HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.576 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Raindrop: So schön kann Russland sein!

22.03.2009 | 19:57 Uhr | von Dienstbier
13.506 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Ein besonders vielversprechender Fang ist uns bei der letzten Recherche in's Netz gegangen. Die Rede ist von Raindrop, einer an den populären Shooter S.T.A.L.K.E.R. erinnernden Einzelspieler-Modifikation. Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen fantastische Grafik, welche in der Mod-Szene momentan ihresgleichen sucht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben hochkarätiger Grafik soll die inhaltliche Komponente ebenfalls nicht zu kurz kommen, so gibt es bereits eine umfangreiche Hintergrundgeschichte, die wir in unserem ModDB-Eintrag zu Raindrop unverschämt kurz zusammenfassen. Wer sich das komplette Schriftstück zu Gemüte führen möchte findet dieses als .pdf-Datei hier. Für den kurzen Einblick empfehlen wir euch einen netten Teaser, der die Atmosphäre in bewegten Bildern übermittelt.
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Vom Entwickler heißt es, der Horror-Shooter wird gegen Ende des Jahres erscheinen, eventuell auch erst im Jahr 2010. Wir jedenfalls hoffen, dass die ersten Eindrücke halten können, was sie versprechen, denn dann hat Raindrop großes Hit-Potenzial.

Raindrop

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Raindrop-Team
Released: Mod eingestellt

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
dmx6
ON
wow! Also Grafisch ist das echt der Hammer. Sehr schönes Leveldesign!
Post 22.03.2009, 19:59 Uhr
# 2
A.Ix0
ON
Professionelle Arbeit!

Der Teaser... :eek3:
Post 22.03.2009, 20:01 Uhr
# 3
Krasse Scheiße
(Gast)
Auf genau so eine Art von Spielen steh ich :D

Teaser macht klar worum es in der Mod gehen soll und die Screenshots sehen einfach Genial aus.

Endlich mal wieder eine Mod auf die ich mich sehr freue!
Post 22.03.2009, 20:08 Uhr
# 4
Darth.Hunter
ON
Sehr atmosphärisch, interessante Hintergrundgeschichte und tolle grafische Umsetzung. Bin sehr gespannt auf das Gameplay, hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an :)
Post 22.03.2009, 20:12 Uhr
# 5
Guennesack
ON
da bin ich mal gespannt.

Leider erst Ende des Jahres. :-(
Post 22.03.2009, 20:15 Uhr
# 6
for your faKe
ON
endlich mal wieder ne mod mit gescheitem und detailreichem leveldesign
Post 22.03.2009, 20:18 Uhr
# 7
Silence
(Gast)
Alter der Teaser hat mir richtig schiss gemacht.

Mit den Babys und so... Naja kann auch daran liegen, dass ich eine 4-jährige Schwester hab und sie schon von klein auf aufwachsen gesehen hab...

Phew.
Post 22.03.2009, 20:30 Uhr
# 8
g.Status
ON
den mdo muss cih mir im hinterkopf behalten..der sieht mal verdammt hübsch aus..
Post 22.03.2009, 20:45 Uhr
# 9
The_Underscore
ON
Hab gerade die News auf meinem Desktop gesehen und konnte mich über eine weitere schöne Mod freuen, wenn auch leider erst nächstes Jahr.
Post 22.03.2009, 21:06 Uhr
# 10
HijäcK
ON
Heilige Schei*e, zuerst dachte ich: "Was sucht ne Stalker Mod auf HL Portal". Dann hab ich die Bilder genauer angesehen und gemerkt das das Source ist. Sieht echt verdammt gut aus. Werde die Mod auf jeden Fall verfolgen!
Post 22.03.2009, 21:06 Uhr
# 11
maxmontezuma
ON
Wow, also die Story ist echt gut durchdacht und so, scheint echt 'ne geile Mod zu werden :o
Post 22.03.2009, 21:14 Uhr
# 12
*_*
(Gast)
Das sieht ja mal geil aus. Das sieht auch mal richtig profesionel aus. Freu mich schon drauf :D
Post 22.03.2009, 21:19 Uhr
# 13
Lamarr
ON
Genial..
Ich bin ein Fan von Strugatzkis "Picknick am Wegesrand", das ist genau mein Ding.. Atmosphäre ist alles!
Post 22.03.2009, 22:04 Uhr
# 14
TeC
ON
Die Mod wird auf jedenfall von mir gestestet schaut verdammt gut aus und die Story ist auch sehr interresant.
Post 22.03.2009, 22:13 Uhr
# 15
DarkComet
ON
Jup, das klingt so richtig nach STALKER Amto. und die war geil :) Freu mich schon drauf *g*
Post 22.03.2009, 22:25 Uhr
# 16
Price
ON
das sieht richtig schön aus, naja schön kaputt die level *g*, ne wirklich da kann jemand richtig gut mappen und hat ein händchen für architektur, wenn das nicht nach einem job bei valve schreit.
Hochachtung vor dem design, ich hoffe man wird auf neue kreaturen und waffen stoßen, das würde schon reichen, den die atmospähre der level ist super.

Aber der teaser ist abartig...soetwas muss nicht sein :rolleyes:
die anderen videos sind besser und angenehmer.
Post 22.03.2009, 22:38 Uhr
# 17
DKill3r
ON
Wow, hammer, freue mich jetzt schon drauf.:)
Post 22.03.2009, 22:51 Uhr
# 18
PredKirK
ON
geiles mapping geiler teaser bin gespannt...... echt hammer
Post 22.03.2009, 23:15 Uhr
# 19
OloX
ON
auf so einen Mod habe ich gewartet :)
Post 22.03.2009, 23:19 Uhr
# 20
Lolaf
(Gast)
"So schön kann Russland sein" und dann irgendwelche verrotteten Plattenbauten :P

Aber die Grafik ist wirklich schön ;)
Post 23.03.2009, 00:42 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?