HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.248 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fake Factory's Cinematic Mod: Beta im Mai

07.05.2009 | 12:10 Uhr | von nZero
11.273 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Es gibt wieder neue Bilder zur kommenden Version 10 der Kosmetik-Mod von FakeFactory. In einem Forum hat der Gründer und Allrounder der Modifikation Jürgen Vierheilig neue Bilder zur kommenden Version veröffentlicht. Zusätzlich zu den Bildern hat er ein kleines Statement zu einem Release der Version 10 im Forum gelassen, so wird es eine vorab Version der Modifikation noch diesen Monat geben, an welchem Tag genau, wurde nicht gesagt.

Zitat:
Eine Beta wird wohl noch im Mai erscheinen. Für die finale Version kann ich nur sagen: Sie kommt definitiv vor EP3


Er verspricht sozusagen, dass die endgültige Version 10 noch vor Half-Life 2: Episode Tree rauskommen wird, damit die Zeit bis dahin etwas verkürzt wird, könnt ihr euch hier Bilder von verschiedenen Orten in Half-Life anschauen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nicht nur die Umgebungen der einzelnen Level haben sich geändert, so auch durch die Reihe weg, die Gesichter der Rebellen. Bei dem neuen Look erinnert nichts mehr an das ursprüngliche Aussehen der Rebellen, aber die neuen Gesichter sehen auf den ersten Blick fast wie Fotoaufnahmen aus und passen von daher sehr gut in die Modifikation.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eine weitere große Änderung, die in der kommenden Version enthalten sein soll sind dynamische Sounds, wer sich nichts darunter vorstellen kann, der sollte mal folgenden Link ausprobieren und sich das ganze mal in bewegten Bilder anschauen:
Der größte Vorteil der dynamischen Sounds ist, dass die Umgebungsgeräusche plastischer wirken und so mehr Nähe zum Spieler erzeugen, auch der Soundtrack kommt viel überzeugender über die Kopfhörer und vermitteln ein sehr gutes Kino Erlebnis.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Drakon
ON
Wow. *freu* *freu*.

Die dynamischen sounds wirken im video einfach super.
Post 07.05.2009, 12:30 Uhr
# 2
Brotkruemel
ON
Zitat:
Eine Beta wird wohl noch im Mai erscheinen. Für die finale Version kann ich nur sagen: Sie kommt definitiv vor EP3


Zitat:
Original von nZero

Er verspricht sozusagen, dass die endgültige Version 10 noch vor Half-Life 2: Episode Tree rauskommen wird...


:D Eine Übersetzung aus dem Deutschen bin ich ja sonst gar nicht gewohnt, hehe. :P

Zur News: Ich bin wirklich gespannt wie die neue Version werden wird, ich werde sie auf alle Fälle nochmals neu antesten!
Post 07.05.2009, 12:33 Uhr
# 3
Screeni
ON
Kaum will ich den Mod mal wieder spielen kommt eine neuere Version, aber auf die wart ich jetzt nicht :D

PS: Half-Life 2: Episode Tree

Edit:

Aber der Sound hat schon was!
Post 07.05.2009, 12:36 Uhr
# 4
snake
(Gast)
Man eins muss man ihm lasse der Mann hat ahnung vorallem mit der Musik einfach geil das macht die Atmosphäre noch geiler.
Post 07.05.2009, 13:09 Uhr
# 5
VArk
ON
Die laute Musik/Soundtrack würde mich im Kampf eher stören.
Post 07.05.2009, 13:33 Uhr
# 6
Hamilton
ON
Die News ist schon ziemlich alt, habe die bereits vor Tagen eingeschickt. Registriert Euch mal in dem Forum, dann seid Ihr immer auf dem Laufenden. Außerdem gibt es dort auch noch mehr Screenshots.
Post 07.05.2009, 13:40 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
"Kosmetik-Mod" :) Mittlerweile ist sie das wirklich.
Post 07.05.2009, 14:20 Uhr
# 8
Senseless
(Gast)
Bin ich der einzige der den Soundtrack für hl2 irgendwie unpassend findet? ^^

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber finde diese Techno Musik passt eher zu hl...
Post 07.05.2009, 14:42 Uhr
# 9
Xenom
ON
die Rebellen-Frau (Bild1 zweite Reihe) sieht besser aus als jede HD-Alyx o_0
Post 07.05.2009, 15:08 Uhr
# 10
Nutomic
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

"Kosmetik-Mod" :) Mittlerweile ist sie das wirklich.


War es das nicht schon immer? :eek3:
Post 07.05.2009, 15:19 Uhr
# 11
kabbl
ON
wow, das feuer schaut sooo schön aus. mit meinem gammel pc isset eh net möglich. na ja. aber ich will die models für die waffen für gmod :D die hd models auf gmod.org sind schon schön aber bei der gg ist ein kleiner rest blau -.-
Post 07.05.2009, 15:46 Uhr
# 12
JD
(Gast)
Ich liebe es! :)

Bald überholt Jürgen in Sachen Grafik sogar die High-End-Games von Übermorgen. Spätestens mit Episode 3. :)
Post 07.05.2009, 16:22 Uhr
# 13
Gast
(Gast)
sieht zwar schön und gut aus sein mod, aber viel half life feeling bleibt mir da nicht mehr :S

einfache portierung auf episode 2 engine wäre mir lieber
Post 07.05.2009, 17:24 Uhr
# 14
Red
(Gast)
Die dynamische Musik von der Funktion her ist super, jetzt muss nurnoch die passende Musik/Soundtrack her!
Post 07.05.2009, 17:35 Uhr
# 15
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von >NameLess<

Zitat:
Original von Dienstbier

"Kosmetik-Mod" :) Mittlerweile ist sie das wirklich.


War es das nicht schon immer? :eek3:


Naja früher ging es ja nicht in erster Linie um die Verschönerung der virtuellen Personen, sondern eher um eine gesteigerte Grafikqualität, doch mittlerweile sind Alyx und die Rebellenfrauen ja mit sowas von viel Make-Up versehen, da kann man wirklich schon von Kosmetik-Mod sprechen.
Post 07.05.2009, 17:39 Uhr
# 16
The_Underscore
ON
Wer ist das eigentlich auf dem Bildschirm beim ersten Screenshot? Erinnert mich irgendwie an Violette Szabo.
Post 07.05.2009, 18:20 Uhr
# 17
FAKEFACTORY
(Gast)
Das ist Hedy Lamarr
Post 07.05.2009, 23:16 Uhr
# 18
Havdidi
(Gast)
Die Musik ist doch nich die Original HL 2 Musik oder?
Ich meine da Batman rauszuhören
Post 08.05.2009, 16:15 Uhr
# 19
Hamilton
ON
Ist auch Batman Begins und Dark Knight. Außerdem läuft in der Mod generell auch viel Musik aus Transformers, mir gefällt die Atmosphäre sehr gut. Vielleicht ist diese düstere Stimmung aber auch eher etwas für ältere Semester :)
Die beste Funktion der Mod ist doch gerade der aktuellste Charakterpimper. Wem ein Modell oder eine Gruppe nicht gefällt wählt halt komfortabel eine andere. Die Originalzivilisten und Rebellen stehen ja zur Verfügung, wegen so etwas auf diese fantastische Mod zu verzichten ist einfach nur Starrsinn.
Die Musik finde ich sehr gut. Bisl Battlestar Galactica Musik von Bear McCreary wäre für mich als Fan natürlich auch ne super Sache ^^ Precipice, Destiny und so weiter :)
Post 09.05.2009, 01:33 Uhr
# 20
BiOhAzArD87
ON
So Eben wurde die Beta von Version 10 zum Downloade Freigegeben
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=455140
Post 09.05.2009, 18:58 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?