HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.681.719 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Ins_Buhriz runderneuert

24.04.2009 | 20:35 Uhr | von Dienstbier
5.078 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Buhriz, eine Standard-Map des realistischen Source-Shooters Insurgency, durchlief in den letzten Wochen und Tagen einen umfangreichen Qualitätscheck mit anschließender Überarbeitung der kompletten Karte. Der Grund für den Aufwand war, so Projektleiter Pablo Dopico, die Unbeliebtheit bei den Spielern. Die Änderungen im Detail:

  • Added destroyed section to bridge, accessible from the ground and bridge interior, with larger capture radius.
  • Modified village with new structures, balconies, and vantage points.
  • Significant increase of prop and terrain cover throughout the map.
  • Light, fog, and shadow improvements.
  • Overall performance optimization.
In den kommenden Wochen sind ähnliche Qualitätsprüfungen außerdem für die Maps Ramadi und Sinjar geplant. Auf diese Weise soll anscheinend die Verteilung der Spieler auf einen großen, ordentlich ausbalancierten Map-Pool begünstigt werden, anstatt nur einige wenige Favoriten zu fördern. Im Hinterkopf sollte man trotz der lobenswerten Ziele behalten, dass diese zusätzlichen Arbeiten sicherlich die Fertigstellung der neuen Insurgency-Karte Karam behindern, welche bereits im März präsentiert wurde.
Bilder:

22471   
22474   
23586   
27560   

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
iGhost
ON
echt die best mod ever
Post 24.04.2009, 20:36 Uhr
# 2
guser
(Gast)
genau das is es ...
Post 24.04.2009, 20:43 Uhr
# 3
Mallop
(Gast)
Ja, so seh ich das auch.
Aber die Umbauten auf Buhriz sind leider nicht die besten ever.
Frag mich wie so ein Balanz-Tod released werden konnte. Das Ziel mehr spieler zu locken ist leider fehlgeschlagen, das Forum ist voll mit Nörgeleien und die Map wird nur von nen paar Franzaken öfters gespielt.

Ich fand sie vorher um Welten besser, aber immerhin was die Detailgenauigkeit angeht ist gut was passiert.

Ich hoffe die machen einiges rückgängig.
Post 24.04.2009, 20:47 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Mallop

Ich hoffe die machen einiges rückgängig.


Ich denke, das werden sie, wenn sich die Situation nicht bessert.
Post 24.04.2009, 20:50 Uhr
# 5
yuma
ON
Ich hab die neue Version noch nicht gespielt, fand aber die alte eigentlich vom Gameplay her ganz in Ordnung. Die optischen Retuschen machen aber schon Eindruck
Post 24.04.2009, 21:49 Uhr
# 6
Mister_X
(Gast)
Muss ich auch wieder mal zocken. Is echt ne geile Mod!
Post 24.04.2009, 22:00 Uhr
# 7
INS_dude
(Gast)
ein besseres (bzw. realistischers) War-Feeling wie bei Insurgency hat kein anderes Spiel.

Bin auf die Beta3 gespannt, die ja demnächst kommen soll.
Post 25.04.2009, 00:27 Uhr
# 8
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Mallop

Ja, so seh ich das auch.
Aber die Umbauten auf Buhriz sind leider nicht die besten ever.
Frag mich wie so ein Balanz-Tod released werden konnte. Das Ziel mehr spieler zu locken ist leider fehlgeschlagen, das Forum ist voll mit Nörgeleien und die Map wird nur von nen paar Franzaken öfters gespielt.

Ich fand sie vorher um Welten besser, aber immerhin was die Detailgenauigkeit angeht ist gut was passiert.

Ich hoffe die machen einiges rückgängig.


Ist sie jetzt noch unausbalanzierter geworden?
In der alten Version habe ich noch nie [!] gesehen das die Marines gewonnen haben
Post 25.04.2009, 01:00 Uhr
# 9
Mallop
(Gast)
@ Klokopp

Jap, ganz genau.
Die alte Version konnte man aber schon gut gewinnen, wenn genug leute mit voicecomms und teamplay arbeiten war dass immer fein. Die jetzige hab ich auch schon nen paar mal gewonnen, dass lag aber immer eher daran das auf seiten der irakis nur noobs am werkeln warn.

Generell ist es leider total verhunzt. wars vorher ein großes Problem das Feld zu Bravo zu passieren, ist es jetzt eigentlich nur noch über rechts einzunehmen, wenn überhaupt, da rechts nu auch 2 Löcher in der Mauer sind. Die haben für die Irakis noch ein drittes Camping Dach gebaut, kein Plan was sich der Mapper dabei gedacht hat.
Post 25.04.2009, 01:47 Uhr
# 10
Koschi
(Gast)
@INS_dude

Project Reality ist meiner meinung die beste war mod vom gameplay und feeling her. Aber versteh mich nicht falsch ich finde Insurgency auch einfach nur geiel.
Post 25.04.2009, 12:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?