HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.288 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Combine Combat: Erste Demo veröffentlicht

20.03.2009 | 16:45 Uhr | von filL
9.569 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Das Team der deutschen Singleplayer-Modifikation Combine Combat hat eine erste Demo-Version veröffentlicht. In Combine Combat wechselt man die Seiten und spielt nicht, wie meistens auf Seiten der Rebellen oder als Gordon Freeman, sondern ist Mitglied einer Spezialeinheit der Combine, die den Auftrag hat, Freeman zu töten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die bisherige Version soll etwa 40 Minuten Spielzeit beinhalten und enthält deutsche Sprachdateien, sozusagen "aus eigener Herstellung". Trotz der Tatsache, dass der Handlungszeitraum parallel zur Geschichte von Half-Life 2 sein soll, gibt es eigene Level, ein neues Fahrzeug und neue Waffen. Für die nach Grafik hungernden lässt sich sagen, dass HDR-Rendering voll unterstützt wird und das HUD ebenso selbst erstellt wurde.

Heruntergeladen kann die Demo-Version hier:
Wie seid ihr mit dem bisherigen Spiel zufrieden? Seid ihr auf Fehler gestoßen? Schreibt euer Lob und Kritik in die Kommentare.

Combine Combat

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Mobenic Corporation
Released: 18.03.2009
Tags:  Combine, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Combine Combat: Weitere deutsche SP-Mod! (23.01.2007)
- Alle News

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
redrat
ON
sieht gut aus, könnte zwar etwas trashiger und somit einfallsreicher sein aber probieren werde ich das dieses wochenende. mal schauen was die deutsche version so hergibt.
Post 20.03.2009, 16:54 Uhr
# 2
*~Menschke~*
ON
stimme meinen vorposter zu!
Sieht wirklich net schlecht aus
Post 20.03.2009, 18:11 Uhr
# 3
blackAngel.it
ON
Ihr könnt doch nicht auf einmal auf Gordon Freeman ballern!! ^^ das ist ja blasphemie^^ ich hoffe das game hat zumindest kein "happy" end für die Combines ;)

naja vielleicht mal testen^^
Post 20.03.2009, 18:41 Uhr
# 4
Xenom
ON
Was soll diese neue Unsitte mit den Mod-Demos eigentlich? Bei Dystopia war es ja ok damals aber mit Singleplayermods machts keinen Sinn imo. Lieber abwarten und dann ein komplettes Spiel haben als solche Schnippsel..
Post 20.03.2009, 18:43 Uhr
# 5
Timmy
ON
Zitat:
Original von Xenom

Was soll diese neue Unsitte mit den Mod-Demos eigentlich? Bei Dystopia war es ja ok damals aber mit Singleplayermods machts keinen Sinn imo. Lieber abwarten und dann ein komplettes Spiel haben als solche Schnippsel..


Das kann je nach Mod Jahre dauern, ich bin ganz froh immer wieder Häppchen zu bekommen.
Post 20.03.2009, 18:56 Uhr
# 6
Drakon
ON
Sehr gut.Nur sind die Maps teilweiße zu groß was bei mir zu enormen Frames einbrüchen fürht.

Trotzdem für ne Demo top.
Post 20.03.2009, 18:59 Uhr
# 7
Speedy Gonzalez
ON
ich werd auf jeden fall mal antesten. klingt gar nicht mal so übel und sieht auch schick aus ;)
Post 20.03.2009, 19:04 Uhr
# 8
Drakon
ON
Also ich konnte bis zu der Küstren Straße zocken aber dann sind die FPS total eingebrochen.8-11 fps das is dann total unspielbar (mit Vertical Sync!!).

Also hoffe mal die mahcne die Maps noch kleiner.
Post 20.03.2009, 19:07 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Xenom

Was soll diese neue Unsitte mit den Mod-Demos eigentlich? Bei Dystopia war es ja ok damals aber mit Singleplayermods machts keinen Sinn imo. Lieber abwarten und dann ein komplettes Spiel haben als solche Schnippsel..


Gerade bei SP-Mods machen Demos Sinn, da sie die gefühlte Entwicklungszeit verkürzen und motivierender für die Entwickler sind. Eine völlig nachvollziehbare Maßnahme. Erfolgserlebnisse oder auch Meilensteine sind bei der Entwicklung essenziell.

P.S. Bewertet die Mod bitte in der ModDB. :)
Post 20.03.2009, 19:17 Uhr
# 10
kabbl
ON
zieh grad. scheint cool zu sein. alle anderen combine mods sind iwie schlecht... filefront sucks! uiuiui 32 kb/s.... ich hab normal so um die 1,7 MB/s....

EDIT:

Schneller Download auf Fileshack.com :D
Post 20.03.2009, 20:21 Uhr
# 11
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Fileshack

Combine Combat Demo for Combine Combat a Half-Life 2 mod


Das ist ja mal genial!

Aber die Geschwindigkeit der europäischen Server ist (zur Zeit) echt gut!
Post 20.03.2009, 21:40 Uhr
# 12
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Zitat:
Original von Speed74

Also ich konnte bis zu der Küstren Straße zocken aber dann sind die FPS total eingebrochen.8-11 fps das is dann total unspielbar (mit Vertical Sync!!).

Also hoffe mal die mahcne die Maps noch kleiner.


Ich glaube, du hast die Grafik-Einstellungen einfach nur nen bisschen zu hoch gemacht. Also ich habs bei mir 1600x1050, alles auf hoch 8x AA und 8x AF und es läuft flüssig. (genaue FPS hab ich jetzt nicht nachgeguckt). Ich hab nen E6750 @ 2x 2,66 GHz, 2GB RAM und ne 8600 GS. Du hast zwar nur 1x 3GHz, 1GB und ne 9400 GT, aber wenn du die Einstellungen nen bisschen runter machts, dann sollte es eigentlich flüssig laufen.
Post 20.03.2009, 23:41 Uhr
# 13
Fuzyhead
ON
Ist schön endlich mal wieder ne gute Sp mod zu spielen.
Die Story ist auch klasse, endlich mal Abwechslung.
Allerdings finde ich die Qualität auch hier nicht so überragend. Allein bei dem Menübackground hätte man sich mehr anstrengen sollen!
Post 21.03.2009, 00:58 Uhr
# 14
dessi
ON
2. Reihe, 2. Bild: Das is aber aus der Entwicklung zu HL1 Zeiten versehentlich mit in die News gerutscht oder? :)
Post 21.03.2009, 01:01 Uhr
# 15
g.Status
ON
Leider ruckelt das SPiel öfters auf meinem Steinzeit-rechner,finde dne Mod aber ganz gut.
Das Mapdesign ist nicht das beste,aber ich denke,sie verbessern es noch,da es eine Beta ist. :)

Bin schon gespannt auf dem ganzen Mod.
Post 21.03.2009, 01:21 Uhr
# 16
Tigris
ON
Sieht ganz ordentlich aus! Werde ich mir auch mal ziehen..
Post 21.03.2009, 01:53 Uhr
# 17
Dienstbier
ON
An alle mit Performance-Problemen: Die Leistungseinbrüche können vermieden werden, indem man unter dem Menüpunkt "Mod-options" alle Funktionen abschaltet.
Post 21.03.2009, 01:57 Uhr
# 18
Solid Snake
(Gast)
Zitat:
Original von {?/v!T€o/Sh0cK?}

Zitat:
Original von Speed74

Also ich konnte bis zu der Küstren Straße zocken aber dann sind die FPS total eingebrochen.8-11 fps das is dann total unspielbar (mit Vertical Sync!!).

Also hoffe mal die mahcne die Maps noch kleiner.


Ich glaube, du hast die Grafik-Einstellungen einfach nur nen bisschen zu hoch gemacht. Also ich habs bei mir 1600x1050, alles auf hoch 8x AA und 8x AF und es läuft flüssig. (genaue FPS hab ich jetzt nicht nachgeguckt). Ich hab nen E6750 @ 2x 2,66 GHz, 2GB RAM und ne 8600 GS. Du hast zwar nur 1x 3GHz, 1GB und ne 9400 GT, aber wenn du die Einstellungen nen bisschen runter machts, dann sollte es eigentlich flüssig laufen.


Jop, ich zocke mit einem X2 Dual core processor 5200+ ,2,70 GHz und 1,75 RAM und Das Game läuft auf höchsten Details prima.

Also die Mod ist richtig interessant, aber ich habe einen Fehler entdeckt, wenn man im Pod getragen wird, und man dann an eine leitung wo Pods vorbeifahren, ist mein Pod gegen die Wand geknallt anstadt links eingebogen, ein neustart des Levels hat geholfen, danach ging es weiter.

Also die Sniper gefällt mir, besonders das das Visier nicht haargenau immer grade bleibt.

Die Ar2 Laser Kanone war auch ganz spaßig, weil eine menge Rebellen kamen und man sie weg "bomben" konnte.

Die Deutsche Spach ausgabe mit untertiteln ist auch gut gemacht. Denn ich hab auch einige Mods gesehen wo die untertitel trotz neuer Stimmen nicht da waren.

Der neue Jeep im veralteten Style war auch nett, ist eigentlich nur der Buggy aus Hl2 der verändert wurde. Störend fand ich den Bug beim Pod transport, ich dachte am anfang das es zum verlauf gehört, das er gegen die Wand knallt.
Aber auch störend fand ich, das der Regen etwas zu heftig war, und durch die Blitze hat man oft nichts gesehen, besonders wenn du über Hürden o.ä. springst, und ein Blitz kommt der dir die Sicht nimmt und du in die Tiefe stürzt und wieder neustarten musst, ist frustrierend.
Aber sonst war die Mod eig klasse, ich hoffe das die auch ein Script machen womit 4 Combines einen folgen, wie in Hl2 mit den Rebellen. Hab es in der Demo getestet und meine gespawnten Combine soldaten standen nur rum.
Post 21.03.2009, 08:53 Uhr
# 19
bratZHeadhunter
ON
Jo ich konnte auch alles auf hoch stellen und flüssig spielen. naja bis auf HDR musst ich aus machen.
ps. geile Demo, einer der besten die ich bis jetzt gespielt hab. Ich hoffe die komplette mod wird auch so geil. Ich liebe es als Combine zu spielen. ^^
Post 21.03.2009, 12:43 Uhr
# 20
aLPha_tONic
ON
Klingt ja super neue waffen sind immer toll. :)
Gleich mal saugen und antesten.
Post 21.03.2009, 13:10 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?