HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.896 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Bilder vom Gestir

12.04.2009 | 23:51 Uhr | von J-co
6.575 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Für Fans der Mod Pirates, Vikings & Knights II ist es wohl die spannenste Neuerung in der nächsten Version 2.3: Der Gestir. Er stellt die dritte Klasse der Wikinger dar und ist hauptsächlich mit Speeren bewaffnet. Mit diesen kann er sowohl die Gegner mit einem kräftigen Stoß ins Jenseits befördern als auch mit einem leichteren Wurfspeer in Schaschlik verwandeln. Viel Infos gibt es zu den Bildern nicht, es wird nur ein Defensiv Modus erwähnt, mit dem der Gestir seinen Speer besser nutzen kann, gleichzeitig aber langsamer und somit anfälliger für Fernkampfwaffen ist. Jetzt genießt aber erstmal die Screenshots!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SoE Dante
ON
Ich mag die Mod.. is echtn gut gemacht freu mich auf jedes Update..
Post 12.04.2009, 23:55 Uhr
# 2
scurvy bob
(Gast)
das ging aber schnell j-co :D
Post 13.04.2009, 00:07 Uhr
# 3
The_Underscore
ON
Ich hab zwar beim Parieren noch ein paar Probleme, aber die Mod ist trotzdem empfehlenswert.
Post 13.04.2009, 11:28 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
herrliche mod, ich freu mich auf die neuen, alten klassen
Post 13.04.2009, 13:04 Uhr
# 5
Dr. Terro
ON
Speere und andere Stangen-Waffen sind meine absoluten Lieblingswaffen :O! Da werd ich mir wohl bald die Mod nochmal runterladen.
Post 13.04.2009, 16:22 Uhr
# 6
honk
(Gast)
die mod wird ja als nächstes über steam released. wird diese dann direkt zum installieren in der spieleliste erscheinen so wie zombie panic source etc oder eben nich so wie bei dystopia und enternal silence. dystopia musste ich nämlich extra den steam store durchwühlen. weil wenn die mod direkt in der spieleliste is, laden sich das viel mehr runter als wenn sie es über den steam store suchen müssen.
Post 13.04.2009, 16:31 Uhr
# 7
dEEkAy
ON
hm... was mich interessieren würde

gibt es genug server für diese mod ?
bei mir auf der platte wirds nämlich langsam eng und da möcht ich nicht noch was ziehen das eh kaum gespielt wird.

aber sonst finde ich macht die mod einen recht guten eindruck
Post 13.04.2009, 18:16 Uhr
# 8
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

hm... was mich interessieren würde

gibt es genug server für diese mod ?
bei mir auf der platte wirds nämlich langsam eng und da möcht ich nicht noch was ziehen das eh kaum gespielt wird.

aber sonst finde ich macht die mod einen recht guten eindruck


ja letztens wie ich reingeschaut habe gabs noch einige
Post 13.04.2009, 18:25 Uhr
# 9
Trintox
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

Zitat:
Original von dEEkAy

hm... was mich interessieren würde

gibt es genug server für diese mod ?
bei mir auf der platte wirds nämlich langsam eng und da möcht ich nicht noch was ziehen das eh kaum gespielt wird.

aber sonst finde ich macht die mod einen recht guten eindruck


ja letztens wie ich reingeschaut habe gabs noch einige


du kannst davon ausgehen das es immer so 3-8 server sind auf den gespielt wird. zombie panic source hatte damals nur 2-4 server auf denen man gut spielen konnte. aber heute hat zps schon soviele volle server, dazu kommt noch das die community von zps damals nicht all zu groß war. pirates, vikings & knights dagegen hat schon jetzt eine riesige community. also warte ab was das für ein spaß wird, wenn 2.3 und die steamworks rauskommen. die mod ist finde ich eine der am besten gelungenen mods die ich kenne.
Post 13.04.2009, 18:42 Uhr
# 10
Deagle
ON
Die solen das mal releasen .... die brauchen immer Jahre um ein Update zu bringen :D (Ja ich weiß sind auch nur Menschen und machen das freiwillig)
Post 14.04.2009, 00:44 Uhr
# 11
Beste
(Gast)
Meiner Meinung nach ist das überhaupt die Beste Mod die es auf der Source Engine gibt.. da kann weder Fortress Forever, HL2:Wars,FoF,GES, Insurgency, IOS:S, Garry's Mod, Zombie Panic und The Hidden nicht mithalten... Irgendwas Vergessen ^^
Post 14.04.2009, 02:17 Uhr
# 12
Shadow-Trooper
(Gast)
Dem kann ich nur zustimmen!
Wär ja schön wenn bald Release dieser wundervollen Modifikation sein würde.
naja ein wenig zeit wird noch sein bis dahin
sehr gut gelungene Mod. :D
Post 27.04.2009, 15:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?