HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.671.508 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Infos zum kommenden Update

05.05.2009 | 11:57 Uhr | von Dienstbier
4.106 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Im Zuge der PR-Kampagne für das kommende Update der Mittelalter-Modifikation Age of Chivalry wurden gestern erste Informationen zu den überarbeiteten Maps gegeben. Neben einigen optischen Verbesserungen führt Team-Leiter Steve Piggott viele Änderungen am Level-Design auf, die aus Gründen der Balance getroffen wurden.

  • Darkforest:
  • Made several ways for defenders to drop from wall without damage
  • Moved final mason spawnpoints forward so you no longer drop into the well after spawning
  • Westerlyn:
  • Changed gameflow to be more linear, and reduce traveling distance. Tavern cannot be reached before townsquare is captured and agathians begin the map spawned at the townsquare
  • Overlook:
  • Removed back hallways
  • Changed capture area and made flags display how many have been captured in overlook
  • Added control point on the bridge, capturing results in a forward spawn, point can be recaptured by other team
  • Firecrag:
  • Added control point on in the middle island, acts as a forward spawn, can be recaptured
  • Adjusted lighting to be brighter, smoothed and fixed many pathway and lighting issues
  • Added second side-way in to each temple
  • Theshore:
  • Moved former village flag capture to infront of barn
  • Added new objective, Reclaim the loot! (bring 3 vases from wagon back to barn area)
  • Adjusted spawning locations throughout map
  • Fixed random massive lag issues
  • Sorrow:
  • Removed roof on ram and adjusted ram pathways to no longer get stuck on player in many areas
  • Forced respawn after gate is broken to prevent players from "frontrushing" the statue
  • Big lighting adjustments to be more appropriate to the games mood and atmosphere
  • Fixed occasional heavy lag when statue breaks
  • Monastery:
  • Smoothed many pathways and routes up the cliff and hill
  • Siege:
  • Made side ram route wider to allow for more room to fight
  • Fixed issue where masons could sit in well water and kill agathians that landed on them.
In den folgenden Wochen sollen neue Informationen zum überarbeiteten Bewegungs- und Kampfsystem erscheinen, der Release ist für Ende Mai angesetzt.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bolid
ON
seit dem der speerwerfer bei dem letzten großen update so sehr verkrüppelt wurde mag ich den mod garnich mehr. die ham den ja gleich in zweierlei hinsicht schwächer gemacht, so dass die klasse jetzt eigentlich völlig sinnlos ist, da eh niemand mehr speerwerfer spielt. zum einen wurde die wurfweite erheblich verkürzt UND man kann nach dem wurf nicht mehr zum messer wechseln um einem angreifer auzuweichen. wirklich sehr schade drum hab den mod bis dahin gern gezoggt.

offenbar denken viele andere auch so wie ich, weil der mod seit dem nur noch von wesentlich weniger leuten gezoggt wird als vorher. gute nacht aoc :bett:
Post 05.05.2009, 12:04 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von bolid

seit dem der speerwerfer bei dem letzten großen update so sehr verkrüppelt wurde mag ich den mod garnich mehr. die ham den ja gleich in zweierlei hinsicht schwächer gemacht, so dass die klasse jetzt eigentlich völlig sinnlos ist, da eh niemand mehr speerwerfer spielt. zum einen wurde die wurfweite erheblich verkürzt UND man kann nach dem wurf nicht mehr zum messer wechseln um einem angreifer auzuweichen. wirklich sehr schade drum hab den mod bis dahin gern gezoggt.

offenbar denken viele andere auch so wie ich, weil der mod seit dem nur noch von wesentlich weniger leuten gezoggt wird als vorher. gute nacht aoc :bett:


Und der Ritter ist zu einem übermaßig starken Alleskönner geworden.
Post 05.05.2009, 12:34 Uhr
# 3
kamusaki
ON
Ich finde die Fernkämpferklassen in der Mod sowieso überflüssig, wenn ich jemanden abschiessen will geh ich css zocken -.-
Es verdirbt mir jedesmal den Spaß wenn ich mit gezogenem Schwert auf jemanden zurenne und der, anstatt zurückzukämpfen was ich in so einer Mod erwarten würde, mir einfach nen Pfeil oder Speer in den Kopf schiesst. Sowas langweiliges...
Post 05.05.2009, 13:04 Uhr
# 4
XyZ
(Gast)
Naja anfangs war der Speerwerfer aber viel zu Stark. Nach einem Speer war man sofort tot.
Und warum sollten Fernkämpfer übeflüssig sein ?! Im mittelalter waren das einfach die Schusswaffen. Dann kann ja gleich das Messer in CS weg weil man da ja nur schießt :)
Post 05.05.2009, 13:35 Uhr
# 5
MDGER
ON
@ kamusaki, dafür gibt es das Schild und Schwert

Ich habe auch seit dem letzten Patch aufgehört da sie die Speerwerfer extrem abgeschwächt haben. Ob sie noch eine Daseinsberechtigung haben oder ein Comeback feiern werden? Die Ritter sind dagegen viel stärker geworden und einfacher zu spielen als vorher. Mein Freund hatte deswegen auch aufgehört da die Knights praktisch zur Noobklasse verkommen ist.
Post 05.05.2009, 14:04 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von MDGER

@ kamusaki, dafür gibt es das Schild und Schwert

Ich habe auch seit dem letzten Patch aufgehört da sie die Speerwerfer extrem abgeschwächt haben. Ob sie noch eine Daseinsberechtigung haben oder ein Comeback feiern werden? Die Ritter sind dagegen viel stärker geworden und einfacher zu spielen als vorher. Mein Freund hatte deswegen auch aufgehört da die Knights praktisch zur Noobklasse verkommen ist.


So ist es. Sie laufen verdammt schnell, halten ne Menge aus und wenn es mal zu einem Distanzkampf kommt, werfen sie einfach mit einer Axt. Die Klassen sollten sich deutlicher unterscheiden, Team PVK hat das sehr gut gelöst.
Post 05.05.2009, 14:38 Uhr
# 7
kamusaki
ON
Zitat:
Original von MDGER

@ kamusaki, dafür gibt es das Schild und Schwert


Ich kämpfe aber nur mit einem Schwert weil ich damit mehr vom Bildschirm habe ^^ Und ich komme ohne Schild viel lockerer gegen Gegner im Nahkampf an. Deswegen nerven mich die ganzen Feiglinge die sich keinem Kampf stellen sondern aus der Ferne schießen müssen :mad:
Post 05.05.2009, 15:03 Uhr
# 8
bolid
ON
Zitat:
Original von kamusaki

Deswegen nerven mich die ganzen Feiglinge die sich keinem Kampf stellen sondern aus der Ferne schießen müssen :mad:


naja es ist ja nicht so, dass die distanzklassen haufenweise von ihren pfeilen/speeren verschießen können. maximal einen alle 10 sek. ca. wenn einem dann noch ein ordentlicher gegner gegenüber steht, der versucht den pfeilen/speeren auszuweichen, oder wie schon gesagt das dafür vorgesehene schild benutzen, dann wird es nochmal schwerer. es is also alles andere als leicht den gegner aus der ferne zu bekämpfen. zumal man auch immer die parabelförmige flugbahn der projektile berücksichtigen muss.

wie auch immer, für mich is die mod gestorben, solange die weiterhin so dümmlich an der klassen balance rumschrauben.
Post 05.05.2009, 18:51 Uhr
# 9
Dead
(Gast)
Naja, mir gefällt das Gameplay von Pirates, Vikings and Knights ohnehin besser.
Post 05.05.2009, 19:33 Uhr
# 10
bernie
(Gast)
@ hl-portal

Bei Valve scheinen alle Server abgeschmniert zu sein.
L4D funzt nicht, auch die stats auf webseite zeigen an das garnichts mehr geht. Gibts da News zu???
Post 05.05.2009, 19:51 Uhr
# 11
blelbalb
(Gast)
@bernie
hatte ich auch das, aber ist jetzt vorbei
Post 05.05.2009, 20:37 Uhr
# 12
aLPha_tONic
ON
Die sollten auch mal die Bots ein wenig aufwerten.
Post 07.05.2009, 12:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?