -.-
Post 31.05.2009, 02:47 Uhr
# 6
kamusaki
ON
Zitat:
Original von OMG!

Zitat:
Original von Alucard

Ist doch kostenlos wie jemand vor mir gefragt hat oder??? :)


Das ist ein Geheimnis.

Auf Half-Life Portal ist so oft "kostenlos" zu lesen, wenn's da mal nicht steht, werden die Herren gleich nervös... -.-


Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen
Post 31.05.2009, 03:07 Uhr
# 7
Royale
(Gast)
Zitat:
Original von kamusaki

Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen


Es wäre aber schon absurd wenn Mods in dem Moment, in dem sie auf Steam angeboten werden, kostenpflichtig würden.
Post 31.05.2009, 10:32 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Gast

Empires hat übrigens auch zugriff darauf, aber da das Entwicklerteam will das Spiel zuerst für Einsteiger freundlicher machen bevor es auf Steam released wird.


Wenns so weitergeht wie bisher kann das noch dauern.
Post 31.05.2009, 11:29 Uhr
# 9
MDGER
ON
Ich werde es gerne mal ausprobieren falls es released wird. Dieses Rumgehoppe sieht aber recht dämlich aus. Mal sehen ob das auch Spaß macht. ^^
Post 31.05.2009, 11:41 Uhr
# 10
Mike van Dyke
(Gast)
Sieht dch ganz nett aus das video. besonders die spiderman einlagen gefallen mir. grafisch ist es natürlich noch n bissl unreif.
Denke mal aus der Ego-Perspektive siehts nochmal anderrs aus.
Post 31.05.2009, 13:49 Uhr
# 11
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Gast

Rate mal wer der Hauptcoder von Smashball ist.
Richtig: Krenzo, der Vater von Empires. Eine solche Größe wird kein Problem haben um an Steamworks heranzukommen.

Empires hat übrigens auch zugriff darauf, aber da das Entwicklerteam will das Spiel zuerst für Einsteiger freundlicher machen bevor es auf Steam released wird.


Ich als Einsteiger habe nach ca. 5 Minuten spielen EMpires beendet und deinstalliert. Das Spiel muss noch ziemlich viel tun.
Post 31.05.2009, 14:49 Uhr
# 12
Kyuss
ON
Also in der Beta is ja nix los. Man sieht keinen einzigen Server und kann nur das Tutorial zocken. Wobei ich denke, dass es im MP schon Spaß machen könnte.
Post 31.05.2009, 18:47 Uhr
# 13
Deathy
ON
Gameplay ist nicht wirklich meins, aber zuschauen wie professionelle Teams das zocken (mit Shoutcast Commentary) das könnte ich mir eher vorstellen.
Post 01.06.2009, 17:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?