HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.611 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Star Wars: The New Era: Viele neue Bilder

30.05.2009 | 12:10 Uhr | von ultio
9.973 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Das letzte größere Bilderupdate ist schon einige Zeit her, doch dafür hat man nun neben Model-Rendern sehr viele neue Bilder der Maps für Star Wars: The New Era veröffentlicht. Die Render zeigen zwei Vehikel und zwei Droiden, einmal den Republic Cruiser und den schon aus anderen Star Wars-Spielen bekannten Federation Tank. Bei den Droiden handelt es sich um einen Super Battle Droid und einen 21-B Medical Droid.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Map Mos Eisley, welche übrigens vom Mapper des dm_crossfire-Remakes ist, zeigt den wohl bekannten Wüstenplaneten in der Source-Engine, anzumerken ist jedoch, dass die Map bei weitem nicht fertig ist und nicht alle Texturen vorhanden sind. Dennoch lohnt sich hier auf jeden Fall ein Blick.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch der Mond Endor mit seinen Waldlandschaften befindet sich derzeitig in Entwicklung, auch hier findet ihr einige Bilder in unserer Galerie.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch den Heimatplaneten Dagobah vom Meister Yoda soll es als Map geben. Auch hier hat man den Filmen getreu gearbeitet, zu sehen sind moorige und vernebelte Außenareale und ein tempelartiger Komplex.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Des Weiteren gibt es noch Bilder des Naboo Theed Palastes und ein Bild von Mygeeto, einem aus Episode III bekannten Ort:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Trotz der vielen Bilder scheint eine Veröffentlichung in naher Zukunft eher unwahrscheinlich, so berichtet das Team, dass es derzeit wohl durch Schule und Beruf ein bisschen zu wenig Zeit finde, um täglich an der Mod zu arbeiten, so geraten die Arbeiten etwas ins Stocken. Wir werden euch natürlich darüber informieren, wie es in Zukunft mit der Mod weiter geht.

Star Wars: The New Era

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Invision Games
Released: Nein

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
V|RUS
ON
Ich bin Großer Star Wars Fan ^^
Und daher sehr Kritisch aber diese Modder haben es geschafft den Look von den echten Lucas Arts Games ein zu fangen.

Respect für soviel Detailverliebtheit.
Post 30.05.2009, 12:15 Uhr
# 2
for your faKe
ON
die bilder sehen echt gut aus
Post 30.05.2009, 12:20 Uhr
# 3
Deathy
ON
gabs die news nicht schonmal? *verwirrt guck*
Post 30.05.2009, 12:26 Uhr
# 4
Talaron
ON
Und warum schreibt euer Twitter-Bot gerade pausenlos irgendwelche Meldungen über uralte News zu Incoming?
Post 30.05.2009, 12:44 Uhr
# 5
MDGER
ON
Das sieht teilweise besser als Star Wars Battlefront 2 aus. ^^
Post 30.05.2009, 12:55 Uhr
# 6
Einste1n
ON
geilo. Als Star Wars Fan kann ich nur sagen : geilo!
:)
Post 30.05.2009, 13:01 Uhr
# 7
Gast
(Gast)
Zitat:
Original von MDGER

Das sieht teilweise besser als Star Wars Battlefront 2 aus. ^^


das kannst du nicht mit Battlefront 2 vergleichen....
Pandemic hat einfach ihren erstel teil einmal übergefuscht und als zweiten teil verkauft...
Post 30.05.2009, 13:08 Uhr
# 8
Luke
(Gast)
Zitat:
Original von MDGER

Das sieht teilweise besser als Star Wars Battlefront 2 aus. ^^


Teilweise? Ich finde das sieht grundsätzlich um einiges beser aus als BF2.
Post 30.05.2009, 13:12 Uhr
# 9
TukHe!n
ON
Möge die Macht mit dieser Mod sein. :)

Die Bilder sehen echt mal schick aus.

Als bekennender Star Wars Fan, hoffe ich das die Mod auch erscheind und nicht wie soviele andere in den Weiten der Sterne verschwindet.
Post 30.05.2009, 13:24 Uhr
# 10
schaf-_-
ON
wow! ich bin vom talent einiger modteams echt begeistert... die haben echt glueck mit ihren mappern!
Post 30.05.2009, 13:59 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Talaron

Und warum schreibt euer Twitter-Bot gerade pausenlos irgendwelche Meldungen über uralte News zu Incoming?


Weil der Aktualisierungen wohl auch als neue News ansieht :D :P
Post 30.05.2009, 14:41 Uhr
# 12
bratZHeadhunter
ON
oohh jaaa hoffentlich wird das irgendwann mal fertig. Bin auch großer SW fan.
Post 30.05.2009, 14:46 Uhr
# 13
Darth.Hunter
ON
Zitat:
Original von schaf-_-

wow! ich bin vom talent einiger modteams echt begeistert... die haben echt glueck mit ihren mappern!


Ja, die Level Designer sind allesamt klasse und es ist toll, sie an Bord zu haben. Leider haben wir ein echtes Ressourcenproblem bei den Programmierern, weshalb das mit dem Release so lange dauert :(
Post 30.05.2009, 15:05 Uhr
# 14
Nutomic
ON
Ach da kenn ich ja einen der Mapper :D

Sieht echt Klasse aus :)
Post 30.05.2009, 16:21 Uhr
# 15
m4Rn1tSCH
ON
jo ich als SW fan kann auch nur sagen: schick und ich freu mich schon auf die Veröffentlichung aber wo wird die Handlung angesiedelt sein? in den Klonkriegen(wegen dem Kanonenboot bei Mygeeto) oder nur teilweise und es gibt auch Schlachten zwischen Imperium und den Rebellen
Post 30.05.2009, 18:29 Uhr
# 16
penE
ON
Ist von so ziemlich allen Filmen was dabei (also auch Rebellen vs. Imperium) ;)
Post 30.05.2009, 18:43 Uhr
# 17
HijäcK
ON
Wow, das sieht echt gut aus, vorallem das mit dem Licht auf Tatooine passt perfekt.

Zitat:
Original von Gast

Zitat:
Original von MDGER

Das sieht teilweise besser als Star Wars Battlefront 2 aus. ^^


das kannst du nicht mit Battlefront 2 vergleichen....
Pandemic hat einfach ihren erstel teil einmal übergefuscht und als zweiten teil verkauft...


Dem kann ich nur zustimmen!
Post 30.05.2009, 21:00 Uhr
# 18
MDGER
ON
Ja der Vergleich war wirklich blöd von mir gewesen. Wenn das Gameplay noch mehr überzeugen kann, bin ich zufrieden.
Post 30.05.2009, 21:18 Uhr
# 19
Bodor
(Gast)
hmm...die maps sehen ja schonmal ganz gut aus...wenn se jetzt noch n release schaffen (ich dachte bis vor gut 10 minuten die mod sei tot o,o) und das gameplay nicht versägen, könnte das echt mal was werden :-)
Post 31.05.2009, 00:22 Uhr
# 20
Dienstbier
ON
Tatooine sieht gut aus. Wie hat er die sandige Luft so gut umsetzen können?
Endor sieht mehr nach dem Schwarzwald aus, ich hoffe, die Tannen sind lediglich Platzhalter.
Post 31.05.2009, 01:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?